Jump to content
playm.de
NaIchHalt

Wann kauft Ihr euch die PS4?

Recommended Posts

Hallo User von PlayM.

Das Thema um das es sich hier dreht, steht ja schon im Titel und ich werde euch natürlich nicht vorenthalten wann ich mir eine holen werde.

Eigentlich weiß ich noch nicht so genau wann. Zum Release werde ich sie mir wohl nicht kaufen. Es gibt momentan kein Spiel was mich zum kauf der PS4 reizt.

Geht mir sehr ähnlich, warte noch ab, denn im Moment wäre das Line-up für mich persönlich, noch zu uninteressant. Da das meiste, was mich wirklich anspricht, entweder auch für die PS3 kommt oder es noch dauern wird, bis erscheint.

Aber nicht nur deswegen, es geht mir auch um die Kinderkrankheiten.

Wenn Kingdom Hearts 3 kurz davor ist zu erscheinen, werde ich wahrscheinlich zugreifen, vorausgesetzt, Final Fantasy XV, Mirror's Edge, Beyond Good & Evil 2 (falls es überhaupt kommt) und natürlich mehre only on PS4 bzw. reine NextGen Titel sind dann bereits vorhanden, die mich ansprechen, soll sich schließlich lohnen.

Ich warte auch, für mich fehlen einfach noch die Spiele. Vom bisherigen Kram, der angekündigt wurde, interessiert mich nur Deep Down so richtig, halt noch ein paar Indietitel.

Ich denke die guten Games kommen in so 2-3 Jahren und dann werde ich mir auch eine PS4 zulegen.

Also ich werde sie mir zum Launch holen, weil ich einfach nicht warten kann. Wenn meine Geduld größer wäre und meiner Vernunft überlegen, dann würde ich auch warten um zu beobachten wie sich die Konsole letztendlich schlägt. XD

Höchstwahrscheinlich erst, wenn FFXV erscheint.... ausser es erscheint Uncharted 4 oder God of War 4, dann werde ich quasi seitens Sony genötigt mir vorher eine zu zulegen. :D

Die PS4 hole ich mir im Frühjahr 2014, Ende März soll es soweit sein. Ein Traum wäre ein Bundle mit GTA5 (träumen ist erlaubt :D ) und nem anständigen Survival-Horror Titel.

Da bis Sommer 2014 noch ein paar Titel für die aktuelle Gen und den PC erscheinen, könnte ich auch bis dahin warten, wenn es sich denn lohnen sollte.

Ich werde mir die PS4 erst im nächsten Jahr holen, März oder April. Zurzeit bin ich noch mit GTA 5 beschäftigt und Call of Duty ghosts wird auch noch für die aktuelle Generation geholt...von daher brauche ich noch keine neue Konsole

Hab sie auch bei GameStop vorbestellt und bekomme sie pünktlich zum Release. Dazu hole ich mir wohl Killzone 4 und Watch Dogs :)

Freu mich schon sehr drauf!

Ich habe mir die PS4 2x vorbestellt. Direkt über Amazon und warte eigentlich nur auf eine Info zu wann nun wirklich das große Bundle mit 2 Controllern, Kamera und Killzone erscheint. Ich freue mich drauf und hoffe auf MKV Unterstützung :)

Zum Release werde ich sie mir wohl nicht kaufen. Es gibt momentan kein Spiel was mich zum kauf der PS4 reizt.

Sehe ich genau so! Und genau so werde ich es handhaben. Für mich steht fest, das ich die PS4 kaufe! Aber erst irgendwann 2014.

Vor allem dann, wenn die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und es für mich Spiele gibt, die mich reizen. Und die wird es definitiv geben für die PS4!

Badhexer

Meine ist beim Gamestop vorbestellt, und seit heute zusätzlich noch Knack mit Killzone für 50 €. Wird alles kommende Woche abgeholt

Bei mir genau so :)

Freu mich schon wahnsinnig drauf. Hoffe, dass meine funktioniert :D