Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Ja da haste wohl recht... Wenn man dann mit nüchternen Augen sieht wie Sony arbeitet merkt man auch schnell das sie nicht die "4theplayers" sind, aber das ist ein anderes Thema. 

Ich kann nur sagen ich habe beide Konsolen und es läuft bei mir fast immer die Xbox wenn ich kann. Ich hoffe dass das nächste Jahr weiter fortsetzt wie beim super LineUp der One! Diablo3, The Witcher3 und das Mittelerde sind schon fest eingeplant! Was will ich dann noch mehr^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt was MS mit Black Tusk aus dem Hut zaubert

Der erste Teaser von der E3 war schon nicht schlecht

State of Decay auf der X1 wäre auch eine feine Sache :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heul doch 

Davon habe ich erst letztens den DLC gezockt am PC... Jetzt im Januar werde ich erstmal die 360 wieder aufbauen und mal nachschauen wieviel der DLC im Live kostet! Wäre echt geil das auf der One aber bitte etwas schwerer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heul doch 

Davon habe ich erst letztens den DLC gezockt am PC... Jetzt im Januar werde ich erstmal die 360 wieder aufbauen und mal nachschauen wieviel der DLC im Live kostet! Wäre echt geil das auf der One aber bitte etwas schwerer...

ein multiplayer modus wäre auch pflicht :-) über ein koop und ein pvp modus würde ich mich sehr freuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad gelesen, dass es die Sprachsteuerung in Österreich, warum auch immer, generell nicht gibt. Eine angebliche Lösung ist es, das System unter den Einstellungen auf Deutschland zu stellen... ob das funktioniert weiß ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sony hat schon genug Geld von uns armen Onlinegamer da wir jetzt alle PS+ brauchen^^ MS braucht dein Geld viel viel mehr :P

@Vega

Offiziell hat er das nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo :)

ich habe eine frage bezüglich der Spieleclips!

Bei Fifa 15 erscheinen die Clips alle paar Minuten ^^und es ist immer ein bisschen lästig, wenn ich diese kontinuierlich löschen muss ... 

kann ich die automatischen spieleclips deaktivieren ?

und falls ja, kann ich es dann auch so konfigurieren, dass es nur fifa 15 betrifft?

bin dankbar für jede hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Video Clips auf der One sind da erst noch temporär; das heißt wenn du sie nicht dauerhaft speicherst; sind sie weg.

Du kannst sich auch erstmal im Upload Tool bearbeiten; die Videos; die dir gefallen und du behalten magst; dauerhaft speichern; den Rest dann so lassen oder einfach löschen.

Und weil du ja die automatische Clip Aufzeichnung deaktivieren willst; gehe bitte da in den Einstellungen bei Game DVR und nimm den Haken raus.

Geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Video Clips auf der One sind da erst noch temporär; das heißt wenn du sie nicht dauerhaft speicherst; sind sie weg.

Du kannst sich auch erstmal im Upload Tool bearbeiten; die Videos; die dir gefallen und du behalten magst; dauerhaft speichern; den Rest dann so lassen oder einfach löschen.

Und weil du ja die automatische Clip Aufzeichnung deaktivieren willst; gehe bitte da in den Einstellungen bei Game DVR und nimm den Haken raus.

Geschafft!

alles klar vielen dank für deine hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich "PlayStation-Gebashe".

Wie sollte man den die Playstation bashen? Dafür gibt es doch überhaupt keine Vorlagen. :P Haha...

Bei guten Games. Sunset und so

Natürlich, wir sind ja hier schließlich im XOne Thread. :tacki2:

Aber meinen netten Playm-Flitzer muss ich hier schon wieder rein werfen.

getphoto2enoru78st.jpg

getphoto1wu1ag5d46f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei guten Games. Sunset und so

Nutzt dafür den Thread zum Spiel. Erstellt ihn, wenn es noch keinen gibt.

Bin da gerade nicht auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag