Jump to content
playm.de
Max_Mania

Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

Recommended Posts

Habe mein Überstundengeld genutzt um mein Hobby auszubauen. Fast neuer Rechner ist es geworden (HDDs und Graka wurden vom alten Sys übernommen) und ich habe mir eine XBox One S gekauft, um mal wieder dabei zu sein, seit Dezember 2014 keine Box mehr am Start gehabt.

PUBG hat der Ronsn sich für die Pro gekönnt. Vom Gameplay her eine wunderbare Bereicherung, wenn man wie ich ziemlich oft H1Z1 gezockt hat. Jedoch - auch ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Grafik analysiert: schlecht. Texturen öde. Wenn das Game in den 4K HDR Modus schaltet, wird das Bild sehr hell, ganz leicht milchig. Musste den Regler der Helligkeit auf 22 runter regeln. Im Vergleich zu H1Z1 fülligeres Gameplay, das mag ich. RE2 ist für die PS4 vorbestellt und für nen Zehner habe ich mir Battle Zone gekooft, macht auch ohne VR laune, aber auch gehobener Schwierigkeitsgrad. Auf dem zweiten Blick ein echter Brocken, an dem man auch länger Spaß hat. Da noch 5,24 übrig waren, nahm ich noch Escape Plan mit, der Stil gefällt mir, kreative Puzzle.

Soweit ich informiert bin gibt es NieR:Automata: BECOME AS GODS Edition für die Box zZ nur Digital, exklusiv im Store. Könnte bedeuten, dass der Preis erstmal stabil bleibt.