Jump to content
playm.de
Sign in to follow this  
Snake DTS

MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung

Recommended Posts


Hier ist sie, die legendäre MGSV Cutscene, die erst freigeschaltet wird, wenn alle Atomwaffen einer bestimmten Servergruppe abgerüstet wurden:

MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung

Ich hab selber mal eine entwendet und zu Atommüll verarbeitet, kann aber sein, dass jeder, der z. Zt. entweder eine Storymission abschliesst oder zur Mother Base fliegt, trotzdem auch in den Genuss der Zwischensequenz kommt.

So sieht dass übrigens aus, wenn man mal eine Atomwaffe einem Spieler geklaut hat:

MGSV Atomwaffe gestohlen

Selbst wenn bei Atomwaffenziele ausnahmsweise mal ein Name auftaucht, heisst dass noch lange nicht, dass er noch eine hat, wenn dann muss rechts oben neben der Plattformanzahl ein Atomwaffensymbol angezeigt werden. Dann immer FOB1 Kommandoplattform, letztes Deck direkt neben dem Helipad steht sie, anschliessend sofort unter Ressourcen zu Atommüll verarbeiten, bevor sie zurückerobert werden kann.

Tja, zumindest laut Hideo Kojima haben wir jetzt eine Bedrohung weniger - der Zocker an der heimischen Konsole hat die Macht darüber, nicht irgendwelche dubiosen Stammkneipenschauspieler, die spasseshalber Politiker genannt werden, während ihre Politik von weitaus klügeren Köpfen im Hintergrund betrieben wird.  Wenn schon Bewussteinsverarschung dann als Persiflage im grossen Stil, das war zumindest immer der ironische Unterton in allen MGS-Teilen.

Kept you waiting, huh?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×