Jump to content
playm.de
Sign in to follow this  
CAP

Verschenke "No Man's Sky" für die PS4!

Recommended Posts

Da demnächst die One Version des Spiels kommt, habe ich nun eine PS4 Version übrig, welche ich hier im Forum gern verschenken würde.

Wer Interesse hat einfach bis Sonntag mittag (den 22.07.18) hier in den Thread posten. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Einzige Bedingung ist, dass man sich bis spätestens den 20.07.2018 hier im Forum angemeldet haben muss.

find ich echt nice von dir, sieht man nicht oft sowas. ich hab es schon also will ich da NICHT mitmachen. Aber Gegenfrage hast DU State of Decay (Teil1) für die Xbox One, ansonsten schenk ich dir das 😄 Gute Tat für gute Tat! 

vor 2 Stunden schrieb CAP:

Da demnächst die One Version des Spiels kommt, habe ich nun eine PS4 Version übrig, welche ich hier im Forum gern verschenken würde.

Wer Interesse hat einfach bis Sonntag mittag (den 22.07.18) hier in den Thread posten. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Einzige Bedingung ist, dass man sich bis spätestens den 20.07.2018 hier im Forum angemeldet haben muss.

Ich zocke es zwar auch lieber in hübsch auf der X, aber Daumen rauf für die Aktion.

vor 7 Stunden schrieb JahJah:

find ich echt nice von dir, sieht man nicht oft sowas. ich hab es schon also will ich da NICHT mitmachen. Aber Gegenfrage hast DU State of Decay (Teil1) für die Xbox One, ansonsten schenk ich dir das 😄 Gute Tat für gute Tat! 

Ich hab schon oft Spiele verschenkt, nur bisher nicht hier.

Verkaufen ist mir meist zu anstrengend und so hat wenigstens noch jemand anderes was davon. :)

Außerdem soll man jeden Tag eine gute Tat tun, für Sonntag ist dies hier meine. ;)

vor 4 Stunden schrieb togusa:

Keiner interesse? Dann nehm ich es :D

Und damit haben wir einen Gewinner!

Ich schreib Dich per PM an, muss aber erst mal suchen wo ich das hier im Forum finde.

vor 52 Minuten schrieb togusa:

Spiel kam heute bei mir an. Nochmals danke CAP auch das die kosten für den Versand übernommen istn feiner zug von dir. Bistn korrekter typ.

Ohne geschenkte Versandkosten wäre es doch nicht geschenkt, das gehört schon dazu.

Dir nun viel Spass mit dem Spiel. :)

vor 17 Minuten schrieb CAP:

Ohne geschenkte Versandkosten wäre es doch nicht geschenkt, das gehört schon dazu.

Dir nun viel Spass mit dem Spiel. :)

Danke

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this