Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The Fanatic Testers

Screenshot VS Screenshot

Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir den Text hier herzu kopieren denn wie gesagt drüben sollte es um Pics und Videos gehen...

ich fass das mal zusammen, zum abschluss.

Thema: PC hat bessere exklusive grafikperlen als die ps4.

Meine Beispiele: UC4, HZD, UC:LL und demnächst GoW das wieder die neue Referenz wird.

Gegenargumten vom TFT: Miscreated, Hunt und ein WALKING SIMULATOR sehen besser aus.

The Fanatic Testers

Ich habe Ucharded 4 gezockt und bestreite keines falls das es nicht gut ist vom optischen aspekt spielerisch fällt es dafür flasch in meinen Augen wie ein Parkur!

geht aufs gameplay ein

The Fanatic Testers

Zb Ac Origins in 4k auf Ultra vernichtetet grafisch nun mal alles und hat auch schon einige Auszeichnungen bekommen!

nutzt ein multi plat als argument für pc exklusive spiele

The Fanatic Testers

Kenshigo deine Karte kann nicht ml 4k…wie willst du dann urteilen???

einfach kompletter schwachsinn, da brauch ich nichts zu sagen!

The Fanatic Testers

ich für meinen Teil könnte seit ich über den Tellerrand geschaut habe nicht mehr zurück

habe ihm versucht klar zu machen das ich auch pc/konsole spiele und beides klasse finde, interessierte ihn nicht

The Fanatic Testers

Du zeigst und die Wahrheit?? Wonich sehe nicht ein Bild?? 

ich dachte ich darf keine posten weil ich kein 4k hab? ausserdem hatte ich das im komment bereich schonmal!

Dann postet er hier, ein 40MB bild das natürlich toll auf den ersten blick aussieht.

bei näherem hinsehen sieht man sofort, das es nicht so toll aussieht wie er es aussehen lässt.

währenddessen kommt mir Der Zekenator immer wieder dumm von der seite ohne zu wissen worum es geht.

ich bringe argumente, das es von weitem schön aussehen mag, aber in wahrheit nur ein blender ist, das es ein kleines spiel mit einer kleinen map ist auf der nicht wirklich was los ist und man das nicht vergleichen kann. die industrie kürt fast immer ps4 titel als best graphics in den letzten jahren, UC4, HZD zuletzt. aber die haben ja auch keine ahnung, du weisst es besser, nichtwahr? du stellst eine ganze industrie in frage, nicht nur mich!

dann: Zoom bittedoch mal bei Uncharde lol logisvh wenn du einen du Zoomst wird jedes spiel an seine grenezen gebracht aber das du ohne zoom spielst ist dir hoffentlich klar..

ja, mach doch mal. geh in den foto modus und zoom rein. hast doch so tolles 4k daheim, dann mach es doch mal und mach auch so ein screenshot! ich kann nur die nehmen die ich online finde, die sind keine 40mb groß aber trotzdem sehen sie besser aus als das von Hunt, weil sie besser aussehen!

hier voll heftig reingezoomt in ein 850kb bild!   

"Wie sol den Hunt eine Auszeichnung kriegen wenn es noch earlY access ist o mann.." -TFT

"Ist PUBG doch auch und dennoch wurde es für gewisse Auszeichnungen nominiert." -Mexico

"Was für ein Bull shit Hunt gibtves gerade seit ein paar tagen zu kaufen lol alter Falter ihr habt ja echt Ahnung..." - TFT

"Das spiel ist im early access, also noch nicht draussen" - Kenshigo

"Also im ernst wie soll ein titel Auszeichnungen bekommen wenn er erst seit einer Woche im eraly ist alter im ernst das gibts nicht...meine fresse..."  -TFT

mann sieht einfach ganz genau das du alles drehst und dir so hinlegst damit du irgendwie am ende recht hast. wie gesagt, Hunt sieht toll aus, aber nur auf dem ersten blick und auch nur der wald! AC zb sieht mega aus, ist aber kein exklusiv spiel! Hellblade war dein bestes beispiel bisher! UC4 ist nichtmehr aktuell, TLOU2 wirst du als vergleich für Hunt nehmen können, die werden im ähnlichen zeitraum erscheinen und dann will ich nochmal hören wie du behauptest das sieht besser aus und setzt maßstäbe!  Und das argument "es geht rein um grafik, da geht auch ein walking simulator" ist einfach nur bullshit und das weisst du ganz genau! denn wenn du das zählen willst, müsstest du auch videosequenzen oder zumindest ingame sequenzen mitzählen!

und immer wieder diese zeke mit dem dummen geschwätz noch dazwischen, vom clouder troll brauch ich garnicht anfange mit seinem hypertroll modus, da wunderst du dich wenn leute "beleidigen"? einen "dumm" nennen?

was soll das dann,zusammengefasste "beleidigungen" gegen mich von dir:

"welche Lachnummer du gerade geliefert hast^^"

"Die frage ist nur wer hier der dumme ist"

"was kann ich dafür wenn du nicht fähig bist das Forum aufzurfufen??" (ohne es auch nur einmal vorher zu erwähnen das er im forum postet!)

und ja, nur weil du es umschreibst, sind es trotzdem beleidigungen, weil du auch damit sagen willst das ICH dumm bin!

leere behauptungen das ich nie fakten bringe sind komplett gelogen wie man auf den anderen seiten sehen kann, nur weil ihr NUR mit bildern und videos zufrieden seid, ändert das nichts an den tatsachen! aber wie gesagt, wenn ihr meint ihr wisst es besser als die industrie und all die entwickler, dann viel spaß damit!

so, das wars von mir. happy trolling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gehn wir die Bilder durch und das gesagte meinerseits....also zb wenn du den dschungel vergleichst mit Wildldands sieht Unchardet nunmal kein lich wie schon erklärt weile s technisch viele sachen dazu bietet die Unchardet eben gar nicht hat!

Dann mein Frage was soll der Kreis über der hand bei den Haaren??

Hier:

https://imgur.com/ZvjnQaE

hast du keine Haare auf der Hand also ich schon soll ich ein Foto osten??

oder was willst du mir mit diesem Pfeil zeigen Genail ist ja dann unten das Von ucnhadet das so trübe ist das man kaum Details sieht und was soll am Fingernagel falsch sein bitte da sieht der doch besser aus als einer unten!

https://imgur.com/a/BMPF8

Und dann die Cutscene Fotos vom Karakter was willst du damit die sind nicht Ingame hier hast du Drake ingame:

http://i.imgur.com/htfLBXz.jpg

ach und wegen rein zumen Bitte zoom mal in dieses Bild....na merkst wie Sinnlos das ganze ist..

https://festivalofblood.files.wordpress.com/2016/05/unchartede284a2-4_-a-thief_s-end_20160511135727.jpg

hier mal zum vergleich

https://i.imgur.com/u1AjTqm.jpg

http://www.imaginaction.com/wp-content/uploads/2017/03/gameworks.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann. nein, das soll nicht heisen das ich keine haare auf der hand habe, das soll heisen das diese auf dem bild total lächerlich aussehen. die sind aufgemahlt, wirken wie kratzer. aber gut das du das genommen hast um vom rest auszuweichen!

ich hab extra geschrieben das es ein 850kb bild ist, ich habe kein 4k tv. aber gut das du auch das als gegenargument nimmst, obwohl es selbst dort noch besser aussieht als bei hunt wenn man zoomt!

der drake sieht immernoch besser aus als jeder in hunt und wenn du den text dazu lesen würdest, wüsstest du auch warum ich es gepostet habe.

dann nimmst du ein 400kb bild zum reinzoomen, gegen dein 40000!!! kb bild, lächerlich einfach!

und am ende dann "foto modus" bilder, die bei UC aber nicht genommen werden dürfen.

desweiteren hast du zig andere argumente ignoriert und vergisst jedes mal, das Hunt, noch nicht draussen ist und du das spiel mit games vergleichen musst das zum gleichen zeitpunkt (ca) kommt. TLOU2 wäre da der kandidat!

aber wie schon gesagt, alles zurecht legen, viel ignorieren und drum herum reden, dann passt das schon...

schade das du so naiv bist, du denkst auch ich bin ein sony fanboy, nein, ich bin GAMER, ich liebe alle games und mir ist die plattform egal. ich wünsche mir nichts lieber als ein high end pc schmuckstück aber das gibt es nunmal nicht in den letzten jahren und es ist auch keine in aussicht, das muss man akzeptieren und sony eben gut schreiben das sie da super arbeit machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann. nein, das soll nicht heisen das ich keine haare auf der hand habe, das soll heisen das diese auf dem bild total lächerlich aussehen. die sind aufgemahlt, wirken wie kratzer. aber gut das du das genommen hast um vom rest auszuweichen!

ich hab extra geschrieben das es ein 850kb bild ist, ich habe kein 4k tv. aber gut das du auch das als gegenargument nimmst, obwohl es selbst dort noch besser aussieht als bei hunt wenn man zoomt!

der drake sieht immernoch besser aus als jeder in hunt und wenn du den text dazu lesen würdest, wüsstest du auch warum ich es gepostet habe.

dann nimmst du ein 400kb bild zum reinzoomen, gegen dein 40000!!! kb bild, lächerlich einfach!

und am ende dann "foto modus" bilder, die bei UC aber nicht genommen werden dürfen.

desweiteren hast du zig andere argumente ignoriert und vergisst jedes mal, das Hunt, noch nicht draussen ist und du das spiel mit games vergleichen musst das zum gleichen zeitpunkt (ca) kommt. TLOU2 wäre da der kandidat!

aber wie schon gesagt, alles zurecht legen, viel ignorieren und drum herum reden, dann passt das schon...

schade das du so naiv bist, du denkst auch ich bin ein sony fanboy, nein, ich bin GAMER, ich liebe alle games und mir ist die plattform egal. ich wünsche mir nichts lieber als ein high end pc schmuckstück aber das gibt es nunmal nicht in den letzten jahren und es ist auch keine in aussicht, das muss man akzeptieren und sony eben gut schreiben das sie da super arbeit machen!

Wie gesagt du kannst doch selber Bilder Posten was kann ich dafür wenn du keine ordentlichen Bilder Brin gst ich such die doch auch nur im internet...also was ist findest du keine Besseren ??

Zur Hand wenigstens erkennt man Details und was hat es mit dem Fingernagel auf sich was soll damit nicht stimmen die sehen top aus!

Klar sehen manche Sachen bei Hunt noch nicht top aus das Spiel ist ja noch nicht fertig steht ja auch so im Artikel bei PC Games...darum hab ich dann ja auch mit Ac origins und Wildlands weitergemacht da die beide fertig sind und nun mal um Welten bessere Grafik bieten!

Ich bleib weiterhin Sachlich während du wieder am Rad drehst....Beweis es mir und bringe Fotos ...ich hab dir zb anhand des Videos aufgezeigt was AC besser kann als HZD und darauf gehst du gar nicht mher ein ...ist auch schwer dagegen zu argumentieren aber dann könntest du wenigstens die Eier haben und sagen ok...Ac übertrifft HZD wirklich stattdessen redest du nicht mehr darüber...

ich suche jetzt mal für dich die besten Uchardet 4 Bilder die ich finden kann und vergleiche sie dann mit Wildlands

da die beiden Spiele halwbes vergleichbar sind..hingegen Hunt ist schwerer mit Unchardet ist ja auch First Person...und ein völlig anderes Genre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://picload.org/view/daacgwdl/uncharted4_libertalia.jpg.html

Uncharde vs Wildlands

ich kann die Bilder zb hier nicht raus kopieren aber der Artikel zb vergleicht mit der Realität am besten selber anschauen

https://www.polygon.com/features/2016/12/9/13881762/ghost-recon-wildlands-setting-bolivia-map

Schade das The Devision schwer zu vergleichen ist da das Setting ein völlig anderes ist aber ansonsten ist auch das ein Grafisches Meisterwerk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenshigo

"was hat dich denn geritte? willst hier ein auf harten hund machen oder was?

du kommentierst alles ohne den kontext zu kennen, beschuldigst mich für dinge die andere tun usw. geh mal deine fakten checken "mein freund"." 

Aha, ich soll meine "Fakten" checken, so so. Wie wäre es mal selber Beweise für deine "Fakten" zu bringen anstatt hier zu versuchen um den heißen Brei zu quatschen? Dir geht es doch eigentlich darum, dass Hunt nicht die grafische Qualität wie U4, HZD besitzt, richtig? Wieso geht es dir dann darum, ob der Tester scheiße redet, wenn du doch meinst DIE Spiele sehen besser aus? Dann zeigt doch her, immerhin haben Cloudi und Tester schon ihre "Fakten" mit Beispielen untermauert, bei dir sieht es noch mau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenshigo hast du ein vergleichbares Survival-Spiel mit solch einer grafischen Opulenz gesehen? Nein! Das ihr Sonyboys immer mit den "Referenzspielchen" wie U4 kommen müsst, was übrigens nicht mal die Referenz darstellt, wenngleich es wirklich schön gemacht ist. Metro Exodus, Last of Us: Part 2, Battlefield 2018 etc. werden die Messlatte sein.

Was wirklich amüsant ist dass ihr Sonyboys euch sonst hier nie aufhaltet. Aber sobald irgendwer aus dem Sony-Lager anfängt eine Diskussion anzustoßen, seid ihr plötzlich da....xD

@Kenshigo dann Beweise es doch und rede nicht nur daherlaufend. Wenn du schon die Leute als "dumme" Trolle bezeichnest, dann liefer mal. Denn gerade bist du eher Derjenige, der sich lächerlich macht.

@SwissStar alles schön und gut. Aber hier ist das "nicht mit Kritik und Meinung verstehen/umgehen" das Problem, sondern dass etwas faktisch dargelegt wird ohne Begründungen. Und das kann man nicht einfach so stehen lassen. Ehrlich gesagt hat das hier auch nichts zu suchen. Hier soll man über die Bilder und Videos sprechen, aber keine Diskussion anfangen.

Dummes Geschwätz?! Du Freund bist mit deinem Geschwätz total fehl am Platz. So, jetzt verkrümmel dich wieder vor deine PS4 und geile dich an deinen grafischen "Meisterwerken" oder führe dein persönlichen Konflikt mit Tester per PN weiter. Hier ist ab jetzt bitte wieder Ontopic.

alles zu 100% gelogen, unterstellt und einfach nur "dummes geschwätz"!

nicht eins dieser dinge wirst du nachweisen können, das meiste davon kommt nämlich nicht von mir, sondern vom fanatic tester!

das sind alles grundlose anschuldigungen und DAS ist FAKT und kann anhand der kommentare ganz einfach bewiesen werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt du kannst doch selber Bilder Posten was kann ich dafür wenn du keine ordentlichen Bilder Brin gst ich such die doch auch nur im internet...also was ist findest du keine Besseren ??

Zur Hand wenigstens erkennt man Details und was hat es mit dem Fingernagel auf sich was soll damit nicht stimmen die sehen top aus!

Klar sehen manche Sachen bei Hunt noch nicht top aus das Spiel ist ja noch nicht fertig steht ja auch so im Artikel bei PC Games...darum hab ich dann ja auch mit Ac origins und Wildlands weitergemacht da die beide fertig sind und nun mal um Welten bessere Grafik bieten!

Ich bleib weiterhin Sachlich während du wieder am Rad drehst....Beweis es mir und bringe Fotos ...ich hab dir zb anhand des Videos aufgezeigt was AC besser kann als HZD und darauf gehst du gar nicht mher ein ...ist auch schwer dagegen zu argumentieren aber dann könntest du wenigstens die Eier haben und sagen ok...Ac übertrifft HZD wirklich stattdessen redest du nicht mehr darüber...

ich suche jetzt mal für dich die besten Uchardet 4 Bilder die ich finden kann und vergleiche sie dann mit Wildlands

da die beiden Spiele halwbes vergleichbar sind..hingegen Hunt ist schwerer mit Unchardet ist ja auch First Person...und ein völlig anderes Genre...

also weil ICH kein besseres foto hochladen kann, ist es fakto schlechter? was ein nonsense!
DU suchst ein 400kb UC bild und vergleichst es. DU vergeleichst UC mit MULTI PLAT wenn das thema EXKLUSIV ist. 
du bist nicht sachlich, absolut nicht! du weichst KOMPLETT aus um irgendwie recht zu haben.
jetzt bringst du wieder als argument "das ist ja auch noch nicht fertig". ha achwas? warum vergleichst es dann mit jahren alten spielen??
es ist wirklich so als würdest du nicht lesen was ich schreibe, oder vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen, aber sachlich bist du absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also weil ICH kein besseres foto hochladen kann, ist es fakto schlechter? was ein nonsense!
DU suchst ein 400kb UC bild und vergleichst es. DU vergeleichst UC mit MULTI PLAT wenn das thema EXKLUSIV ist. 
du bist nicht sachlich, absolut nicht! du weichst KOMPLETT aus um irgendwie recht zu haben.
jetzt bringst du wieder als argument "das ist ja auch noch nicht fertig". ha achwas? warum vergleichst es dann mit jahren alten spielen??
es ist wirklich so als würdest du nicht lesen was ich schreibe, oder vielleicht kannst du auch nicht richtig lesen, aber sachlich bist du absolut nicht!

Nochmal ich habe nach Unchadred Bilder gesucht dabei kahm das mit 1900x1080p das hab ich genommen du bist Herzlcih eingeladen erneut Bessere bilder zu finden und zu liefern es liegt nicht an mir diese zufinden da ja du behauptest das Spielhabe die bessere grafik demnach muss derjenige es auch beweisen ich beweise ja meine Spiele welche ich sage sie sind besser!

Hunt hab ich genommen weil du damals sagtest es gibt einfach kene Richtigen Grafikperlen und ich hab Hut gesagt weil da was richtig Dickes auf Pc wieder in anmarsch ist und ich zb die Optik bereist jetzt richti feier schau dir zb mal die Belichtung an...nachts ec...der rest wird ja noch verbessert!

Ich habe aber nie Hunt vs Unchardet vergleichen wollen lediglich das es sehr wohl Grafik refernezen gibt am pc wenn du unchardet vergleichen willst sollte es bei 3 Person vs 3 Person bleiben nicht eben First person ..ec

Genau darum hab ich ja dann Wildlands gebracht warum nicht AC origins wäre ja neuer....aber es hat ein völlig anderes setting Hunt ebenso hingegen Wildlands hat nun mal auch den tschugel  hat 3 Person ec ec....ist aber dazu auch noch open world!

HZD hab ich schon gezeigt das es keine chance hat mit Ac origins!

und das sag nicht nur ich sondern eben auch massenhaft Artikel im Netz!(ich suche gleich die artikel)

wenn du Sachlichst wärst würdest du viel weniger hier Rum reden und mehr Liefern und mit Bildern Argumentieren Sachlich beweise aufzeigen welche darstellen und beweisen das Unchardet zb Grafisch besser ist als Wildlands...aber stattdessen geht es um :

Nicht lesen...nicht sachlich....Bilder sind zu klein aufgelöst....ec...ec...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zu diesem Thema etwas sagen darf.

Ihr könnt auch nicht ein Open World Spiel mit einem Schlauchlevel Spiel vergleichen was Uncharted auch ist. Auch wenn die Areale ziemlich großzügig sind :) RAGE z.B sieht von den Texturen her auch noch heute Klasse aus. Uncharted sieht Klasse aus. Halo 5 auf der Xbox One sieht Klasse aus. Auch Horizon Zero Dawn sieht Klasse aus. Weiß gar nicht was ihr habt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt auch nicht ein Open World Spiel mit einem Schlauchlevel Spiel vergleichen was Uncharted auch ist. Auch wenn die Areale ziemlich großzügig sind :) RAGE z.B sieht von den Texturen her auch noch heute Klasse aus. Uncharted sieht Klasse aus. Halo 5 auf der Xbox One sieht Klasse aus. Auch Horizon Zero Dawn sieht Klasse aus. Weiß gar nicht was ihr habt...

Das ist längst nicht mehr die Prämisse der Diskussion, sondern dass es nur noch darum geht, wer lügt und Schwachsinn verbreitet. Werde da nicht wirklich schlau draus, was Kenshigo eigentlich genau will. Er springt von einem zum anderen und redet wirres Zeug, anstatt mal Klartext zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Artikel den ich schon mal gefunden habe such noch die anderen denn ich habe wie gesagt schon einige mal darüber gelesen...

http://www.shacknews.com/article/102632/shacknews-best-graphics-of-2017-assassins-creed-origins

Lass es bleiben. Kenshigo will nur provozieren, sonst hätte er längst was Konstruktives eingebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht Um Grafik auch wen Uncharder gut  ausseht(was ich nie bestrieten habe) ist es nicht fürend in der grafik:

nur mal kurz eiige Details:

Uncharted

Kein Gras was wie bei Wildlands durch "Turf Tech technich Nvidia" umknickt und liegen bleibt ec

Kein Volumetric Licht Effekte zb in Gebäuden siehe das Kirchen video! vs Volumentric Nvidia Efekte bei Wildlands!

auch die Weitsicht reicht nicht an Wildlands ran.

Ebenso keine Hochauflösenden texturen

Es geht nur um grafik ...und bei der kann Unchardet eben nicht mit der PC technik mithalten was ja auch nicht verwunderlich sein sollte..eigentlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele auch Pixel Art Games die ich auf ihre Art wunderschön finde. Mein Highlight dieses Jahr wird eindeutig "Eitr" sein. Liegt vermutlich auch daran das ich mit SNES aufgewachsen bin :)

ja ich bin auch mit den Comodore64 meines Bruder gross geworden und dannach hattte er sich auch alles mögliche zugelegt(ich war ja noch zu klein) vom Dreamcast ..atari...n64..sega ec alle möglichen Konsolen...

Und das passt auch das an damit Funn hat das steht außer frage...ich verstehe auch Leute die mit der Switch zocken..meines wäre es nicht...hatte mal ene PSP...aber es geht halt grade darum das der gute meinte am PC ist schon lange kein PC grafik Higlight mehr erschienen und er hinke halt grafisch hinter HZD und Unchardet hinterher und das ist nun mal etwas was absoluter Quatsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Paar kurze Worte Zu Hunt...

du sagtest Auszeichnungen hat Pugb auch bekommen obwohl es ein Early titel war....Ja klar aber doch nicht nach einer Woche LOL  :facepalm:

hier mal einige weitere ausschnitte zu den urteilen der frühen Phase die ganzen Artikel lohnen sich komplett zu lesen:

https://www.windowscentral.com/hunt-showdown-pc-preview-might-blow-everyones-minds

Ziatat:

From a visual perspective, Hunt: Showdown is absolutely gorgeous — I wouldn't expect anything less from the developers of the Crysis series, which has historically had phenomenal graphics. The visuals really contribute to the immersion in the game, and players who can learn to use the excellent lighting to their advantage by sticking to the shadows will find it much easier to stay out of sight.

next:

http://www.denofgeek.com/us/games/hunt-showdown/270823/hunt-showdown-impressions-a-potentially-game-changing-multiplayer-shooter

Zitat:

As for the graphics...well, this is Crytek. Hunt is a stunningly beautiful game that demands the absolute best out of your gaming PC.

Next:

https://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/ego-shooter/hunt-showdown-preview-54747648.bild.html

Zitat:

Die Grafik von „Hunt: Showdown“ ist beeindruckend und detailreich. Vorhänge verdecken die Sicht in kleinen Schuppen und könnten Zombies verbergen, Scherben liegen auf den Wegen verteilt und können die eigene Anwesenheit verraten.

Neben der Optik ist auch der Sound stark. Der Spieler wird unter Dauerspannung gehalten, sei es durch ein entferntes Stöhnen der Untoten oder Tiere, die wegrennen.

es ginge noch Seiten lang so weiter und genau damit bin ich nicht alleine der Hunt gerade abfeiert wegen der Bären starken Optik :batman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Vergleichs Video von Far Cry 5 und hier sieht man (wenn man es auf 4k nicht grad am Handy) anschaut sehr gut die Unterschiede in diesem Video erkennt man auch die Vorteile der X gegenüber der Pro welche man im Video zuvor noch nicht so richtig erkennen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, erst gestern ist der XoneX Enhanced Patch für Resi 7 erschienen.  ;)

AAA du meinst das das noch nicht mit Update war???

Ups na dann hoffentlich gibt es bald Test welche es mit dem Neuen Patch zeigen dachte die haben das vielleicht schon zum testen bekommen...

werde ich mal suchen sobald es neues gibt werde ich es hier Posten...also Konnte die x bereits ohne Update so ein Ergebnis liefern?

Das finde ich Stark und ändert natürlich einiges  :D

aber der eine Test mit der Performance wäre schon von gestern daher bin ich jetzt etwas verwirrt  :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The versions tested were 1.06 on PS4 Pro and 1.0.5.0 on Xbox One X.

Kann ein X User dazu etwas sagen welche Version die Neuste ist damit man etwas Klarheit hier kriegt?

Ist das denn nicht die neue??

also laut seiner Seite ist es die Neuste Version wenn ich irre Bitte Korrigieren aber wenn es so ist dann liefert die Pro weiterhin die bessere Version!

http://www.gamenewscity.com/game-news/resident-evil-7-ps4-pro-vs-xbox-one-x-frame-rate-test/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Video ist auf alle Fälle von 2017.

Und bei diesem FPS Video sehe ich jetzt auch nichts was für eine bessere Pro Version sprechen würde. Das Capcom aber sehr Sony freundlich optimiert zeigte Monster Hunter schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Video ist auf alle Fälle von 2017.

Und bei diesem FPS Video sehe ich jetzt auch nichts was für eine bessere Pro Version sprechen würde. Das Capcom aber sehr Sony freundlich optimiert zeigte Monster Hunter schon.

Na Xclouder das ist jetzt aber auch wieder Strange bei einem Video Wirfst du den Sony Boys for sie haben es mit dem augen und im anderen Moment scheinst du es mit den Augen zu haben  :D

Ersten es gibt FPS Einbrüche wo die Pro keinen Mux macht!

Zweiten die Texturen sind nun mal schärfer und das durch das ganze Video hinweg!

das Fängt bei der ersten Zene an wo die Bierflasche auf dem Tisch auf der Pro sehr gut zu erkennen ist und bei der X trübe wirkt!

Mann kann bei der Pro selbst noch das Etikett lesen vom Bier auf der X unmöglich!

Dann sehr gut bei Minute 2:29 hier sieht man auf der Pro die Spiegelungen von diesem komischen Gewächs sehr viel detaillierter als auf der X

Zudem scheint auf der Pro das Blooming bei der Glühbirne bei 2:29 viel besser zur Geltung zukommen ...bei der X siehst du die Glühbirne!

Dann gehen wir zur Minute 3:37 hier ist der Baum bei der Pro viel detaillierter die Struktur der Rinde ist viel besser Erkennbar die Texturen sind feiner!

Das Moos was im selben Bild bei Minute 3:40 von oben aus dem Baum herab hängt wirkt auf der Pro feiner hingegen auf der X wie eine Textur also viel mehr verschwommen und weniger detailliert!

Ab den Ausenlevel wird es dann noch deutlicher wir machen Pause bei Minute 3:49 und vergleichen die Sträucher auf der X ist es Quasi durchgehend verschwommen und unscharf!

Ich finde es Fear auch dazu zu stehen wenn jemand besser ist und in diesem Fall gewinnt die Pro!

Ob und wie es dazu gekommen ist und ob es damit zu tun hat das es für die pro entwickelt wurde kann alles sein nur interessiert das den Endkunden nicht dieser sieht nun mal nur die bessere Version und die ist in diesem Fall bei der Pro!

Also in diesem Fall:

1: PC

2: Ps4 Pro

3:Xbox X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag