Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei den News keine direkte Antwort Box mehr. Es steht dort "Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen", aber ich bin ja angemeldet. Wenn ich auf anmelden klicke, springt er nur nach oben und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei den News keine direkte Antwort Box mehr. Es steht dort "Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen", aber ich bin ja angemeldet. Wenn ich auf anmelden klicke, springt er nur nach oben und das wars.

Hallo xxJJxx klicke oben mal auf "Abmelden" und gib dann erneut deine Login-Daten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dauert manchmal ganz schön lange, bis die News im Forum auftauchen. Ist ärgerlich, wenn man uns dazu animieren will, mehr im Forum Kommentare zu schreiben und dann die News stundenlang nicht auftauchen...

Wo bleiben die News von gestern Nachmittag und heute morgen im Forum? Ist ärgerlich, wenn man uns dazu animieren will, im Forum Kommentare zu schreiben und dann die News stundenlang nicht auftauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

mir fällt gerade auf, dass das Forum und PlayM scheinbar unverschlüsselt sind, mein Firefox meckert mich an.

Soll das so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag