Jump to content
playm.de
DerDuke

Ich habe etwas neues und will es jedem zeigen.....

Empfohlene Beiträge

Es darf übrigens auch kommentiert werden :)

Ist der nur Deko oder auch zum schießen?

Ist ein LARP Bogen, schießt ca. 50 Meter weit - allerdings mit viel weniger "power" als ein Sportbogen. Aber da ich (mittelalterliche) Waffen sammeln, sollte der Bogen auch optisch etwas hermachen ^_^ Werde ihn die Tage mal im Wald ausprobieren... bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ein LARP Bogen, schießt ca. 50 Meter weit - allerdings mit viel weniger "power" als ein Sportbogen. Aber da ich (mittelalterliche) Waffen sammeln, sollte der Bogen auch optisch etwas hermachen ^_^ Werde ihn die Tage mal im Wald ausprobieren... bin gespannt ;)

Headshot gibt nen Extrapunkt.

Mein wunderschöner Marantz PM-64.

pm-64av.JPG

Endlich wieder klasse Sound.

+ 2 Davis Lautsprecher vom Vater.

Wirklich sehr nice, ich bin ein großer Marantzfan. In einer neuen Wohnung kommt auch wieder einer.

Vor knapp 2 Wochen hab ich mir nen Macbook Pro gegönnt, da ich von Windows weg wollte und mein Notebook im sterben liegt.

41owcPJP%2BBL._SL500_AA300_.jpg

Und was soll ich sagen. Ich liebe es und werde nie mehr was anderes nutzen:D

Außer Safari^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer Safari^^

Gerade als ich mich daran gewöhnt hatte und es sogar besser als Mozilla fand-_- Aber mit diesen Tags ist das Unzumutbar.

Edit:

Grad eben endlich die Apple Magic Mouse besorgt:D Wenn schon nen neuer rechner, dann kann man auch das zusätzliche Equipment austauschen

lasertracking_20091020.jpg

magicmouse.jpg

bearbeitet von Scheich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor knapp 2 Wochen hab ich mir nen Macbook Pro gegönnt, da ich von Windows weg wollte und mein Notebook im sterben liegt.

41owcPJP%2BBL._SL500_AA300_.jpg

Und was soll ich sagen. Ich liebe es und werde nie mehr was anderes nutzen:D

Edel,

ich habe auch vor mir ein MacBook Pro zu holen, und dann auch gleich ein iMac, aber das brauche ich aber Bildungstechnisch.

Ich finde den neuen AppStore für den Mac sehr geil, CoD MW und Sketchbook Pro werde ich mir gleich zulegen beim Kauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl88of77.jpg

Sooo,

habe mir bei der MM Aktion, 2 holen das billigere zum halben Preis, zwei iMacs geholt ;)

Ich nehme wahrscheinlich den kleineren und verkaufe den großen wieder und dann habe ich nur schlappe 600¤ für ein iMac bezahlt :D

Sind beide die neue Version mit dem i5 Prozessor :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Überrascht mich nicht! Ich misstraue ja irgendwie meinem Rauchmelder...

Ich auch... vor allem wenn er ab und zu auffällig rot blinkt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NZXT H440? Das wird mein nächstes Case, ich hab mich total in das Case verliebt... :D Wie siehts sonst so von den Specs aus?

Geht mir genauso. :D

i7 4970K

GTX 970 Gaming G1 (Gigabyte)

Asrock Fatality z97 Killer (Mainboard)

8GB DDR3-2400 CL10 G.Skill

120GB SSD (Samsung)

1000GB SSHD (Seagate)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso. :D

i7 4970K

GTX 970 Gaming G1 (Gigabyte)

Asrock Fatality z97 Killer (Mainboard)

8GB DDR3-2400 CL10 G.Skill

120GB SSD (Samsung)

1000GB SSHD (Seagate)

Schicke Sache... Bist du zufrieden mit dem Case? Nächsten Monat wird bei mir auch aufgerüstet, mit einem i5 4690k, MSI GTX 970, MSI Z97 Gaming 7 und 8 oder 16GB RAM. Man will ja für The Witcher 3 bereit sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicke Sache... Bist du zufrieden mit dem Case? Nächsten Monat wird bei mir auch aufgerüstet, mit einem i5 4690k, MSI GTX 970, MSI Z97 Gaming 7 und 8 oder 16GB RAM. Man will ja für The Witcher 3 bereit sein. :D

Sehr zufrieden, für ein Gehäuse mit Sichtfenster kaum zu hören, Farbe blättert nicht ab, Temperaturen liegen mit den Standard-Lüftern weit unter einem kritischen Wert, gutes Kabelmanagement und reichlich Platz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr zufrieden, für ein Gehäuse mit Sichtfenster kaum zu hören, Farbe blättert nicht ab, Temperaturen liegen mit den Standard-Lüftern weit unter einem kritischen Wert, gutes Kabelmanagement und reichlich Platz. :D

Die Standart-Lüfter werden sowieso gleich gegen bequiet oder Noiseblocker eLoop ausgetauscht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Swiss :

Die eLoops sind sehr gut. Habe seit ca einem Jahr auch 3 im Gehäuse und es macht vom Geräuschaufkommen wirklich einen großen Unterschied (im positiven Sinne) .

Ich schwanke immer noch zwischen den eLoops und den bequiet... Sie liegen in den meisten Tests eigentlich gleichauf, sowohl bei der Kühlleistung als auch bei der Lautstärke. Die eLoops passen farblich einfach eher in das weisse NZXT H440... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag