Jump to content
playm.de
Sign in to follow this  
Guest

Playstation 4 Firmware 4.55 gehackt

Recommended Posts

Guest

Sogenannte Jailbreak waren in der letzten Gen relativ schnell im Umlauf doch nun scheint es als würde es auch in dieser gen ankommen wie ein Artikel aus Golem zeigt!

 

hacker-2300772_1280.jpg

 

 

 

 

 

 

Seit Oktober kamen immer wieder Gerüchte auf das man es geschafft habe die Sicherheitssysteme von Firmware 1.76 zu überwinden der vorteil für Sony war damals das es eine veraltete Firmware war doch nun scheint es als würde es immer näher kommen und es laufen bereits die ersten Raubkopien auf der ps4.

 

auch ein video gibt es dazu

 

 

 

 

 

der ganze Artikel hier

 

 https://www.golem.de/news/playstation-4-firmware-4-55-gehackt-und-spiele-verwendet-1803-133090.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geniale an dieser Seite ist, dass man nun ohne Umschweife sehen kann, wer hier der größte Troll ist. Das kann man ja immer schön an der Liste sehen. Es wusste ja eh jeder, wer es ist. Aber schön, dass Playm das nun so schön offen anzeigt. Top!

 

85 Posts in 4 Tagen... gebt dem Jungen ein Leben... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geniale an dieser Seite ist, dass man nun ohne Umschweife sehen kann, wer hier der größte Troll ist. Das kann man ja immer schön an der Liste sehen. Es wusste ja eh jeder, wer es ist. Aber schön, dass Playm das nun so schön offen anzeigt. Top!

 

85 Posts in 4 Tagen... gebt dem Jungen ein Leben... ;)

Der Junge hat ein Leben, und zwar ein sehr gutes.  ;)

 

Aber ernsthaft, was kann ich dafür wenn ich auf so viel Sonyboy Unsinn antworten muss.  :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss ich mir ja doch noch eine PS4 Pro kaufen.  :lol:

Aber nein, die paar Spiele bekommen ich für das Geld was die Pro kosten würde eh locker.  ;)

 

Bist schon gut in deinem Kindernetzwerk aufgehoben :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist schon gut in deinem Kindernetzwerk aufgehoben :lol:

Sprach der Erwachsene mit dicken Tränen in den Augen weil seine geliebt Playsi von diesen bösen Kindern ständig veräppelt wird.  :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ok nun beruigen wir uns alle wieder und versuchen nicht jede News in einen Fight club zu verwandeln.....

 

zum Thema denke es wird besonders für singelplayer spiele eng werden....bei online spielen wird es keinerlei Auswirkungen haben mitunter ist das ein Grund weshalb auch  am PC immer mehr spiele auf online aufbauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

nun sinds fast 100... krank, einfach nur krank...

Da geh zum Doktor....aber las das Form mit den mist in Ruhe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×