Jump to content
playm.de
NaIchHalt

Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?

Recommended Posts

Hi...

 

Der Titel sagt schon alles.

 

Bei mir wird es CoD: Ghost sein. Hätte es diesmal wieder keine dedizierten Server, hätte ich es links liegen lassen. Denke ich zumindest. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich erstmal gar keines, da Ich leider nicht mehr soviel Zeit zum zocken habe und PS-Plus mir schon zuviele Titel geliefert hat, die Ich unbedingt noch zocken muss :-) Aber Final Fantasy X/X-2 HD wird es trotzdem zu Release geben, wenns dann endlich mal kommt :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage...momentan bin ich mit PS+ ausgelastet. Hab jetzt mit FarCry3 angefangen und das Spiel gefällt mir...wird wohl etwas dauern bis das durch ist, daher sind bei mir einige Spiele in die Warteschleife gerutscht.

 

Was ich mir früher oder später auf jeden Fall holen werde sind Assassins Creed IV, GTA V, Batman Arkham Origins.

Ob in der Reihenfolge weiß ich nicht, vielleicht auch GTA als erstes ;) Aber das wären die ersten Spiele die ich mir holen werde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MrGallway

Als nächstes Watch Dogs oder Mario Kart 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir steht InFamous: Second Son ganz oben auf der Liste (vorbestellt)

 

Dazu noch: Watch_Dogs, Destiny, The Witcher 3: Wild Hunt, The Order 1886 und (richtig Old School auf PS3 ;) ) Splinter Cell: Blacklist.

Am überlegen bin ich bei Prototyp 2 (AT-Version), Saints Row 4 und der Hitman Trilogie.

 

Aber bis die alle da sind, vergeht ja noch eine Menge Zeit :D:

 

@Haku: DMC ist gerade bei PS-Plus in der Instant Game Collection.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@HEUL DOCH

 

Ich persönlich rate dir eher zu der 360-Version. Auch auf Last-Gen sieht das Spiel fantastisch aus und so weit ich weiß gibt es bis auf ein Level (welches ich nach 5 Minuten fertig hatte) nur Mehrspieler-Inhalte in der "Definitive Edition". Und der Multiplayer lohnt sich mMn wirklich gar nicht. Da würde ich lieber die Hälfte des Geldes in etwas anderes inverstieren ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin 

Da ich jetzt fast mit AC4 durch bin werde, werde ich mir das Vita Remake am 15.01 holen. AC Liberation ich fand es auf der Vita schon klasse, bloß die Steuerung war nicht gut gelöst! Deshalb hoffe auf die PS3 Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließe mich meinem Vorredner an, habe Dark Souls 2 vorgestern in Black Armor Edition vorbestellt und noch Reaper of Souls in der Collectors Edition, die bestimmt prächtig neben der CE vom eigentlichen Game aussehen wird.

Außerdem habe ich mir erst Mario Kart 7 gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×