Jump to content
playm.de
Max_Mania

Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

Recommended Posts

Entgegen meiner Vernunft und meinem "Sparsinn", habe ich mir heute das Doublepack Dead Island/ DI Riptide (je komplette Edition) geholt sowie The Bureau - beides für die PS3 :)

Auch hier wieder zu beachten: Keine Ahnung, wann ich das spielen werde aber neue Schuhe brauchte ich nicht :D

Hab mir gestern in der Bucht zwei Schicke PS3 Games gekauft! Mayhem 3D und Bear Grylls Man vs Wild :D

Was ist das? Ich suche noch Drachenzähmen leicht gemacht für meinen Sohn, den ersten Teil für die PS3 - vielleicht hast Du es irgendwo günstig gesehen?

Zudem habe ich noch eine Idee, um meinen Backlog weniger stressig entgegenzutreten - Ich werde meine "Completion" einfach auf unter 10 % drücken, denn dann kann es nur noch bergauf gehen :D

Was ist das? Ich suche noch Drachenzähmen leicht gemacht für meinen Sohn, den ersten Teil für die PS3 - vielleicht hast Du es irgendwo günstig gesehen?

Zudem habe ich noch eine Idee, um meinen Backlog weniger stressig entgegenzutreten - Ich werde meine "Completion" einfach auf unter 10 % drücken, denn dann kann es nur noch bergauf gehen :D

Tu deinem Sohn ein Gefallen und hole ihm was anderes! Cars oder sowas.... Die Steuerung ist Crap! Wenn du es haben willst wirst du richtig Tief in die Tasche greifen müssen ;) Unter 50€ ist da nix zu machen! 

So, ich versuche nun, keine Spiele mehr zu kaufen, bis - öööhmm - Dragon Age Inquisition. Das wird verdammt hart, da noch Alien, Lords of the Fallen und andere Spiele vorher erscheinen... Achja, ich wollte auch Abe's Odyssey kaufen... ach verdammt... ob ich es schaffe?!?!

Guest R123Rob

Wolfenstein: The New Order [PS4]

Diablo 3: Ultimate Evil Edition für die PS3.

Initiative ging da zwar eher von meiner Frau aus, aber dann gibt es Abends wenigstens keinen Krieg mehr um die Konsole. :D

DIII UE (PS3) ... wird meine erste richtige Doppelplatin. Da das "Ur-DiabloIII" ja uch schon den Platinkranz um sich weiß.