Jump to content
playm.de
DerDuke

Ich habe etwas neues und will es jedem zeigen.....

Empfohlene Beiträge

Habe nen Kurzen Kaufrausch hinter mir wurde mal Zeit ein paar Sachen neu zu organisieren 

Neuer Tv LG mit Active HDR dachte nicht wie gut das Funktioniert biss ich es gesehen habe....hatte lange Zeit keine Lust mehr auf LG da sie mich einmal in einem Garantie Fall übelst enttäuscht hatten aber muss sagen die neue Serie ist ihnen sehr gelungen!

Die Bedienung des LG ist einfach schlicht ein Traum hier kann jeder Tv einbacken selbst Samsung!

Amazon und Netflix haben beide einen Knopf erhalten und sind somit ohne Umwege sofort aufrufbar dazu läuft HDR und 4k bestens der LG erkennt die Quelle zb welches HDR verwendet wird und schaltet dann in den entsprechenden Modus das ist extrem Top!

Lg konnte mich wieder überzeugen nach langer Zeit!

Neues Handy Sony Experia A1 Ultra

Biss jetzt Positiv

Design ist wirklich der Hammer!

Gewicht Sau Leicht für ein 6 Zoll aber auch verständlich mit den Mini Akku (dazu später mehr!)

23 Megapixel (aber auch hier plus und minus)

Kontra:

Der Akku ist extrem klein man sagte mir ja Sony hat hier aber sehr gut optimiert ....aber biss jetzt ist zb die schnell lade Funktion ein Witz und bei einigen Test Fotos konnte ich zusehen wie die Prozente des Akus dahinschmolzen also hier muss ein Langzeit Test erst noch zeigen ob es durch einen Tag kommt laut Test Seiten soll dies aber möglich sein!(hoffentlich)

Die Kamera macht extrem gute Fotos was also mach ich hier bei Contra?? Ganz einfach sie hat ein enormes Problem welches ich bei Sony schon bei vielen Handys gesehen habe das Makro Funktioniert so gut wie gar nicht und ist im Verhältnis zu anderen Kameras einfach ein Witz ...wenn du versuchst eine Blume nahe vor die linze zu bekommen ist das schlicht nicht möglich auch hier werde ich versuchen mittels anderen Foto apps das hoffentlich in den griff zu bekommen!

Ansonsten muss ich sagen ist Sony mit dem Handy ein echt guter Wurf gelungen!

20180627_092941.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann hat Samsung gute TV gebaut? lediglich das Preis/Leistungsverhältnis war ok.

Ansonsten viel Spaß mit deinen beiden Errungenschaften! 

Na Die qoled serie ist schon Gut auch wenn es um den HDR Nits wert geht sind sie sehr strak biss zu 2000 Nits ....das Abspielen von Medien ist auf Samsung auch sehr gut aber hier hat auch LG für mich den Knaller gebracht sogar Iso konnte er abspielen das war der Knaller!

Wie gesagt habe ja schon einige Tv hier stehen gebaht!

Samsung 4k UHD HDR

Panasonic 4k UHD HDR

Hisense 4k UHD HDR

Akai 4K

Pihlips 4k UHD HDR

LG Plasma

Sharp 4k UHD HDR

Daher hab ich schon einige Erfahrung der Panasonic hat zb ein TOp Bild mit exzellenten einstellungs- Möglichkeiten der seines gleichen sucht aber die Produkt Pflege ist unterirdisch Updates ec sind selten bis kaum....Amazon App zb nicht vorhanden in meinen Modell die neuen sollen es ja haben! 

LG konnte mich diesmal voll überzeugen!

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So konnte Kurz das Sony Handy Testen und die Kamera ist eine Wucht ein Wahnsinn Bravo Sony!!!

So macht Foto machen Spaß denn das eine ist ja wie ein Foto auf dem Handy aussieht aber wieder eine andere Geschichte ist wie es dann zb auf einen 4k TV aussieht!

Und was soll ich sagen...seht einfach selber hier ein Foto welches ich Heute Gemacht habe!

20180627_184002.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag