Jump to content
playm.de
Manuke84

Wie lange zockt ihr wöchentlich?

Recommended Posts

Hallo,

 

viele von euch können es sicher nachvollziehen (vor allem mit steigendem Alter). Genug Zeit für unser schönes Hobby hatten wir gefühlt ja NIE.

Jedoch lässt sich nicht abstreiten das man als Kind/Jugendlicher doch trotz Schule etc. die meiste Zeit zum zocken hatte. Wenn man alleine an die Schulferien denkt.

Ist ja auch ein Unterschied ob man Single ist oder in einer Beziehung lebt bzw. vielleicht schon verheiratet und Kinder hat.

 

Schätzungsweise komme ich pro Woche so an die 8-10 Stunden zum zocken. So brauche ich schon für eine 40-50 Stunden Kampagne locker mehrere Wochen. Kein Wunder das der Stapel der Schande immer größer wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sehr unterschiedlich bei mir

Ich würde schätzen, dass ich auf 10-20+ Std komme.

Dann gibt es aber auch Wochen/Monate wo es auf 2-3 Std kommt, wie die Zeit vor dem Release von AC zum Beispiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz doch des öfteren vollgepackt und verplant, kann ich in der Woche 10-15 Stunden meiner Gamerseele Vollkost geben. Am Besten sind die Wochenenden und Urlaubstage, an denen mit der Liebsten nix geplant ist: zockngamingkellersuchtingdiscortdeluxe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×