Jump to content
playm.de
NaIchHalt

Wann kauft Ihr euch die PS4?

Empfohlene Beiträge

Ich hole sie mir erst nächstes Jahr ^^ Derweil gibt es noch keine Spiele die mich wirklich reizen, die Eklusiven Titel die mich interessieren (im Moment eigentlich auch nur das neue Uncharted, The Order 1886 und vielleicht InFamous SS) kommen erst nächstes Jahr (vermutlich) und die andern Titel wie MGS V folgen eben auch erst frühestens nächstes Jahr, von daher warte ich ab ^^ Vorallem wie sie sich im Sommer schlägt ^_^

Naja viel Spaß all denen die sie am 29. haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Denke Februar/März.

Wenn es richtig deftig kommt, kann ich mir sogar erst Ende 2014 vorstellen. Hätte sie auch sofort kaufen können. Aber warum nicht?

• alle Funktionen sind noch  nicht da
  • das aktuelle Spieleangebot ist mäh...
  • und Next-Gen ist das noch nicht, was aber bei einem Generationswechsel völlig normal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Habe gerade eine negative E-Mail erhalten: Ich formuliere es mal in meinen Worten.

Durch den PS4 Release in Japan verzögert sich ihre Bestellung auf Juli. Da noch kein offizielles Statement seitens Sony erfolgte, ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen.

Na ja, das wars dann wohl. Vielleicht sollte ich doch XBox One kaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade eine negative E-Mail erhalten: Ich formuliere es mal in meinen Worten.

Durch den PS4 Release in Japan verzögert sich ihre Bestellung auf Juli. Da noch kein offizielles Statement seitens Sony erfolgte, ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen.

Na ja, das wars dann wohl. Vielleicht sollte ich doch XBox One kaufen, oder?

Juli? Das bezweifel ich. Sony ist ja nicht ganz dumm und hätte dann nicht vor ein paar Tagen was von April gesagt, vorallem da sie ja inzwischen wissen, dass die Vorbestellerzahlen nicht lügen. Und der Japan-Launch steht ja auch nicht erst seit gestern fest, so dumm kann Sony ja kaum sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch sehr viele Leutz die auf ihre vorbestellte PS4 warten. Auch kommt zb. TVS nicht hinterher mit den Ersatzkonsolen... Und das sie Nippon besser bedienen werden als den Europäischen Markt ist doch auch wohl jedem klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Vielleicht ist diese E-Mail auch ein Zeichen. Ein Zeichen dafür, mit diesem Hobby/Lifestyle aufzuhören. Weil, wenn alles richtig gelaufen wäre, hätte ich sie schon Dezember/Januar bekommen sollen. Aber es wurden mir viele Steine in den Weg gelegt, das ist kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment über das Internet an eine (UVP-)PS4 zu kommen, ist nahezu unmöglich. Nach meiner Erfahrung findet man, wenn überhaupt, nur im lokalen EInzelhandel sehr vereinzelt Konsolen (z.B. 30stck im Saturn). Da aber alle Anbieter die Online-Prüfung über die Verfügbarkeit sehr sporadisch immer mal wieder abstellen, bleibt wohl nichts anderes übrig als gucken zu gehen oder anzurufen. Mein Beileid an alle, die warten müssen :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt hält es sich noch im Rahmen wo ich sagen würde das es noch nicht schlimm ist ohne PS4... Aber bald kommen die Kracher und die sollte man sich nicht entgehen lassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo die Konsole auch auf dem Heimischen Markt in Japan release gefeiert hat - werden sie bestimmt die ganzen übrigen zurückgehaltenen Konsolen freigeben ^^ aber vor Ende April / Anfang Mai kann man sich noch locker Zeitlassen, dann sind die Kracher-Games auch raus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meine nur durch Zufall bekommen... Bin 3 Tage nach dem Release bei meinem Gamedealer gewesen und habe da nachgefragt ob er nöch eine hat, so aus Spass :D und er sagte er hat noch welche... Hab dann direkt eine mitgenommen wie man sich denken kann! Leider war diese Konsole kaputt. Aber er hat sie mir direkt Umgetauscht...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 100% Wahr... Ich habe mir auch am Release Tag der One die Day One Version da geholt ohne Vorzubestellen! Erst wollte ich auch warten bis die Fehler ausgemerzt sind... Aber irgendwie hatte mich der Hype gepackt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps4 verfügbar im Media markt Mainz wens interessiert!

18 stück stehn da rum. Komme grad von dort.

ich wollte mir ne zweite holen und dann musste ich an die denken, die noch keine haben!

Habs gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ist die PS4 derzeit völlig uninteressant. Sie hat einfach noch kein richtig gutes Line-Up, dass den Kauf zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigt. Darüber hinaus werde ich erst mit der ersten Slim-Variante einsteigen, die vielleicht noch ca. 2 Jahre auf sich warten lässt, doch bis dahin hat SONY die meisten Kinderkrankheiten, wie Padgummis und Softwareflicken optimiert, dass sich ein Einstieg lohnt. 

Darüber hinaus mag ich meine PS3 Superslim einfach immer noch sehr gut leiden. Hier kommen immer noch gute Spiele raus und ich habe auf der Platte auch noch unzählige Games, die ich noch nicht einmal angespielt habe. In diesem Sinne, warte ich die Entwicklung entspannt ab. Derzeit spiele ich wenn überhaupt auf meiner Vita, die mir erstaunlich viel Spaß macht, zumal ich eine 64 GB Karte habe, auf der ordentlich viele Games Platz haben und somit das lästige Kartentauschen flach fällt.

Vielleicht wird die PS4 ja später auch mit 3TB angeboten, was für mich als Download-Only-Gamer sehr entgegen kommen würde. 500 GB sind einfach zu wenig für eine PS4, die hat meine PS3 ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag