Jump to content
playm.de
Max_Mania

Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

Empfohlene Beiträge

Ist das eine EU oder UK PEGI und wenn UK PEGI ist deutsch dabei?

OK, gerade installiert und ich hoffe dass ich es zurückgeben kann. Deutsche Sprache (Text und Audio) ist nicht enthalten, jede Andere schon... :(

Davon stand nichts im Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, gerade installiert und ich hoffe dass ich es zurückgeben kann. Deutsche Sprache (Text und Audio) ist nicht enthalten, jede Andere schon... :(

Davon stand nichts im Shop.

Also UK Pegi ohne deutschen Ton, danke für die info

Woher bestellt? Gab es eine angabe der sprachen auf der seite? Wenn ja mach screenshot bevor die sprachangaben auf der seite geändert werden. Dann hast gute chancen ein bereits geöffnetes spiel zurück zu geben wenn es falsche angaben im shop gab. stand da im shop nix von sprachen wirst du pech haben und solltest das spiel höchstens so schnell wie möglich verkaufen um noch einigermasen dein geld wieder zu bekommen und dann halt eine EU PEGI oder USK version kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher bestellt? Gab es eine angabe der sprachen auf der seite? Wenn ja mach screenshot bevor die sprachangaben auf der seite geändert werden. Dann hast gute chancen ein bereits geöffnetes spiel zurück zu geben wenn es falsche angaben im shop gab. stand da im shop nix von sprachen wirst du pech haben und solltest das spiel höchstens so schnell wie möglich verkaufen um noch einigermasen dein geld wieder zu bekommen und dann halt eine EU PEGI oder USK version kaufen.

Shop4de.com, also extra für deutsche Kunden. Im Shop steht nichts zur Sprache, allerdings sollte man bei einem Shop für deutsche Kunden die deutsche Sprache (Text und Audio) in den Spielen haben.

Ich habe dort nachgefragt zwecks Kulanz.

Ich habe dort damals Gears Ultimate und F1 2016 bestellt und die Spiele waren Deutsch.

Habe eben eine USK Version geholt, 59,95 Normalpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfenstein II: Welcome to Amerika - PlayStation 4

(Die Special Edition enthält eine 48-seitige Zeitschrift "TV-Amerika", Wolfenstein-Kartenhülle und Die Freiheitschroniken: Episode Null!)

Derzeit für 19 Euro (USK18-Versandkostenfrei) bei Saturn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Jurassic Park: Evolution

Dito als Zwischendurchspiel ist das klasse, macht richtig süchtig. nur irgendwie schade das die Inseln bzw. gerade die "original" Insel aus dem ersten Teil so klein geraten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Consturctor

Battlefield 1

Titanfall 2 ... hab's im Sale zusammen für 16 euro geschossen.

Gran Turismo Sport ... Days of Play bei Gamstop fürn zwanie abgestaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jurassic World Evolution - (PS4)

Eigentlich ein cooles Dinogame. Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch viel zu einfach und der Sim - Anteil fällt sehr gering aus. Bei den Updates erwarte ich mir ehrlich gesagt ein paar Features aus "Planet Coaster", mehr Gebäude, viel mehr Deko, mehr Personal (Reinigung, Sicherheitsdienst, etc.), erweiterbare Areale,...

Bisher ein spaßiges Spiel mit Schwächen und fehlender Langzeitmotivation (jede Insel dasselbe - > sobald der Rubel rollt keine Schwierigkeit mehr).

Wertung: 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gekauft (vorbestellt):

-Earthfall

-Strange Brigade

-Shenmue 1&2

Das alles für schlappe 35€, da kann ich wohl nicht sehr viel falsch machen. :D

aus welchen bösen ausländischen store haste das den so günstig bekommen  :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag