Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

RotR One X Problem?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 07.11.2017 20:46 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Tachchen Leuts. Hat einer von die One X mit RotR daheim? Frage:

Läuft das Spiel im grafics enriched mode?

Ich bekomme nach relativ langem laden eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit graficsmemory not detected (in die richtung). Danach geht die Konsole einfach aus. Installiere gerade das Spiel nochmal, in der Hoffnung das es danach funktioniert.

#2 07.11.2017 22:40 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 797 Beiträge
Gehts nach der Neuinstallation? Ansonsten kann ich es morgen Abend mal ausprobieren ..

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.


#3 07.11.2017 22:52 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Installiert noch. Das Internet ist gerade wahnsinnig langsam. Aber probiere es doch dann mal bitte selbst aus. Ich schreib dann ob es danach dann ging oder nicht.

#4 08.11.2017 12:51 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Jetzt läuft es. Entweder war nur der Spielstand beschädigt oder es war ein bug. Ich hoffe auf ersteres. Bei zweiterem muss es dann schon etwas schwerwiegenderes gewesen sein, da ich nicht wie sonnst einfach ins dashboard geschickt wurde und schlicht mit "OK" bestätigen sollte. Es war die Option "terminate" zum bestätigen vorhanden mit anschließendem direkten herrunterfahren der Konsole.

#5 08.11.2017 17:46 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 797 Beiträge
Bei mir lief RotR soeben ohne Probleme.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012