Jump to content
playm.de
theHitman34

Grand Theft Auto V [PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC]

10 = Perfekt / 1 = Miserabel  

6 Stimmen

1. 1. Bewerte Grand Theft Auto V!

Empfohlene Beiträge

gta5_ymCHxtv5.jpg

Publisher: Rockstar Games

Developer: Rockstar North

Genre: Action
Release: 17. September 2013 (PS3, Xbox 360)

18. November 2014 (PS4, Xbox One)

27. Januar 2015 (PC)
Plattform: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC

Beschreibung: Im nun fünften Ableger der Erfolgsserie wird man nicht einen Charakter spielen können, nein man hat diesmal die Kontrolle über gleich drei. Michael ist ein Ex-Bankräuber der zwischenzeitlich zum ruhigen Familienvater wurde, Trevor ein Verrückter der alles nur noch schlimmer macht und Franklin ein Kleinkrimineller.
Schauplatz wird das sonnige Los Santos sein das mit einem gewaltigen Umfang aufwartet und vielen Nebenmissionen, Nebenjobs und anderen Aktivitäten.

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=mzHTUpe_b0Q

Trophäen-/Achievementsliste

Grand Theft Auto V - Erfolge (Vorsicht: Spoiler!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, super Spiel :D Und ich finde es immer wieder beeindruckend, was Rockstar aus der PS3 noch alles rausgeholt hat. Diese riesige Welt, komplett ohne Ladezeiten betretbar und trotzdem noch eine so gute Grafik mit Verkehr und Passanten... das ist schon beeindruckend. Von der Texturladegeschwindigkeit kann man dann schonmal absehen :D Meine Begeisterung hab ich ja sicher in meinem Review schon genug ausgedrückt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt doch jetzt sogar in First-Person habe ich in der News gesehen, denke das macht es für viele nochmal interessanter. 

Bin zwar kein Fan von diesen Remaster Spielen aber wenn man mehr bietet, ist es in Ordnung. Da werden die ganzen PS3 und Xbox 360 Versionen jetzt zurückgehen :D

Wer es noch nicht gesehen hat oder sich unsicher ist, hier das Review von Haku zu GTA5

-->Grand Theft Auto V Review | PS3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt doch jetzt sogar in First-Person habe ich in der News gesehen, denke das macht es für viele nochmal interessanter. 

Bin zwar kein Fan von diesen Remaster Spielen aber wenn man mehr bietet, ist es in Ordnung. Da werden die ganzen PS3 und Xbox 360 Versionen jetzt zurückgehen :D

Wer es noch nicht gesehen hat oder sich unsicher ist, hier das Review von Haku zu GTA5

-->Grand Theft Auto V Review | PS3

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich kann mir vorstellen, dass es verdammt viel Arbeit sein muss, ein Spiel (ein so umfangreiches noch dazu) komplett von 3rd Person in 1st Person zu verwandeln und das auch noch so, dass es sogar recht gut aussieht.

Du bist ein Schatz Hitman <3 Werde dann vielleicht noch ein kleines Update mit den Verbesserungen der PS4-Version machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das man sich die Mühe macht ist ja schon ein Wunder :D wenn dann auch online alles rund läuft, kann man wohl nicht meckern. 

Hätten sie aber lieber gleich so rausbringen sollen ;) das eine Jahr hätte man noch warten können.

Kaufen werde ich es aber trotzdem nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das man sich die Mühe macht ist ja schon ein Wunder :D wenn dann auch online alles rund läuft, kann man wohl nicht meckern. 

Hätten sie aber lieber gleich so rausbringen sollen ;) das eine Jahr hätte man noch warten können.

Kaufen werde ich es aber trotzdem nicht :D

Laut Rockstar wollten sie das, es ging aber einfach nicht. Der Arbeitsspeicher hätte vorne und hinten nicht gereicht, sie mussten angeblich bei vielen anderen Dingen schon nachdenken, was sie drin lassen und was keinen Platz mehr findet. Klingt nach der üblichen Ausrede, ist es vielleicht auch, aber bei GTA 5 glaub ich ihnen das sogar. Das Spiel hat die alten Konsolen sicherlich ausgereizt. Link würde ich gerne schicken, ist aber von der Konkurrenz... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu Unrecht von mir mit 98/100 bewertet worden! :D

