Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holy Moly

RotR One X Problem?

Empfohlene Beiträge

Tachchen Leuts. Hat einer von die One X mit RotR daheim? Frage:

 

Läuft das Spiel im grafics enriched mode?

 

Ich bekomme nach relativ langem laden eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit graficsmemory not detected (in die richtung). Danach geht die Konsole einfach aus. Installiere gerade das Spiel nochmal, in der Hoffnung das es danach funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft es. Entweder war nur der Spielstand beschädigt oder es war ein bug. Ich hoffe auf ersteres. Bei zweiterem muss es dann schon etwas schwerwiegenderes gewesen sein, da ich nicht wie sonnst einfach ins dashboard geschickt wurde und schlicht mit "OK" bestätigen sollte. Es war die Option "terminate" zum bestätigen vorhanden mit anschließendem direkten herrunterfahren der Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×