Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rage 2 [PC, PS4, XBO]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 14.05.2018 18:36 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin


RAGE 2


USK: 18 Jahre (vermutlich)

Entwickler: Avalanche Studios (in Koop mit id Software)
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Shooter
Veröffentlichung: 2019
Plattform: PC, PS4, XBO
Webhttps://bethesda.net/de/game/rage2



RAGE 2

Ankündigungstrailer



#2 14.05.2018 18:55 Uhr

The-Last-Of-Me-X
The-Last-Of-Me-X

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 356 Beiträge
Leider wird avalanche der Entwickler sein - ich mache mir Sorgen bzgl des Gameplays. Der erste Teil lebte u.a. von seinem geilen gunplay. Ich bezweifle, dass avalanche das hinbekommt. Wahrscheinlich wird es eine zu große und leblose Open World.

1131853.png


#3 15.05.2018 16:21 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin




RAGE 2
Offizieller Gameplay-Trailer



#4 17.05.2018 11:27 Uhr

Playstation
Playstation

    der Ungerechte

  • Moderators
  • 7329 Beiträge

Die Gameplay-Ausschnitte im Trailer finde ich gar nicht schlecht.  :D  

 

Leider wird avalanche der Entwickler sein - ich mache mir Sorgen bzgl des Gameplays. Der erste Teil lebte u.a. von seinem geilen gunplay. Ich bezweifle, dass avalanche das hinbekommt. Wahrscheinlich wird es eine zu große und leblose Open World.

Sehe ich auch so.
 
Wenn Bethesda das Spiel alleine entwickeln würde, dann wäre meine Vorfreude gross. Bethesda kann riesige gut gefüllte Spielwelten mit interessanten Sehenswürdigkeiten erschaffen, Avalanche Studios hingegen aber nicht wirklich.
 
Die Spielwelten von Just Cause 3 und Mad Max waren so generisch und uninteressant...beide Spiele habe ich nach einer Weile abgebrochen und dann nie mehr gespielt.
 
Zu Gameplay kann ich nix sagen, da ich denm ersten Teil (wieso eigentlich?) nicht gespielt habe.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012