Es ist einfach das beste Spiel auf der PS3, man schaut sich mal die Spielwelt an, was Rockstar da an Liebe rein getan hat ist unglaublich, ich persönlich finde es sogar besser als San Andreas (und das muss was heißen). Diese sehr gute Grafik und die große lebendige Welt gab es noch nie in solch einer Perfektion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu Unrecht von mir mit 98/100 bewertet worden! :D

Es ist einfach das beste Spiel auf der PS3, man schaut sich mal die Spielwelt an, was Rockstar da an Liebe rein getan hat ist unglaublich, ich persönlich finde es sogar besser als San Andreas (und das muss was heißen). Diese sehr gute Grafik und die große lebendige Welt gab es noch nie in solch einer Perfektion. 

Ja stimmt schon das Spiel mag ich auch, aber was Trevor am anfang lustig war, war am ende nur noch nervig. Für mich der unsympatischste Charakter der GTA Reihe. Aber 100 von 100 ist doch etwas übertrieben find ich ... selbst mein Bestes Spiel Aller Zeiten - The Last of Us würde ich nicht 100 geben ... dann wäre ja alles perfekt ... und das ist schon fast unmöglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEUTE??!!! I Need your help. Ich kann mich net entscheiden, ob ich mir GTA V für die PS4 nun holen soll oder nicht. Irgendwie find ich's schon geil, aber irgendwie is mir das fast schon wieder zu viel Spielerei im Game. Und ich bin halt so'n Typ, der gerne alles in einem Spiel fertig machen will. Bei GTA V brauch ich dann mal so schlappe drölf Jahre oder so. :(

Ich bin so unentschlossen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEUTE??!!! I Need your help. Ich kann mich net entscheiden, ob ich mir GTA V für die PS4 nun holen soll oder nicht. Irgendwie find ich's schon geil, aber irgendwie is mir das fast schon wieder zu viel Spielerei im Game. Und ich bin halt so'n Typ, der gerne alles in einem Spiel fertig machen will. Bei GTA V brauch ich dann mal so schlappe drölf Jahre oder so. :(

Lies dir den Eurogamer- Artikel durch, vielleicht hilfts ja... :D Dem Burschen geht fast einer ab... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt ca. 100 Stunden Story und 100 Stunden Online gespielt und Story bin ich eigentlich so gut wie komplett bei 100 Prozent ... nur eine Abschlepp Mission kommt einfach nicht und solange die nicht endlich erscheint kann ich keine 100 Prozent erreichen. Ich hoffe die ist nicht verbuggt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon das Spiel mag ich auch, aber was Trevor am anfang lustig war, war am ende nur noch nervig. Für mich der unsympatischste Charakter der GTA Reihe. Aber 100 von 100 ist doch etwas übertrieben find ich ... selbst mein Bestes Spiel Aller Zeiten - The Last of Us würde ich nicht 100 geben ... dann wäre ja alles perfekt ... und das ist schon fast unmöglich :)

Trevor ist eine Meinungssache. ^^

Naja, für mich und viele andere ist GTA V perfekt. Hätte nicht besser werden können (außer bisschen schwerer). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich kann mir vorstellen, dass es verdammt viel Arbeit sein muss, ein Spiel (ein so umfangreiches noch dazu) komplett von 3rd Person in 1st Person zu verwandeln und das auch noch so, dass es sogar recht gut aussieht.

Du bist ein Schatz Hitman <3 Werde dann vielleicht noch ein kleines Update mit den Verbesserungen der PS4-Version machen ^^

So viel Arbeit ist das gar nicht.  Schließlich schafft das ein einziger Modder auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Aber bei Mods sind die Animationen immer so blöd, also so ein bisschen Arbeit macht das schon :D

Und da hört es bei GTA 5 ja noch lange nicht auf :D

Uh, Heists sollen nach dem Launch der neuen Versionen kommen... klar Rockstar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aber das die alten Käufer (PS3 & Xbox 360) bald keinen Content mehr kriegen werden, man wird sich nun komplett auf Next Gen konzentrieren. :(

Selbst wenn es so ist, wurde es immerhin 1 Jahr lang unterstützt. Können auch nicht mehr viele Spiele von sich behaupten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, mir ist gerade aufgefallen das ich das Spiel mit 98/100 bewertet hatte und nicht mit 100/100. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag