Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The Fanatic Testers

Screenshot VS Screenshot

Empfohlene Beiträge

Tha Hunt vernichtet Grafisch eben so fast alles  :cool:  schade das die video Quali nicht die beste ist bei VS daher eines noch in Top Quali!...hier sollte jeder vernünftige Mensch verstehen das hier bei diesen Ganzen Awards ( gibts ja mehrere) nicht grade mit Fearnis geurteilt wird wie kann so ein Spiel keine Best Grapic gewinnen?

Das sollte jeden klar sein das hier einige Games gar nicht beachtet werden und vieles eben nur von Werbung aufgenommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erneut ein Vergleich welcher aufzeigt das Far Cry 5 sich nach hinten entwickelt genau was ich eben sagte ...am Anfang des Videos werden lediglich die Waffen verglichen ....danach kommt es Knüppel Dicke...Gras und Gebüsch Interaktion Vergleich ...aber was heißt Vergleich bei Far Cry 5 ist alles statisch lediglich die Wassereffekte beim schwimmen(wellen) sind besser ....einen echten Grafik Junkie wie mir ist es eben aufgefallen das hier einiges sich nach hinten entwickelt hat anstatt nach vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vergleich des aktuellen GamePlay VS den von der E3 damals ....sollte es am ende so sein dann hat es hier nen Heftigen Downgrade gegeben bei Days Gone es kann natürlich auch so sein wie damals beim Video von God of war und am Ende ist die Finale Version Schöner aber Aktuell buhhh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann wollen wer mal @zukosan nach dem du angeblich der Meinung bisst dass das neue Assasin Odysse Grafisch nicht an Origin heran reicht sagte ich dir das ich mir davon gerne selber ein Bild machen würde nun hatte ich etwas zeit um einen ersten kleinen Vergleich anzustreben ein bessere wird noch folgen muss nochmal Origin Laden konnte daher nur meine Bilder von früher verwenden!

Also gleich vorweg dies ist kein Endgültiger Eindruck sondern eine Vorab Meinung da ich für eine Endgültige Bewertung definitiv das Spiel nochmal Spielen muss (origin)

Aber in diesem Vs möchte ich besonders das Wasser erwähnen welches laut deiner Meinung nicht so gut ist wie bei Origin...und hier bin ich ganz klar andere Meinung und schlisse mich zb den Experten Von PC games Hardware an denn solche Wellen zb hab ich noch nie gesehen ....selbst Sea of tives was ja angeblich das schönste "Nass" besitzt(besizte) hatte nicht solche Wellen erlich gesagt hab ich solche Wellen noch nie gesehen!Und war Begeistert!

Auch das Wasser selber empfinde ich wenigstens gleich schön wenn nicht wie schon vieler Orts erwähnt schöner!

Ich weiß das Bilder hier nicht wirklich von vorteil sind bei so einer Beschreibung für die Wellen zb und habe deshalb ein Video dazu gefunden allerdings leider nur in 1080p in 4k ec sieht das ganze nochmals besser aus:

Zum Thema Texturen hier war auch Origin kein Muster Knabe beiden setzen auf Normale Texturen und nutzen zb keinerlei Mega scann Texturen wie es zb das neue Tomb Raider macht (welches ich übrigens genau deshalb lobte zb : besten Boden Texturen in einem Spiel)

(Nachtrag 20:25 07.10.18)Das ist ja der Knaller nach dem ich hier Heute die Bodentexturen bei beiden bemängelte sagt es nun auch DigiatlFountry^^

Auch die Boden-Texturen auf den 4K-Konsolen kommen unter die Räder. Diese seien nicht mehr zeitgemäß.

http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Odyssey-Spiel-61696/News/Digital-Foundry-empfiehlt-Umsetzung-fuer-PS4-Pro-und-Xbox-One-X-1266624/

Also hier waren beide nie wirklich Meisterhaft aber man muss eben auch bedenken dass die Spielwelt enorm groß ist und es dort wahrscheinlich mit Megascanns eine Wahre Hardware Herausforderung werden würde

Auch hier habe ich versucht einige Bilder zu vergleichen und konnte nicht wirklich einen Vorteil oder einen Nachteil gegenüber Origins erkennen deshalb würde ich sagen sind gleich auf(muss da aber noch nen genaueren Test machen)

aber hier unten in diesem Video sieht man es auch recht gut auch kannst du dort die Animationen vergleichen es ist auch das Pferd dabei welches laut dir auch stark nachgelassen hat auch das konnte ich so nicht erkennen:

Zb Gräser sind nun Detaillierter als vorher ....aber eines kann ich dir zustimmen die Protagonisten und Leute im Spiel sind Qualitativ Enorm gewachsen!

Allerdings wirkt das Schiff in diesem Video unten weniger Detailreich wie gesagt muss da noch etwas tiefer gehen um sicher zu sein da reichen keine 1080p videos welche in grauenhafter quali vorliegen!

hier noch einige Bilder von mir:

desktopscreenshot2018.10.07-01.png

desktopscreenshot2018.10.07-01.png

assassinscreedodysseyscreensho.png

assassinscreedodysseyscreensho.png

Und hier Origin:

2018044222323.jpg

2018043213613.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun gibt es endgültig einen Beweis das das Spiel Assasin Creed Odyssey Grafisch zugelegt hat und nicht wie behauptet von @zukosan es zu einen Downgrade gekommen ist in diesm Video sieht man auch das die Bodentexturen in beiden Titeln gleich miserabel sind höchstens etwas besser bei Odeyssey(wie es auch gesagt habe)

Zudem erkennt man das von dir als extrem verschlechtere Wasser auch das dies nicht Korrekt ist.....

Einzig die Fakel Animation wurde schlechter es gibt keinen Rauch mehr und sie ist nicht mehr so intensiv animiert!

Was mich etwas zum schmunzeln brachte war ja deine letzte Argumentation das deine Augen nicht lügen...sie werden zwar nicht lügen aber sie sind wie auch von mir schon mal erklärt kein Technisches Instrument und wie es in diesem Vergleichs Video 100 % zu erkennen ist lagen deine Augen eben Absolut Falsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt aber auch eines der ehrlichsten Review dazu, empfinde Odyssey auch als Rückschritt,  sind übrigens das selbe Enticklerteam von Syndicate da gab es zu Unity auch ein Downgrade in einigen Bereiche zu kosten der Map Größe. Bei Odyssey sind mir persönlich auch zu viele copy paste Bäume da gibts 3 farben in der Ferne - grün, gelb, braun. 

Aber ist auch viel eigener Geschmack, kenne die von dir @The Fanatic Testers Videos auch, gerade im ersten von dir geposteten, Erkennt man schon deutlich Bereiche in denen Origins deutlich besser war (Animationen, Effekte und auch der dunst auf dem Wasser, nasser Charakter etc.). In dem anderen Video, wo die Vegetation verglichen wird, sieht man ja auch bei Origins leichter Comictouch bzw. plastischer (Palmen) bei Odyssey realistischer.

Ich denke ist einfach hauptsächlich der Geschmack der hier entscheidet. Gibt ja auf beiden Seiten Pro und Cons. Team Origins ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb JahJah:

es gibt aber auch eines der ehrlichsten Review dazu, empfinde Odyssey auch als Rückschritt,  sind übrigens das selbe Enticklerteam von Syndicate da gab es zu Unity auch ein Downgrade in einigen Bereiche zu kosten der Map Größe. Bei Odyssey sind mir persönlich auch zu viele copy paste Bäume da gibts 3 farben in der Ferne - grün, gelb, braun. 

Aber ist auch viel eigener Geschmack, kenne die von dir @The Fanatic Testers Videos auch, gerade im ersten von dir geposteten, Erkennt man schon deutlich Bereiche in denen Origins deutlich besser war (Animationen, Effekte und auch der dunst auf dem Wasser, nasser Charakter etc.). In dem anderen Video, wo die Vegetation verglichen wird, sieht man ja auch bei Origins leichter Comictouch bzw. plastischer (Palmen) bei Odyssey realistischer.

Ich denke ist einfach hauptsächlich der Geschmack der hier entscheidet. Gibt ja auf beiden Seiten Pro und Cons. Team Origins ;)

Öm dein Video ist ein VS Also immer das selbe Spiel Odeyssey nur eben im VS gegen die jeweilige Platform wie soll man daraus einen Vergleich zu Odeyssey und Origin ziehen?

Das ergibt leider absolut null sinn....wenn dann muss ja das Video mit den Beiden Versionen verglichen werden ...

Zudem wie genau bei den Videos zu erkkenne ist sind die Pferde Animationen zb genau gleich geblieben ...

Und bei den Boden Texturen sind wir auch auf der selben ebee vieleicht ein wenig mehr details bei Odeyssey...aber keines wegs ein Downgrade und schon gar nicht bei den von zukosan erwähnten bereichen=

Wasser

Bodentexturen

Pferdeanimationen

Genau in diesen breichen blieb es glei und beim Wasser legte es sogar zu!

PS. Geschmack ist wen einem das leve Design nicht gefällt oder das Setting aber über zb Texturen gibt keinen geschmackliche Diskussion da gehte s um Fakten ..und diese zeigen auf das die Boden Texturen zb bei origins genau so waren....siehst ja im video!

Ebenso zeigt man das das Lighting verbessert wurde

die wellen wurden hinzugefügt und schauen echt sehr gut aus ist ein eigens System (PC Hardware erklärt das zb)

Wenn einem ein Spiel nicht gefällt ist das eines aber wie gesagt Grafik kann man Dank Videos vergleichen und da sieht man es ja dann und auf allen Videos von mir erkennst du genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst das Video schon anschauen und dem zuhören was der sagt ;) Titel täuscht in erste Linie, nämlich genau das Thema hier. Glaub nach ner Minute oder so wirds interessant. und ab Minute 4 wird über die Downgrade Sache gesprochen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb JahJah:

du musst das Video schon anschauen und dem zuhören was der sagt ;) Titel täuscht in erste Linie, nämlich genau das Thema hier. Glaub nach ner Minute oder so wirds interessant.

A sorry da bin ich der Falsche mein englisch ist für die tonne dennoch sollte es einen vergleich geben sind wir wieder beim tehma augen reden und meinungen....Die offensichtlichen vergleiche zeigen ja was Sache ist da braucht es keine Meinung!

Wasser= wurde verbessert 

Bodentexturen=waren bereits für die Tonne und nicht erst jetzt!

Pferde Animationen= sind die selben 

Die Flora wurde erhöht und detailreicher

Weitsicht weiter

Welt größer

Ich meine sieh dir die vergleiche an ...

Ps : ich habe ja auch beide hier und eigentlich bin ich diesbezüglich sehr empfindlich siehe dazu meine Vorherigen videos zu fear Cray was definitiv einen Downgarde erhalten hat in jeder Hinsicht wie man auch in den Videos sehen kann also mir geht es hier nicht darum Ubisoft in Schutz zu nehmen denn das zeigen die vergleiche von mir zb bei Far cray sehr gut ...

Aber man sollte nicht Sachen erfinden oder einfach mal sagen ohne beweise und Fakten besonders dann nicht wenn genau diese etwas anderes zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Aber man sollte nicht Sachen erfinden oder einfach mal sagen ohne beweise und Fakten besonders dann nicht wenn genau diese etwas anderes zeigen!

