Jump to content
playm.de
IchPutzHierNur

Xbox One

Recommended Posts

Eigentlich jemand im Preview-Programm?

Also ich nicht, kann warten bis die Updates offiziell erscheinen. 

Aber wie gesagt, die Win10 Beta hab ich seit ca. 2 Wochen am laufen und bin begeistert.

Nutzt dafür den Thread zum Spiel. Erstellt ihn, wenn es noch keinen gibt.

Bin da gerade nicht auf dem Laufenden.

Aber wir können doch nicht zwecks jedem Spiel einen eigenen Thread aufmachen.

Und das hier ist doch der "XBox One Allgemein Thread" Oder nicht?

Aber wir können doch nicht zwecks jedem Spiel einen eigenen Thread aufmachen.

Und das hier ist doch der "XBox One Allgemein Thread" Oder nicht?

Warum nicht? Wir haben hier tolle Rubriken, wo jedes Spiel seinen Platz finden kann. Beteiligt euch am Forum. Erstellt Threads zu Spielen, die es noch nicht gibt und hier definitiv noch fehlen.

Und ja, hier geht es um die Xbox One allgemein. Und zwar nur um diese ;)

Also meinetwegen der Controller, Probleme, Hilfestellungen zur Einrichtung der Netzwerkverbindung usw.

Für Spiele haben wir einen anderen Bereich. Danke!

Für Spiele haben wir einen anderen Bereich. Danke!

OK, dann hier noch mal die Frage.

Darf ich einen ähnlich Sinnvollen wie "Mehico Taco Boy & Friends" Thread erstellen in dem wir dann über alles quatschen können.

Der angesprochene Thread ist kreativer Müll, der sonst nirgends rein passt und meines Wissens nach auch im Bereich "Trash" bzw Off-Topic anzufinden ist.

Hast du sowas auch zum Besten zu geben, dann ja.

Solltest du dich aber wieder nur um die Konsolen unterhalten wollen, dann nicht. Dafür gibt es bereits Threads.

Warst denn in noch keinem Forum?

Es läuft doch grob überall gleich ab.

Guest MrACreed2014

Gut, dass ihr so gut Bescheid wisst. Auch in der anderen Kneipe soll darüber nicht mehr gesprochen werden.

Warum? Weil es Threads gibt, wie Energie gesagt hat.

In Haku´s Kneipe wird auch des öfteren über Hardware oder Spiele diskutiert.

Ist in der Rubrik Smalltalk   http://forum.playm.de/topic/19185-mehico-taco-boy-friends/

Das weiß ich und wir sind dabei, das zu unterbinden. Wir waren dahingehend nicht von Anfang an dran. Das ändert sich also gerade und wenn ich etwas mitbekomme, verschiebe ich auch. 

Das dürfen nur andere, nicht du xD

Hast du meine Antwort dazu gelesen? Er darf unter den genannten Vorraussetzungen.

Gut, dass ihr so gut Bescheid wisst. Auch in der anderen Kneipe soll darüber nicht mehr gesprochen werden.

Warum? Weil es Threads gibt, wie Energie gesagt hat.

Aha, also wenn wir jetzt z.b. unsere Meinung zu The Order schreiben möchten,

welche euch ja nicht sonderlich gefallen würde, sollten wir das im The Order Thread machen? :)

Aha, also wenn wir jetzt z.b. unsere Meinung zu The Order schreiben möchten,

welche euch ja nicht sonderlich gefallen würde, sollten wir das im The Order Thread machen? :)

Ja klar. Gepflegte Diskussionen sind immer erwünscht. Gehate, konsequentes und generelles schlecht machen von exklusiven Titeln allerdings nicht, weil das dann unter "Trolling" fällt (lustiger Begriff) ;)

Ja klar. Gepflegte Diskussionen sind immer erwünscht. Gehate, konsequentes und generelles schlecht machen von exklusiven Titeln allerdings nicht, weil das dann unter "Trolling" fällt (lustiger Begriff) ;)

Hehe, kannst du uns dann bitte auch so einen Thread für kreativen Müll erstellen.  :)

Von mir aus nennst du ihn "Best of XBoner" oder so.   :lol: 

Vielleicht braucht es einfach einen Fanboy Thread...

Wo getrollt und gebasht werden darf. So würde man vielleicht auch den Kommentarbereich entlasten und die Hardliner könnten sich dann die Köppe einschlagen. Natürlich muss auch das in einenm gewissen Rahmen bleiben, das sollte klar sein.

Was denn für Müll? 

Naja, was ich halt den ganzen Tag so von mir gebe. 

Da wo man halt alles kreuz und quer reinschreiben kann, egal zu welchem Thema.

Hört sich doch schon mal sehr vernünftig an. :)

Zurück zum Thema.

Die XBOX One ist Qualitativ sehr hochwertig in einen edlen, Traum schönen, Design.

Der Controller ist robust, sehr leicht, und liegt geschmeidig in den Händen. Der Akku hält ca. 8 TheOrder. 

Wo getrollt und gebasht werden darf. So würde man vielleicht auch den Kommentarbereich entlasten und die Hardliner könnten sich dann die Köppe einschlagen. Natürlich muss auch das in einenm gewissen Rahmen bleiben, das sollte klar sein.

Vielleicht bleibt das Forum aber einfach weiterhin frei von Trollen.

Der Newsbereich sollte doch mehr als ausreichend sein. (sie 3 Tage Dauerspam und Trolling zu The Order 1886)

Es ist eine Seite für ALLE Spieler, da finde ich ne XBox Kneipe (zurecht weg) oder auch Best of XBoner 

ziemlich fragwürdig. Sowas trauriges muss nicht noch unterstützt werden. Ebenso wenig gibt es hier ne PS4 Kneipe oder Best of Zornys. Lasst den bescheuerten Krieg einfach mal stecken. Auch du Mr 22 Accounts.

Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht das Euch Voll Trollis nur ein Thread reicht in dem ihr die Weltbewegenden

Erkenntnisse von Xclouder und Co sammelt.

Wäre ja dann beinahe das achte Konsolen Wunder.

:rolleyes: Zu schön um wahr zu sein.

Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht das Euch Voll Trollis nur ein Thread reicht 

Da hast du eigentlich recht.

Bei all den Vorzügen und Schmankerl welche uns MS spendiert so wie den ganzen Lachnummern Seitens Sony,

könnte es hier wirklich sehr schnell unübersichtlich werden.