Jump to content
playm.de
NaIchHalt

Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?

Recommended Posts

Guest R123Rob

Als nächstes wird Call of Duty Ghosts gekauft, da bald der Kasten kommt, die PS4 :)

Thief für die PS4 Ende diesen Monat und die inFamous Second Son Collector's Edition ist auch vorbestellt. Die nächsten Monaten werden wieder richtig spannend in Punkto Games  :)  

Guest R123Rob

Vielleicht BF4 :)

BF Hardline hat wieder meine BF-Ader aktiviert. Gibt es bei BF4 eine schöne AK?

Ich schwanke zwischen:

Alien Isolation

Mittelerde Mordors Schatten und 

Metro Redux

eins davon will ich mir Anfang Oktober holen ... ich weis aber absolut nicht welches xD

Puh, schwere Entscheidung - Alien Isolation und Mordors Schatten stehen auch auf meiner Wunschliste :)!

Metro Redux habe ich mir letztens für die PS4 gekauft; ist wirklich bombe!

Bei mir wird es wohl als nächstes "The Evil Within" werden. Zuerst werden aber noch Wolfenstein The New Order und Destiny durchgezockt.

Ich hab mich jetzt für Mordors Schatten entschieden. Metro hab ich mir den ersten Teil also 2033 im psn store gekauft da ich last Light ja auf ps3 habe. Nächsten Monat kommt Far Cry 4 ins haus. Ich denke das reicht für 2014.

Habe mir Wolfenstein: The New Order gekauft, Murdered:Soul Suspect, The Evil Within (wird Dienstag erst freigeschaltet :( ) und eben erst Killer is Dead. Alles zusammen unter 80€ (PC). Urlaub und Patte auf Täsch, das ist Leben ;)