Zum Inhalt wechseln

Foto

Tread " Das war es dann auch für mich" geschlossen" Ein Witz.

• Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#1 15.01.2018 20:37 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Warum ein Witz?, nun ansich ist es ja richtig dieses zu tun, nur Frage ich mich, warum wird da gehandelt und im Newsbereich gar nicht mehr?. Ein User kopiert einen anderen nur mit einem Zahlendreher um diesen damit zu provozieren, von seinen ganzen gebashe und OffTopic geschwafel ganz zu Schweigen,

nichts passiert.Trollen hier und gut Dosiert nichts gegen zu sagen, aber mittlerweile nimmt es Überhand.

Dies ist Speziell an dich gerichtet DENNIS LESCHNIKOWSKI weil, schliesst ein Thread "zu Recht" wegen

Zitat: " Da hier eh nichts sinnvolles mehr kommt, mach ich hier mal zu.", aha also findest Du die Kopie Nobudget96 von Nobudget69 für Sinnvoll oder warum siehst Du/ Ihr da kein Handlungsbedarf?.

Wenn es die Regel ist " wegen nichts sinnvolles" einen Tread zu schliessen, dann habt Ihr aber ein grosses Problem, demnach müsstet Ihr auch den Newsbereich Sperren, weil, da auch zu 90% nichts

SINNVOLLES mehr kommentiert wird.

Klar kann man den Newsbereich nicht Sperren, aber ein bisschen mehr Präsents von euch wäre wünschenswert. Da macht sich das fehlen von Haku / Hitman sehr bemerkbar was das angeht.

Soll jetzt aber auch nicht heissen, das Du deinen Job schlecht machst, aber hier und da mal ein Du Du Finger von dir / euch sehe ich im Newsbreich wenig bis gar nicht.

Mfg. mic

• Dragon1080p gefällt das

Morgen ist Vatertag und Freitag, Tag des Alka-Seltzer's!!!. :(

#2 15.01.2018 20:44 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Warum ein Witz?, nun ansich ist es ja richtig dieses zu tun, nur Frage ich mich, warum wird da gehandelt und im Newsbereich gar nicht mehr?. Ein User kopiert einen anderen nur mit einem Zahlendreher um diesen damit zu provozieren, von seinen ganzen gebashe und OffTopic geschwafel ganz zu Schweigen,
nichts passiert.Trollen hier und gut Dosiert nichts gegen zu sagen, aber mittlerweile nimmt es Überhand.

Dies ist Speziell an dich gerichtet DENNIS LESCHNIKOWSKI weil, schliesst ein Tread "zu Recht" wegen
Zitat: " Da hier eh nichts sinnvolles mehr kommt, mach ich hier mal zu.", aha also findest Du die Kopie Nobudget96 von Nobudget69 für Sinnvoll oder warum siehst Du/ Ihr da kein Handlungsbedarf?.

Wenn es die Regel ist " wegen nichts sinnvolles" einen Tread zu schliessen, dann habt Ihr aber ein grosses Problem, demnach müsstet Ihr auch den Newsbereich Sperren, weil, da auch zu 90% nichts
SINNVOLLES mehr kommentiert wird.

Klar kann man den Newsbereich nicht Sperren, aber ein bisschen mehr Präsents von euch wäre wünschenswert. Da macht sich das fehlen von Haku / Hitman sehr bemerkbar was das angeht.
Soll jetzt aber auch nicht heissen, das Du deinen Job schlecht machst, aber hier und da mal ein Du Du Finger von dir / euch sehe ich im Newsbreich wenig bis gar nicht.

Mfg. mic

Wer gibt sich auch stundenlang den Kommentarsektor freiwillig? Am Ende hört man sich an wie ein Schnitzel

#3 15.01.2018 20:49 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Wer gibt sich auch stundenlang den Kommentarsektor freiwillig? Am Ende hört man sich an wie ein Schnitzel

Ab und zu würde dir auch mal die Ernsthaftigkeit gut zu Gesicht stehen.

Schnitzel ist nicht dass Thema sondern das drumherum.

#4 15.01.2018 21:04 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Ab und zu würde dir auch mal die Ernsthaftigkeit gut zu Gesicht stehen.
Schnitzel ist nicht dass Thema sondern das drumherum.

Ernsthaftigkeit? Hier? Dafür ist mir das dann doch zu anstrengend. Ich hab mich auch schon gerade gemacht als es hier wirklich Geschmacklos wurde und am Ende habe ich dafür einen Verwarnungspunkt kassiert, also.. .

Eben wurde Kommentare von mir gelöscht wo ich auch nur schmunzeln kann ‍♂

also....✌

#5 15.01.2018 21:22 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Ernsthaftigkeit? Hier? Dafür ist mir das dann doch zu anstrengend. Ich hab mich auch schon gerade gemacht als es hier wirklich Geschmacklos wurde und am Ende habe ich dafür einen Verwarnungspunkt kassiert, also.. .

Eben wurde Kommentare von mir gelöscht wo ich auch nur schmunzeln kann ‍♂

also....✌

das mit der Ernshaftigkeit war auch auf hier bezogen, im Newsbereich geht sowas ja gar nicht.

Tut mir Leid mit dem Punkt, habe es gar nicht mitbekommen. deine Wortwahl war wohl zu heftig?.

Für nix bekommt man ja nix, hoffe ich zumindest.

#6 15.01.2018 21:36 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

das mit der Ernshaftigkeit war auch auf hier bezogen, im Newsbereich geht sowas ja gar nicht.
Tut mir Leid mit dem Punkt, habe es gar nicht mitbekommen. deine Wortwahl war wohl zu heftig?.
Für nix bekommt man ja nix, hoffe ich zumindest.

Nicht anders wie sonst. Und bisher bin ich auch nicht wirklich ausfallend geworden oder Mic? Aber diese gelöschten Kommentare sind nun auch wieder ein gutes Beispiel für die willkür mit der hier geahndet wird und wie sinnlos es ist einen Thread wie diesen aufzumachen.

Mein gelöschtes Monster Hunter Kommentar lautete: "Auf der Plähstation 4 schlechter........DAS WIRD SO ABGEFEIERT!!!....“ und wenn man das nun mal mit dem Quark vergleicht den wir hier täglich von uns geben ist das jetzt natürlich unterste Schublade, oder? Ich mein da sollte man wirklich gegen vorgehen und so wird die Kommentarsektion bestimmt viel freundlicher

#7 15.01.2018 21:51 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Nicht anders wie sonst. Und bisher bin ich auch nicht wirklich ausfallend geworden oder Mic? Aber diese gelöschten Kommentare sind nun auch wieder ein gutes Beispiel für die willkür mit der hier geahndet wird und wie sinnlos es ist einen Thread wie diesen aufzumachen.

Mein gelöschtes Monster Hunter Kommentar lautete: "Auf der Plähstation 4 schlechter........DAS WIRD SO ABGEFEIERT!!!....“ und wenn man das nun mal mit dem Quark vergleicht den wir hier täglich von uns geben ist das jetzt natürlich unterste Schublade, oder? Ich mein da sollte man wirklich gegen vorgehen und so wird die Kommentarsektion bestimmt viel freundlicher

Ne fällst nicht mehr auf, als andere hier oder auch ich.

Nun nicht der Satz "Auf der Plähstation 4 viel schlechter" ist der Grund, sondern der letztere Satz ist dass Problem.

Weil du damit bewusst od. unbewusst die Xtrolle anstachelst zu Bashen, denke mal so wurde es bewertet.

#8 15.01.2018 22:31 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Ne fällst nicht mehr auf, als andere hier oder auch ich.
Nun nicht der Satz "Auf der Plähstation 4 viel schlechter" ist der Grund, sondern der letztere Satz ist dass Problem.
Weil du damit bewusst od. unbewusst die Xtrolle anstachelst zu Bashen, denke mal so wurde es bewertet.

Bestimmt wurde es so bewertet, ist bei weitem aber eher als harmlos einzustufen. Hier gibt es weit aus schlimmere Kommentare
Aber ich will das auch nicht weiter durchkauen, ist mir echt zu anstrengend.

#9 15.01.2018 23:17 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

@mic

Sonyexclusives........hust.........Microsoftexclusives........hust..........^^

• Zak McKracken gefällt das

test

#10 15.01.2018 23:58 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

@mic

Sonyexclusives........hust.........Microsoftexclusives........hust..........^^

Nobudget69 ... Nobudget96 Verwechslung möglich, in deinem Beispiel nicht.

Dein Beispiel ist keine Provokation sondern ein berechtiges Gegenstück zu deinem.

Und geh zum Arzt mit deiner Erkältung, ist ja Sünde.

#11 16.01.2018 00:36 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Warum so am outragen? Das sind beides provokationen, von Dir wird natürlich nur die Provokation gegen die armen Sonyfanboys gesehen. Das Du Partei ergreifst ist mir schon klar, aber vor ein paar Tagen warst Du noch gelassener. Jetzt scheinst Du es regelrecht persönlich zu nehmen, wenn irgendwer was gegen Sony sagt. Warum?

• Xclouder und DT1987 gefällt das

test

#12 16.01.2018 00:50 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 323 Beiträge

Warum so am outragen? Das sind beides provokationen, von Dir wird natürlich nur die Provokation gegen die armen Sonyfanboys gesehen. Das Du Partei ergreifst ist mir schon klar, aber vor ein paar Tagen warst Du noch gelassener. Jetzt scheinst Du es regelrecht persönlich zu nehmen, wenn irgendwer was gegen Sony sagt. Warum?

This!
Jahre lang blieben bestimmte User ruhig, weil "lediglich" Microsoft, XBOX oder User dieser beleidigt, verhöhnt oder beschimpft wurden.
Das, was jetzt durch die Trolle passiert, ist genau wegen den letzten Jahren gekommen. Wie es gern heißt: "Wie man in den Wald ruft..."

Was natürlich nicht heißt, dass ich sowas gut finde. Egal welche Seite trollt oder getrollt wird - es nervt.
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace

810437.png

#13 16.01.2018 00:55 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Das siehst Du völlig Falsch, hier geht es weder um Sony od. MS sondern um verhalten einiger User hier und da gehörst du wahrlich nicht dazu, auch wenn dein gebashe manchmal echt übertrieben ist aber so ist das Trollen heute. Aber bei Nobudget96 kommt mir die Galle hoch, weil da gar nichts Sinnvolles von ihm kommt und nur an euren Lippen hängt. das gilt natürlich auch für einige Blaue ganz klar. Wenn der Eindruck endstanden ist das ich die Blauen in schutz nehmen will, ne keines falls zu 100%. Ging ja auch mehr um die Untätigkeit der mod's im Newsbereich, da fast alles Laufen lassen und im Forum eben nicht. Vieleicht verstehst du jetzt worauf ich hinaus wollte.

#14 16.01.2018 09:01 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 317 Beiträge
  • LocationKoblenz

Der Thread wurde geschlossen, weil es nur nach dem Motto "Aber Mami, der hat zuerst meine Sandburg kaputt getreten" zur Sache ging. Und wenn es hier wieder so zur Sache geht, blüht diesem Thread das Gleiche.

Da du mich direkt ansprichst: Ich habe es in der Foren-Kneipe schon einmal gesagt. Neben dem Tippen habe ich auch noch anderes zu tun, als Kommentare zu löschen. Und als freier Mitarbeiter kann ich auch niemanden Bannen. Mein Einfluss auf das Ganze hält sich also in Grenzen. Kommentare löschen kann ich zwar, aber ich kann nicht den ganzen Tag den Kindergarten da im Auge haben. Zumal dann rumgeheult wird, man würde Kommentare einseitig löschen, wobei es alle trifft, die über das Ziel hinausschießen und von mir gesehen werden. 

In schlimmsten Fällen einfache eine PN und ich kümmer mich drum oder leite es wie bei unserem Dauer-Spammer an die Admins weiter. Intern wissen wir, dass Handlungsbedarf besteht. Aber vernünftige Moderatoren findet man leider nicht so schnell. Oder sie werden wie unsere alten Mods von dem Niveau, das an den Tag gelegt wird, vergrault. Aber solange es nur darum geht, einer anderen Fraktion an den Karren zu pinkeln und die eigenen Hände in Unschuld zu waschen, wird sich daran auch nichts ändern. Und ehrlich gesagt habe ich auch so meine Zweifel, dass mehr als ein kleiner Teil ein anderes Niveau möchte. Sonst würde man da ganz anders zu Werke gehen.

Denkt mal drüber nach.

• AppleRedX und Xclouder gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#15 16.01.2018 10:26 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 700 Beiträge

Ging ja auch mehr um die Untätigkeit der mod's im Newsbereich, da fast alles Laufen lassen und im Forum eben nicht. Vieleicht verstehst du jetzt worauf ich hinaus wollte.

Ich kann dich sehr gut leiden Mic, also sei mir bitte nicht böse.

Bist du dir wirklich sicher, dass ihr hier allgemein Besserung wollt? 

Ich meine, was soll z.b. dieser Blödsinn hier?

Zitat&Heul @ MRSchnitzel

Spoiler

Also bitte, ich hoffe dass ihr diesen Spruch auch verstanden habt, MrSchnitzel anscheinend ja nicht.

Ich weiß nicht mal wer ihn geschrieben hat, aber ernsthaft, er schreibt das Sonykinder Wixen.

Verdammte scheiße, wer noch nie gewixt hat werfe den ersten Stein. Ich wirf keinen.  :P

Aber als ich hier letzte Woche mal den schlechten Jugendschutz auf der Playstation bemängelt habe wollte keiner etwas davon hören.  ;)

Das einzige was ich hier sehe ist die reinste Verzweiflung auf Seiten der Sony-Fans. Es wird nur noch gemeckert, den Mod´s vorwürfe gemacht und allgemein für Unruhe gesorgt. Genau solche Threads wie dieser dienen doch nur als heul Plattform. Und vor allem MrSchnitzel ist hier der aller letzte welcher sich beschweren sollte, ich habe hier von ihm noch nie einen Heulanfall über einen Sony-Fan erlebt.

Also noch ein mal mein Rat an euch. Wollt ihr hier wirklich Besserung dann müsst ihr euch zuerst um das eigene Lager kümmern. Plump und Einseitig wie es ein MrSchnitzel gerne hätte funktioniert es nun mal nicht. Das es MrSchnitzel hier nicht wirklich um Gerechtigkeit ging sondern es lediglich seine erbärmliche Art und Weise war hier gegen XBoxler zu bashen haben mit Sicherheit auch die meisten Sony-Fans durchschaut. Nur zugeben, was zur Besserung beitragen würde, tut dies halt keiner.  ;)

• AppleRedX und mic46 The old Gamer gefällt das

#16 16.01.2018 10:33 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Der Thread wurde geschlossen, weil es nur nach dem Motto "Aber Mami, der hat zuerst meine Sandburg kaputt getreten" zur Sache ging. Und wenn es hier wieder so zur Sache geht, blüht diesem Thread das Gleiche.

Da du mich direkt ansprichst: Ich habe es in der Foren-Kneipe schon einmal gesagt. Neben dem Tippen habe ich auch noch anderes zu tun, als Kommentare zu löschen. Und als freier Mitarbeiter kann ich auch niemanden Bannen. Mein Einfluss auf das Ganze hält sich also in Grenzen. Kommentare löschen kann ich zwar, aber ich kann nicht den ganzen Tag den Kindergarten da im Auge haben. Zumal dann rumgeheult wird, man würde Kommentare einseitig löschen, wobei es alle trifft, die über das Ziel hinausschießen und von mir gesehen werden. 

In schlimmsten Fällen einfache eine PN und ich kümmer mich drum oder leite es wie bei unserem Dauer-Spammer an die Admins weiter. Intern wissen wir, dass Handlungsbedarf besteht. Aber vernünftige Moderatoren findet man leider nicht so schnell. Oder sie werden wie unsere alten Mods von dem Niveau, das an den Tag gelegt wird, vergrault. Aber solange es nur darum geht, einer anderen Fraktion an den Karren zu pinkeln und die eigenen Hände in Unschuld zu waschen, wird sich daran auch nichts ändern. Und ehrlich gesagt habe ich auch so meine Zweifel, dass mehr als ein kleiner Teil ein anderes Niveau möchte. Sonst würde man da ganz anders zu Werke gehen.

Denkt mal drüber nach.

"Denkt mal darüber nach" habe ich, deswegen ja dieser Thread.

Eins vorweg, ich habe dich als Mod angesprochen, weil ich denke das Du ein  umsichtiger bist und es schon Richtig Einordnen kannst was ich meine. Von daher sehe es bitte nicht als "Angriff zur deiner Person", denn das soll es nicht sein, im Gegenteil.

Das eure Mittel als Mod's begrenzt ist, ist mir bewusst, auch das Ihr Unterbesetzt seit, weiss ich. Nichts destro trotz musst Du dich od. andere Mod's mit solchen " Anliegen" auseinandersetzen, auch wenn es Nervt.

Wie Du richtig sagst "Kindergarten", genau dass ist der Punkt, es fehlt die Präsenz um diesen in den Griff zu bekommen.

Das Du es nicht alleine wuppen kannst ist mir auch klar.

Wie Du siehst, denke ich darüber nach, ob Richtig od. Falsch, sei dahingestellt.

#17 16.01.2018 11:06 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Ich kann dich sehr gut leiden Mic, also sei mir bitte nicht böse.

Bist du dir wirklich sicher, dass ihr hier allgemein Besserung wollt? 

Ich meine, was soll z.b. dieser Blödsinn hier?

Zitat&Heul @ MRSchnitzel

Spoiler

Also bitte, ich hoffe dass ihr diesen Spruch auch verstanden habt, MrSchnitzel anscheinend ja nicht.

Ich weiß nicht mal wer ihn geschrieben hat, aber ernsthaft, er schreibt das Sonykinder Wixen.

Verdammte scheiße, wer noch nie gewixt hat werfe den ersten Stein. Ich wirf keinen.  :P

Aber als ich hier letzte Woche mal den schlechten Jugendschutz auf der Playstation bemängelt habe wollte keiner etwas davon hören.  ;)

Das einzige was ich hier sehe ist die reinste Verzweiflung auf Seiten der Sony-Fans. Es wird nur noch gemeckert, den Mod´s vorwürfe gemacht und allgemein für Unruhe gesorgt. Genau solche Threads wie dieser dienen doch nur als heul Plattform. Und vor allem MrSchnitzel ist hier der aller letzte welcher sich beschweren sollte, ich habe hier von ihm noch nie einen Heulanfall über einen Sony-Fan erlebt.

Also noch ein mal mein Rat an euch. Wollt ihr hier wirklich Besserung dann müsst ihr euch zuerst um das eigene Lager kümmern. Plump und Einseitig wie es ein MrSchnitzel gerne hätte funktioniert es nun mal nicht. Das es MrSchnitzel hier nicht wirklich um Gerechtigkeit ging sondern es lediglich seine erbärmliche Art und Weise war hier gegen XBoxler zu bashen haben mit Sicherheit auch die meisten Sony-Fans durchschaut. Nur zugeben, was zur Besserung beitragen würde, tut dies halt keiner.  ;)

Ich dich auch Cloudi und bin dir nicht Böse, warum auch?. Schnitzel ist mir egal um den ging es ja gar nicht, sondern um diesen Satz hier.

"" Da hier eh nichts sinnvolles mehr kommt, mach ich hier mal zu." dass war der Grund diesen Thread und nicht Schnitzel.

Finde es halt nicht gut, wenn ein User einen anderen fast 1:1 kopiert "erinnere die Taco Schwämme" zumindest da sollte gehandelt werden, weil sonst es bald nur noch Cloudis, mic's u.s.w. geben wird.

Das Trollen, wenn's normal läuft, stört mich weniger, nur was manch anderer daraus macht schon.

Ich will hier nichts ändern sondern das an ein paar Stellschrauben gedreht wird.

Aber schön, das es überhaupt Reaktionen gibt, egal in welcher Richtung, zeigt doch, das es nicht nur Stumpfsinnige "Pöbel" gibt.

Was dass Trollen betrifft, wenn jemand nicht in der Lage ist dem anderen Parolie zu bieten, dann sollte der sich lieber raushalten und nicht rumheulen, das musste ich auch erst Lernen, mal halte ich den Mund und manchmal nicht, kommt auf der Situation an.

• Xclouder gefällt das

#18 16.01.2018 12:07 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Ich dich auch Cloudi und bin dir nicht Böse, warum auch?. Schnitzel ist mir egal um den ging es ja gar nicht, sondern um diesen Satz hier.
"" Da hier eh nichts sinnvolles mehr kommt, mach ich hier mal zu." dass war der Grund diesen Tread und nicht Schnitzel.

Finde es halt nicht gut, wenn ein User einen anderen fast 1:1 kopiert "erinnere die Taco Schwämme" zumindest da sollte gehandelt werden, weil sonst es bald nur noch Cloudis, mic's u.s.w. geben wird.

Das Trollen, wenn's normal läuft, stört mich weniger, nur was manch anderer daraus macht schon.
Ich will hier nichts ändern sondern das an ein paar Stellschrauben gedreht wird.

Aber schön, das es überhaupt Reaktionen gibt, egal in welcher Richtung, zeigt doch, das es nicht nur Stumpfsinnige "Pöbel" gibt.

Was dass Trollen betrifft, wenn jemand nicht in der Lage ist dem anderen Parolie zu bieten, dann sollte der sich lieber raushalten und nicht rumheulen, das musste ich auch erst Lernen, mal halte ich den Mund und manchmal nicht, kommt auf der Situation an.

Die User Kopien kannst du garnicht verhindern. Wie soll das auch gehen? Die freie Wahl des Namens müßte wegfallen und dann bekommst du sowas wie Mic the old Gamer nur mit Glück hin.

#19 16.01.2018 12:54 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Die User Kopien kannst du garnicht verhindern. Wie soll das auch gehen? Die freie Wahl des Namens müßte wegfallen und dann bekommst du sowas wie Mic the old Gamer nur mit Glück hin.

Eben da liegst Du Falsch, weiß ja nicht ob Du es damals mit Taco mitbekommen hast, da gab es eine Welle von Taco's und haben es in den Griff bekommen. Zufällige Namensgleichung od. gewollte sind sind ein verschiedenes paar Schuhe, das eine kann man mit einem Hinweis korrigieren, das andere mit Verwahrnung od. Sperrung in den Griff bekommen.

Wenn man eine begrenzte Denkweise hat, kann man wahrlich gar nichts verhindern.

#20 16.01.2018 13:13 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 187 Beiträge

Eben da liegst Du Falsch, weiß ja nicht ob Du es damals mit Taco mitbekommen hast, da gab es eine Welle von Taco's und haben es in den Griff bekommen. Zufällige Namensgleichung od. gewollte sind sind ein verschiedenes paar Schuhe, das eine kann man mit einem Hinweis korrigieren, das andere mit Verwahrnung od. Sperrung in den Griff bekommen.

Wenn man eine begrenzte Denkweise hat, kann man wahrlich gar nichts verhindern.

Ich schätze mal die Tacos wurden aufgrund ihres Verhaltens bearbeitet und nicht wegen dem gleichen Namen. Gab doch erst vor kurzen hier wieder einen neuen. Wenn jemanden der Name Nic The Old Gamer gefällt darf er sich doch damit anmelden oder nicht?

Wenn man eine begrenzte Denkweise hat, kann man wahrlich gar nichts verhindern? Wen meinst du damit? Die Playm Verantwortlichen?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012