Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Playstation 4 Firmware 4.55 gehackt

Empfohlene Beiträge

Gast

Sogenannte Jailbreak waren in der letzten Gen relativ schnell im Umlauf doch nun scheint es als würde es auch in dieser gen ankommen wie ein Artikel aus Golem zeigt!

hacker-2300772_1280.jpg

Seit Oktober kamen immer wieder Gerüchte auf das man es geschafft habe die Sicherheitssysteme von Firmware 1.76 zu überwinden der vorteil für Sony war damals das es eine veraltete Firmware war doch nun scheint es als würde es immer näher kommen und es laufen bereits die ersten Raubkopien auf der ps4.

auch ein video gibt es dazu

der ganze Artikel hier

https://www.golem.de/news/playstation-4-firmware-4-55-gehackt-und-spiele-verwendet-1803-133090.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich mir ja doch noch eine PS4 Pro kaufen.  :lol:

Aber nein, die paar Spiele bekommen ich für das Geld was die Pro kosten würde eh locker.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geniale an dieser Seite ist, dass man nun ohne Umschweife sehen kann, wer hier der größte Troll ist. Das kann man ja immer schön an der Liste sehen. Es wusste ja eh jeder, wer es ist. Aber schön, dass Playm das nun so schön offen anzeigt. Top!

85 Posts in 4 Tagen... gebt dem Jungen ein Leben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geniale an dieser Seite ist, dass man nun ohne Umschweife sehen kann, wer hier der größte Troll ist. Das kann man ja immer schön an der Liste sehen. Es wusste ja eh jeder, wer es ist. Aber schön, dass Playm das nun so schön offen anzeigt. Top!

85 Posts in 4 Tagen... gebt dem Jungen ein Leben... ;)

Der Junge hat ein Leben, und zwar ein sehr gutes.  ;)

Aber ernsthaft, was kann ich dafür wenn ich auf so viel Sonyboy Unsinn antworten muss.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich mir ja doch noch eine PS4 Pro kaufen.  :lol:

Aber nein, die paar Spiele bekommen ich für das Geld was die Pro kosten würde eh locker.  ;)

Bist schon gut in deinem Kindernetzwerk aufgehoben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist schon gut in deinem Kindernetzwerk aufgehoben :lol:

Sprach der Erwachsene mit dicken Tränen in den Augen weil seine geliebt Playsi von diesen bösen Kindern ständig veräppelt wird.  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok nun beruigen wir uns alle wieder und versuchen nicht jede News in einen Fight club zu verwandeln.....

zum Thema denke es wird besonders für singelplayer spiele eng werden....bei online spielen wird es keinerlei Auswirkungen haben mitunter ist das ein Grund weshalb auch  am PC immer mehr spiele auf online aufbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nun sinds fast 100... krank, einfach nur krank...

Da geh zum Doktor....aber las das Form mit den mist in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag