Jump to content
playm.de
IchPutzHierNur

Xbox One

Recommended Posts

Einen extra Thread brauchen wir hierfür nicht, da bitte persönliche Nachrichten verwenden so könnt ihr euch ständig austauschen, trollen, usw.

Mir reicht der Newsbereich schon täglich zum Durchlesen, da muss nicht auch noch im Forum ein Thread sein welcher einer häufigen "Kontrolle" bedarf.

Ansonsten haben wir für alle Spiele einen Thread welche gerne benutzt werden dürfen.

PS.: Ich persönlich bin auch ein großer Fan wenn es um solch ein Design der Konsole geht, meiner Meinung nach kommt dies stets zu kurz im Handel und wird immer viel zu schlecht von der Community aufgenommen. Würde sich perfekt in meine Kajüte einschmiegen wenn ich denn endlich im Fachhandel meines Vertrauens solch ein Exemplar bekommen würde. Selber kleben oder malen möchte ich nicht.

iCarbons_XBOX_ONE_Pink_Carbon_Fiber_icon

Naja, was ich halt den ganzen Tag so von mir gebe. 

Da wo man halt alles kreuz und quer reinschreiben kann, egal zu welchem Thema.

Dazu nutzt am Besten die Kneipe.

Und lass deine Seitenhiebe bitte stecken. Sonst muss für dich noch ein extra Verwarnungspunkt angelegt werden.

Vielleicht bleibt das Forum aber einfach weiterhin frei von Trollen.

Der Newsbereich sollte doch mehr als ausreichend sein. (sie 3 Tage Dauerspam und Trolling zu The Order 1886)

Wenn es aber für alles einen Thread gibt warum nicht auch einen wo sich die impulsiveren User ein wenig Fetzen dürfen??? Ein Foren Fight Club ( Der FFC ) oder so. Der könnte den Newsbereich entlasten.

Nein, das tut er nicht, weil Trolle trollen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das würden sie in einem solchen Thread nicht, von daher macht dieser wenig Sinn.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads - der Xbox One.

Ich meint ja nur...weil es eh immer die gleichen sind und der größte Teil von denen sind keine Trolle. Das sind eher Fanboys die sich miteinander fetzen wollen und so hätten die wenigsten einen Spielplatz. Wir wissen beide das die sich nicht ändern werden aber ok...zurück zum Thema.

Ich bin recht zufrieden mit der One aber seit kurzem reagiert sie nicht auf den Sprachbefehl zum einschalten. Weiß da jemand was???

PS.: Ich persönlich bin auch ein großer Fan wenn es um solch ein Design der Konsole geht, 

iCarbons_XBOX_ONE_Pink_Carbon_Fiber_icon

Die machen schon was her, am liebsten würde man die alle haben und Sammeln. 

Sonst muss für dich noch ein extra Verwarnungspunkt angelegt werden.

Hoffnungsloser Fall oder so? :D

Ich bin recht zufrieden mit der One aber seit kurzem reagiert sie nicht auf den Sprachbefehl zum einschalten. Weiß da jemand was???

Hehe, das kenne ich, mann muss sie regelrecht anbrüllen. ;)

Hast du den Sensor schon mal neu kalibriert? Und ich bilde mir ein, dass es besser klappt,

wenn du beim kalibrieren die TV Lautstärke ein gutes Stück lauter als normal einstellst. 

Die Lautstärke sollte schon hoch sein. Ich persönlich lasse die Box über den Receiver laufen. Kinect funktioniert so wunderbar. Kann sein, dass der TV einfach zu laut ist, da Kinect ja direkt drüber oder aber vorne ist.

Neu kalibriert habe ich nu schon öfters aber die will nicht hoch wenn ich sie darum bitte. Ist ein störrisches Ding meine kleine :)

Seltsam ist ja, das sie sonst auf alles reagiert. Runterfahren ist kein Problem, genausowenig wie Clips aufzeichnen, Bing Suche oder Programm Wechsel usw... Ich habe denn Verdacht das es mit einem der Preview Updates zu tun hat weil sich da ja gerne mal Fehler einschleichen. Hmm...sollte ich mal bei MS Anfragen.

Ey TheElder, McKracken, was geht ab? 

Sag mal, könnt ihr mir mal erklären wie eigentlich die USK tickt?

Wieso ist Dead Rising 3 und Daying Light eigentlich verboten, das kotz mich ja sowas von an. :(

McKracken, vielleicht wurde ein bisschen zuviel Kinect entfernt. :D

Bin leider nicht im Preview-Programm, aber so funktioniert es bei mir einwandfrei.

Wieso ist Dead Rising 3 und Daying Light eigentlich verboten, das kotz mich ja sowas von an. :(

Wieso bestellst Du nicht in Österreich?

www.gamesonly.at

www.gameware.at

www.pilko.at

Wieso bestellst Du nicht in Österreich?

Das sowieso.   :)

Aber mich würde echt mal interessieren wie die ticken. Was macht ein Dead Rising 3 z.b so viel schlimmer?

Bei The Order z.b. kann man den Kürbis runterschießen, aber beim COD: Zombie MOD wurde genau das beschnitten.

Wieso ist Dead Rising 3 und Daying Light eigentlich verboten, das kotz mich ja sowas von an. 

Bisher hat nur DR3 ein Verbreitungsverbot da auf B Liste. DL ist noch auf der A Liste. Und die USK hat damit nichts zu tun ob ein Spiel Indiziert wird oder verboten das macht die BPjM. Teilweise gerechtfertigt! Einige Spiele gehören in keine Kinderhände, leider achten Eltern viel zu wenig darauf.  

Teilweise gerechtfertigt! Einige Spiele gehören in keine Kinderhände, leider achten Eltern viel zu wenig darauf.  

Keine Rede, aber da liegt eigentlich die Verantwortung bei den Eltern, denn deswegen gibt es ja diese Alterseinstufungen.

Clouder ich hab das Kinect nach gemessen das ist so gross wie immer :)

Schutz der Kinder ist ja schon und sinnvoll aber hier werden doch Erwachsene Bürger bevormundet. Es gibt doch weitaus wichtigere Sachen die es lohnt unzugänglich zu machen.

Vielleicht bleibt das Forum aber einfach weiterhin frei von Trollen.

Der Newsbereich sollte doch mehr als ausreichend sein. (sie 3 Tage Dauerspam und Trolling zu The Order 1886)

Wenn es aber für alles einen Thread gibt warum nicht auch einen wo sich die impulsiveren User ein wenig Fetzen dürfen??? Ein Foren Fight Club ( Der FFC ) oder so. Der könnte den Newsbereich entlasten.

Ist was dran!

Zum Thema: Ich hoffe auf Halo 3, das Spiel von Rare und Quantum Break.

Resident Evil Revelations 2 macht auf der One ne gute Figur, wie Eurogamer rausgefunden hat. Da hat eine Konsole das nachsehen :D

Kannst du das mal etwas Detailreicher hier ganz fett in die Runde werfen?  :D

Ist doch der Xbox-Thread. Wollen hier nicht trollen und unser Fanboy raushängen lassen. Aber lesen darfste :D

Sieht so aus als würde doch nur eine Konsole echte 1080p bei 60FPS packen. :D

Und wieder ein Spiel wo die PS4 etwas Probleme mit der Darstellung von Schatten hat.  Zufall?