Also ich erfinde nix, deswegen hab ich ja das Video gepostet :D 

Auf Youtube gehen doch auch Untertitel (deutsch) oder nicht. Gamingbolt ist ja nicht auch nur irgendein kleines heinzala sondern nach oder DigitalFoundry/Eurogamer ein großes Gamingmagazin aus Übersee.  Kann für dich aber grob zusammenfassen, es wird über ich zititre "die schlechtesten Animationen (NPC) der Reihe (aktuelle Gen)" gesprochen, es wird über ein grafisches downgrade im Vergleich zum Vorgänger gesprochen und ins Detail gegangen zb. schärfere Weitsicht bei Origins, schärfere bessere Texturen in der Ferne (Dächer, ist mir selber direkt aufgefallen das Hausdächer wieder deutlich gröbere Texturen haben, X Version) es werden sogar auch explizit PC Vergleiche genannt das es dort bei 1080p deutlich schlechter als der Vorgänger aussieht, hier möglicherweise aber auch ein Treiberproblem bzw. fix nötig.

Mich solls aber weiter nicht kümmern, wollte das Video eben genau deswegen nur einbringen, so Vergleichsvideos von No-Name-Hobbiesten auch noch deutlich stärker komprimiert als von den "richtigen" Testern/Reviewern halte ich persönlich für fragwürdig. Gamingbolt und Foundry sind so die Stimmen denen zumindest ich direkt glaub. Kenne ja selber auch Origins und nun eben Odyssey auf der X und spreche auch nur über die X Konsolen Version. Vielleicht mag es ja am PC durch was auch immer anders aussehen, wobei wie gesagt Gamingbolt...

Ruhig puls bei dem Thema, ist doch schön wenn es dir besser gefällt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne sorry keine deutschen Untertitel nur englisch... ab 1:55 gehts genau los, hab nochmal gekuckt, er spricht auch sehr gutes deutliches englisch, außer es geht gar nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb JahJah:

Also ich erfinde nix, deswegen hab ich ja das Video gepostet :D 

Auf Youtube gehen doch auch Untertitel (deutsch) oder nicht. Gamingbolt ist ja nicht auch nur irgendein kleines heinzala sondern nach oder DigitalFoundry/Eurogamer ein großes Gamingmagazin aus Übersee.  Kann für dich aber grob zusammenfassen, es wird über ich zititre "die schlechtesten Animationen (NPC) der Reihe (aktuelle Gen)" gesprochen, es wird über ein grafisches downgrade im Vergleich zum Vorgänger gesprochen und ins Detail gegangen zb. schärfere Weitsicht bei Origins, schärfere bessere Texturen in der Ferne (Dächer, ist mir selber direkt aufgefallen das Hausdächer wieder deutlich gröbere Texturen haben, X Version) es werden sogar auch explizit PC Vergleiche genannt das es dort bei 1080p deutlich schlechter als der Vorgänger aussieht, hier möglicherweise aber auch ein Treiberproblem bzw. fix nötig.

Mich solls aber weiter nicht kümmern, wollte das Video eben genau deswegen nur einbringen, so Vergleichsvideos von No-Name-Hobbiesten auch noch deutlich stärker komprimiert als von den "richtigen" Testern/Reviewern halte ich persönlich für fragwürdig. Gamingbolt und Foundry sind so die Stimmen denen zumindest ich direkt glaub. Kenne ja selber auch Origins und nun eben Odyssey auf der X und spreche auch nur über die X Konsolen Version. Vielleicht mag es ja am PC durch was auch immer anders aussehen, wobei wie gesagt Gamingbolt...

Ruhig puls bei dem Thema, ist doch schön wenn es dir besser gefällt ;) 

Neiiiiin doch nicht du hast was erfunden um Himmels Willen das hast du falsch verstanden.... Es ging darum das zukosan eigentlich 3 Pubkte kritisierte die eigentlich verbessert oder gelich geblieben sind.... Wie eben erwähnt  die Boden Texturen die sind absolut gleich wie bei origins. 

Das Wasser wurde verbessert sagen ja auch zb die grossen wie pc games Hardware in der technik Analyse. 

Bei den Animationen zb nannte er das Pferd was einz zu eins gleich läuft... 

Schau dir den Test von digital fountry an die sind begeistert biss eben bei den boden texturen... Hab ja oben den link... 

Ich bin ruhig im Gegenteil ich Liebe solche Diskussionen und sich auszutauschen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles gut ;) 

Pferdeanimationen bzw. verhalten (ist jetzt aber nur meine Meinung) finde ich sogar ne ganze Ecke besser, der Gaul kann wenigsten ziemlich flüssig klettern und bleibt nicht an jedem Fels hängen.

Das was du über Boden etc. sagst stimmt ja auch, sieht man ja auch in dem zweiten Video von dir müsste es sein.

Rest aber für mich trotzdem wie gesagt. Aber man sollte auch eins sagen, egal ob Odyssey oder Origins sehen beide genial gut aus, also wir meckern alle auf sehr hohem Niveau (für diese Ubi Open Worlds)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb JahJah:

alles gut ;) 

Pferdeanimationen bzw. verhalten (ist jetzt aber nur meine Meinung) finde ich sogar ne ganze Ecke besser, der Gaul kann wenigsten ziemlich flüssig klettern und bleibt nicht an jedem Fels hängen.

Das was du über Boden etc. sagst stimmt ja auch, sieht man ja auch in dem zweiten Video von dir müsste es sein.

Rest aber für mich trotzdem wie gesagt. Aber man sollte auch eins sagen, egal ob Odyssey oder Origins sehen beide genial gut aus, also wir meckern alle auf sehr hohem Niveau (für diese Ubi Open Worlds)

Genau aber es war eben weil zukosan das Spiel so Disste das man einfach auch mal sagen musste das dies so nicht stimmnt ....leider hatte ich damasl noch nicht selber gespielt und sagte eben dann ich melde mich wenn ich mir selbst eine Meinung machen konnte denn es würde mich wundern wenn zb PC Games Hardware quatsch erzählen würden denn die jungs sind nunmal eines der Neutralsten Magazine überhaupt!

hier sein Orginaler text dann kannst du verstehen weshalb ich das für Bull Shit gehalten habe und das hier klar stelen wollte:

"

https://www.playm.de/2018/10/assassins-creed-odyssey-xbox-one-x-und-playstation-4-pro-im-direkten-vergleich-422950/

zukosan

Und was zum Thema. Also ich frage mich manchmal, wieviel Geld Magazine für Tests bekommen. Denn einem Blinden würde auffallen, dass Odyssey ne ganze Ecke schlechtere Grafik hat, als Origins.
Teilweise sind die Matschtexturen einfach nur erschreckend.

Selbst spiele ich es auf der One X. Dagegen war Origins ein absoluter Augenschmaus.

Dafür ist die Hauptfigur 100x besser und die Story ebenso vom neuen Teil. Schade, dass die Grafik so einen Rückschritt gemacht hat.

Ist ähnlich wie damals zwischen Unity und Syndicate. Unity sah 2 Klassen besser und detaillierter aus, dafür war das Komplettpaket bei Syndicate ausgereifter.

Keine Sorge, hässlich is Odyssey sicher nicht, aber Magazine die behaupten, dass diese Open-World noch hübsche als Origin sei und womöglich die beste allgemein, dann ist es einfach nur lächerlich.

Das Wasser sieht DEUTLICH schlechter aus als in Origin, Die Animationen vom Pferd zwischen den beiden Spielen ist auch immens. Man traut sich kaum Wänden oder Dingen in der Flora und Fauna nah zu begegnen, weil es dann Matsch ist. Ganz ganz erbärmlich sind die Felstexturen. Und da dieses Spiel auf durchgehend felsigen Inseln spielt, isses ein Ärgernis.

Also braucht man hier nicht über Pro oder X Variante zu fachsimpeln. Denn beide Versionen inkl. dem PC (beim Schwager angesehen), sehen absolut durchschnittlich aus.

Denn selbst das Argument "stimmig" zählt bei den Defiziten nicht."

Sorry das ließt sich wie ein Hate Post und das war eben unangebracht was ich eben durch Test und videos aufzeigen wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag