Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis-X

PlayerUnknown's Battlegrounds [Xbox One, PC]

10 = Perfekt / 1 = Miserabel   

1. 1. Bewerte PlayerUnknown's Battlegrounds!

• 10
      0
    • 9
      0
    • 8
      0
    • 7
      0
    • 6
      0
    • 5
      0
    • 4
      0
    • 3
      0
    • 2
      0
    • 1
      0

Empfohlene Beiträge

Haha, da hat Evil sich ein kleinen Bock geschossen ^^

Irgendwie lustig :D

Es steht sogar noch darüber das es eine Öffentliche Umfrage ist :P

Haben wa alle mal gelacht ^^

Hier präsentieren sich unsere neutralen NICHT FANBOYS wieder von ihrer besten Seite.  ;) 

@MrSchnitzel

Wieso ist es den bei dir unspielbar? Hast du das Spiel etwa nicht?  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier präsentieren sich unsere neutralen NICHT FANBOYS wieder von ihrer besten Seite.  ;)

@MrSchnitzel

Wieso ist es den bei dir unspielbar? Hast du das Spiel etwa nicht?  :lol:

Habe eine Xbox One, da sind die frames total kaputt, und es gibt extemen input lag, fühlt sich so an als jede bewegung eine halbe sek später durchgeführt wird. unspielbar. Das die One X eine höhere sichtweite und bessere frames hat macht es auch nicht gerade fairer.

Frage ist Wieso Fanatic Testers auf "super" geklickt hat wenn er die PC version spielt und wir hier im "Spiele-Genres - Heimkonsolen" forum sind. Der PC ist doch garkeine heimkonsole. Und ich würde gerne wissen wieso es so super bei euch läuft?!?!?! In anderen Xbox Foren liesst man auch nur was von unspielbar, digital foundry meint auch in den zustand nicht kaufen die technik ist unter aller sau. Wieso läuft es "super" bei dir xlouder und bei allen anderen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Xbox One, da sind die frames total kaputt, und es gibt extemen input lag, fühlt sich so an als jede bewegung eine halbe sek später durchgeführt wird. unspielbar. Das die One X eine höhere sichtweite und bessere frames hat macht es auch nicht gerade fairer.

Frage ist Wieso Fanatic Testers auf "super" geklickt hat wenn er die PC version spielt und wir hier im "Spiele-Genres - Heimkonsolen" forum sind. Der PC ist doch garkeine heimkonsole. Und ich würde gerne wissen wieso es so super bei euch läuft?!?!?! In anderen Xbox Foren liesst man auch nur was von unspielbar, digital foundry meint auch in den zustand nicht kaufen die technik ist unter aller sau. Wieso läuft es "super" bei dir xlouder und bei allen anderen nicht?

Bei dem einen läuft es, bei dem anderen nicht ^^

Ich habe aus Neugier auch mal die One X Version getestet und hatte keine merklichen Probleme.

Guck dir doch die Live Streams der One X an, da läuft es doch auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aus Neugier auch mal die One X Version getestet und hatte keine merklichen Probleme.

Dass es bei jeden zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt ist bei einem Spiel, was sich noch in Entwicklung befindet, ja auch normal. Aber der Grundtenor, wie ichhier schon gesagt hat, kreidet dem Spiel eine miese Performance an. Also wird das schon mehrheitlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ist die one x nicht die xbox one aufm 100 spieler pubg server werden vielleicht 3 leute mit einer one x unterweges sein und 97 mit der normalen one. Wie gesagt Xbox One für mich unspielbar. leider kann mir keiner erklären wieso es bei ihm super läuft. super wär für mich ohne framedrops bei mindestgens 30 stabilen frames die sekunden und einer steuerung die direkt auf eingaben reagiert und halt keine bugs. es ist ein early accsess spiel und es läuft bei euch super und alle anderen meckern in den anderen xbox foren? was da los? geheime spezial version die ihr spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das wieder mit Fanboy sein zu tun?

Naja, weil du mit deiner falschen Stimme nur die Statistik eines XBOX Spiels verfälschen wolltest.

Ich spiele es auf der XoneX und bei mir läuft es nun mal sehr gut. Es ist natürlich noch Luft nach oben aber dennoch läuft es relative super. Und weswegen sollte Testers hier nicht auch seine Meinung sagen dürfen? Es geht ja hier schließlich um das Spiel allgemein und nicht nur um die XBOX Version.

Das die One X eine höhere sichtweite und bessere frames hat macht es auch nicht gerade fairer.

Kann man sehen wie man will. Ich sitze z.b. auf der XoneX meiner Meinung nach gut getarnt in einem Gebüsch welcher auf der One vielleicht gar nicht vorhanden ist.  :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, weil du mit deiner falschen Stimme nur die Statistik eines XBOX Spiels verfälschen wolltest.

Dann ist das wiederum bei Testers genauso. Er verfälscht die Umfrage ja auch, indem er die PC-Version spielt. Also, wenn schon denn schon konsequent sein. ;) Er hat ja immerhin auf "super" geklickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ich verfälsche die statistik des xbox one spiels weil es auf der xbox one für mich unspielbar ist und das meine meinung ist aber wenn fanatic testers der die PC version spielt auf "super" klickt dann ist das ok und verfälscht nicht die statisktik des xbox one spiels?

aha wird immer interessanter. bin raus, hab meine meinung gesagt und werd mich 100 mal rechtfertigen. es ist unplayable

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-pubg-xbox-one-and-xbox-one-x-performance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das wiederum bei Testers genauso. Er verfälscht die Umfrage ja auch, indem er die PC-Version spielt. Also, wenn schon denn schon konsequent sein. ;)

Und wo bitteschön steht hier das nur die XBOX Version bei dieser Umfrage bewertet werden darf?

Das man es hat oder wenigstens schon mal WIRKLICH selber getestet hat wäre schon sehr wünschenswert.  :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ich verfälsche die Statistik 

Du doch nicht, es sei den du bist auch Evil.  :lol: 

Wenn du die Xone gespielt hast und damit nicht zufrieden bist ist das doch OK. Sollte halt eine ehrliche Meinung sein weil der ein oder andere User sonst aufgrund deiner falschen Meinung auf ein tolles Spiel verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo bitteschön steht hier das nur die XBOX Version bei dieser Umfrage bewertet werden darf?

Das man es hat oder wenigstens schon mal WIRKLICH selber getestet hat wäre schon sehr wünschenswert.  :P

das hast du vor 10 min selbst gesagt, das ich wenn ich auf unspielbar klicke die statistik eines xbox spiels verfälsche, vergessen was du eben geschrieben hast?

ausserdem ist es das HEIMKONSOLEN Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selber gerade gesagt, dass ich die Umfrage eines Xbox-Spiels verfälschen wollte.  ;)

Von einer allgemeinen Umfrage zu dem Spiel stand ja nichts.

Du weißt genau wie das gemeint war.

Wäre es PS/PC hättest du genauso blind Super gevotet.  :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du doch nicht, es sei den du bist auch Evil.  :lol:

Wenn du die Xone gespielt hast und damit nicht zufrieden bist ist das doch OK. Sollte halt eine ehrliche Meinung sein weil der ein oder andere User sonst aufgrund deiner falschen Meinung auf ein tolles Spiel verzichtet.

Ändert nix daran das auch fanatic mit seinen klick auf super genauso die statistik verfältscht weil er sie xbox one version genau wie evil ryu nicht gespielt hat. Also wieso darf einer auf super klicken der es nie auf der xbox gespielt hat aber man darf nicht auf unspielbar klicken wenn man es nie auf der xbox gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wieso darf einer auf super klicken der es nie auf der xbox gespielt hat aber man darf nicht auf unspielbar klicken wenn man es nie auf der xbox gespielt hat?

Weil das in den Forum-Regeln so geregelt steht.  ;) 

Lügen sollte man aber nicht.  :rolleyes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das in den Forum-Regeln so geregelt steht.  ;)

Lügen sollte man aber nicht.  :rolleyes:

was steht in den forum regen? das man gerne auf super drücken darf ohne es je gespielt zu haben aber man darf nicht auf unspielbar klicken wenn man es nie gespielt hat? kannst du mir zeigen wo das in den forumregeln steht?

sorry du machst deine eigenen regeln damit keiner auf unspielbar klickt, aber jeder darf auf super klicken auch wenn man es nie gespielt hat. lächerlich

ja lügen sollte man nicht, wieso darf man dann auf super klicken ohne es je gespielt zu haben was eine lüge ist aber für dich ok ist aber wenn man auf unspielbar klickt ohne es je gespielt zu haben verstösst man gegen die forumregeln und lügt? sorry das ist so billig getrollt da merkt jeder 2 jährige das du nur trollst undzwar sehr schlecht.

spiel läuft super dann ist doch alles gut dann wird es ja sicher keine patches geben die was verbessern wenn es schon so super läuft und die leute werden sicher alle so begeistert sein wie ihr

ein glück weiss ich von anderen xbox fan seiten und foren das nicht alle begestert sind und sich das spiel zurechtügen indem sie sagen es läuft super.

sehr viele xbox fans sind total enttäscht weil sie wieder belogen worden sind, 30 fps usw

digital foundry lacht über die performance und fragt sich wie das passieren konnte nach den ganzen aussagen vom entwickler und microsoft vor den release.

naja läuft halt super

also leute alle super drücken auch wenn ihr es noch nie gespielt habt sonst verstösst ihr gegen die forumregeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag