Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

*******Star Citizen *******

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 28.12.2017 13:27 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1355 Beiträge

starcitizen-profile_image-047d907a595cfa     

Mit diesem Thread soll es für Neulinge so wie bereits alte Star Citizen Füchsen möglich sein sich über das Spiel auszutauschen.

Ich selber habe schon länger Zugang habe aber noch immer Schwierigkeiten mit einzelnen Sachen, das liegt unter anderem sicher auch an meinen schlechten Englisch Kenntnissen.

Hier möchte ich alle Spieler von Star Citizen aufrufen sich an der Diskussion zu beteiligen ich denke es könnte für Neulinge so wie Fortgeschrittene immer wieder interessant sein.

wer hat zb Tipps was besonders interessant ist anzusehen aktuell? (3.0)

wie funktioniert das mit den Missionen?

wo findet man die neue Base?

Hier soll sich alles rund um das Universum von Star Citizen Drehen!

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

30964.png

#2 28.12.2017 13:32 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1355 Beiträge

Also ich habe nun einige Tage die 3.0 angespielt und auch schon einige Planeten angesteuert und darauf gelandet das ganze sieht echt verdammt Spektakulär aus....einzig meine Flug Künste lassen zu wünschen übrig aber ich bin dabei das ganze zu verbessern.

Was mich interessieren würde wenn ich zb F2 drücke sehe ich ja meine Navigations- Karte mit dem Universum kann man dann eine Art Auto Pilot aktivieren das er selbst landet?

Kann man den Planeten anderes anschauen zb das ich sehe wo auf dem Planeten eventuelle lande Plätze oder interessante Sachen sind damit ich nicht Km lang im nichts herumfliege?

wenn ja kann man dann auch den Punkt auswählen und irgend wie in den Autopilot eingeben das er da hin fliegt?

wo ist zb die neue Base wo auch der Typ sein soll:???

star-citizen-eckhart.png

Was sind laut euch Interessante Orte habe die Hydro Farm gefunden wo sie Pflanzen ansetzen ec...aber dort war nichts los...

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

30964.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012