Jump to content
playm.de
IchPutzHierNur

Xbox One

Recommended Posts

Da freust du dich echt drüber oder??

Ist halt zu 90% ne Zorny-Seite.

ich denke mal das es die langeweile ist keine spiele die schrottstation beim service da kommt man halt auf so ein durchfall und freut sich auch über kleinigkeiten

Jaja schon klar wenn ich mir die Kommentare von dir und deines gleichens durch lese wäre es euch doch lieber wenn jede X1 in rauch auf geht also tu nicht so scheinheilig

Ne stimmt doch nicht^^ viell wird mal übertrieben aber im Prinzip soll jeder drauf spielen wo er will, sind alle am verteidigen ihrer Konsole einfach ^^

Nur so funktioniert ja auch Apple... die Kunden meinen sie haben etwas besseres, durch so Diskussionen wird das Gefühl dann noch bestärkt, und schon haben sie für gewöhnlich Stammkunden. ^^

Und in den Kommentaren werden viele Sachen nunmal überspitzt, was nicht zuletzt auch an den Kommentaren der Xboner (natürlich auch der PSler) und natürlich auch an den Aussagen gewisser Personen (in den News - nicht Kommentaren) liegt. Im Grunde ist hier sicher jedem egal worauf der andere spielt.

Und natürlich versucht man das, wofür man 400/500€ ausgegeben hat, zu verteidigen ^^

naja aber langsam wird doch die ganze diskusion X1 gegen PS4 aber echt lächerlich eine zeit war es noch lustig aber mittlerweile ist es nur noch lästig :( kaum eine news ohne die diskusion

Na jetzt werdet ihr aber schwach^^ Ich finde es zwar auch ein bissel lächerlich wie manche hier abgehen, aber was will man machen... Ich habe mir letztens AC4 auf der One gekauft und PS3 gewonnen^^ Konnte das Upgraden um zu schauen welche Version nun wirklich besser ist!?! Und siehe da, obwohl die One das nur auf 720p spielt sieht es wenn man es spielt genauso gut aus! Dieses gebashe ist von daher totaler Kinderkram, aber es macht hier und da Spass;) 

Nach einem jahr macht es kein spaß wenn es leute gibt die nur auf eine news von ms oder sony warten nur um rum zu trollen spaß wäre wenn man sachlich über ein thema diskutieren könnte