Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Screenshot VS Screenshot

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie der Titel schon sagt soll das ein Bereich werden in dem User ihre Bilder online stellen können und andere vom selben Spiel und anderer  Plattform(PC-Ps4-Xbox) auch Posten können.

Natürlich gehen auch Vergleichs Videos es soll sich in diesem Thread alles ums vergleichen von Video Spielen drehen!

Es kann für mich auch gerne Diskutiert werden aber Bitte ohne Beleidigungen und ohne Persönlich zu werden.

Ich wollte damals schon so etwas ähnliches ins Leben rufen doch Pc Vs Ps4 war vielen einfach zu unfair und es hagelte ja schon auf meinen  Kanal Kritik....weil manche einfach nicht verstehen wollen das es durchaus interessant ist solche Vergleich zu machen.

Mal sehen ob es nun so weit ist das es klappen könnte  ich würde mich freuen besonders weil ich immer auch neugierig bin was die jeweilige Konsole oder Plattform schafft!

Von daher :

let's ready to rumble

arm-wrestling-567950_960_720.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider hab ich nur  noch diese Pics aber ich Fang mal an Also X User legt Nach  :P

918888d1475792779-spiele-screenshot-thre

918891d1475792889-spiele-screenshot-thre

918890d1475792840-spiele-screenshot-thre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damals schon so etwas ähnliches ins Leben rufen doch Pc Vs Ps4 war vielen einfach zu unfair und es hagelte ja schon auf meinen  Kanal Kritik

Wäre aber auch fies.

Monster vs. PC sind ja ziemlich auf Augenhöhe. Hihi, aber die Playsi?  :D

Um Sonyboys aber nicht ausschließen zu müssen könnte man doch einen Playsi Screenshots vs. Switch Screenshots machen.  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wäre aber auch fies.

Monster vs. PC sind ja ziemlich auf Augenhöhe. Hihi, aber die Playsi?  :D

Um Sonyboys aber nicht ausschließen zu müssen könnte man doch einen Playsi Screenshots vs. Switch Screenshots machen.  :P

Es geht ja auch darum zu sehen wo zb Entwickler sich bemüht haben für die jeweilige Version also ich finde das Thema immer sehr Interessant....Nur haben die Sony Gamer immer Gedacht man will sie irgend wie verarschen oder irgend wie hinters licht führen....als ich manchmal nach einen Scrennshot auf meinen Kanal Fragte waren sie Plötzlich wie Scheue Rehe wieder im Wald verschwunden...dabei wollte ich doch nur ein Bild vergleichen...tja..wie gesagt wäre schön wenn es hier nun klappen könnte..ich hoffe auf viele X Bilder um zu vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bekommst du sobald ich die Konsole habe. Laut Amazon aber erst am 30.11. :(

OOOO das ist Schade aber dann Hoffentlich geht s richtig ab und wir können schöne Vergleiche erstellen freue mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du sobald ich die Konsole habe. Laut Amazon aber erst am 30.11. :(

Ich würde sie auch gerne schon haben, aber ich muss mich da noch länger in Geduld üben. Im Endeffekt besitze ich dann alle Konsolen + PC, das hätte ich mir bis jetzt nie vorstellen können.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat Jemand Wolfenstein2 zum vergleichen?

Hier mal meine neusten Pics  muss sagen das Spiel ist für mich ein wahres Fest..jetzt nicht umbedingt weil es die Beste Grafik hat sondern weil es wertige Optik besitzt und obendrauf ein richtiges Metzel  Game ala Doom ist!

wolfensteinthenewcolossusscree.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ich hab heute mal einige Bilder versucht nachzustellen allerdings muss ich das ganze nochmal wiederholen auf dem 4k TV den diese Bilder sind 21:9 und in  3440x1440 wird demnach interessant wie der unterschied am 4k Tv werden wird vielleicht schaff ich es schon morgen.

aber inzwischen mal hier die 21:9 Vergleichs Bilder

call-of-duty-ww2-xbox-one-x-bi.jpg

desktopscreenshot2017.11.13-19.png

call-of-duty-ww2-xbox-one-x-bi.jpg

desktopscreenshot2017.11.13-19.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute Heute möchte ich euch zeigen wie Krass der Unterschied zwischen 4K und 6K is(fast 7K wegen 21:9 ) und weshalb ich davon ausgehe das 4k schon wieder Out ist und warum ich es kaum erwarten kann das endlich 8K Monitore und die dazu Nötige Hardware erscheinen wird.

Das dies natürlich Zukunft Musik ist ist mir logischerweise Bewusst!

Aber die Bilder zeigen deutlich warum im direkten Vergleich 4k bereits schon wieder überholt aussieht!

6k Bild: am Ritter hinten in der Wand erkennt man wie Krass die Unterschiede sind:

assassinscreedoriginsscreensho.png

4k Bild bitte schaut am besten hinten den Ritter auf dem Pferd welcher in der Wand eingearbeitet wurde.

4k Bild

6K Bild:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mhm.... echt brutale Unterschiede. :D

Freu mich auch schon tierisch auf 8K.   ;)

Ja es ist einfach nochmal ne ganze Schippe schärfer! das Bild erhält dazu nochmals mehr Weitsicht und das ganze wirkt einfach immer mehr wie ein gemahlenes Bild!

Zb kann man die Weitsicht bereits an der Decken Täfelung gut erkennen welche man im ersten Bild bei 6k noch gut die Muster erkennt sind diese im 4k Bild verschwommen...würde ich nun noch ein 1080p Bild dazu geben würde man sich Fragen WTF wie konnte man bloß so spielen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist einfach nochmal ne ganze Schippe schärfer!!

Naja, irgendwie scheint es aber auch an vielen Stellen sehr Pixelig zu wirken. Und genau das gefällt mir eben an der XoneX am besten, das Bild ist wunderschön knackig scharf, kein kriseln oder flimmern, kein Treppchen-Effekt und es läuft Butterweich und flüssig. Wie es auf einem 4K TV aussieht weiß ich nicht. Insofern aber die nächsten 2-3 Jahre die Spiele eine ähnliche geile Qualität aufweisen wie diese XoneX Enhanced Spiele welche ich bisher testen konnte bin ich mehr als zufrieden mit dieser Combi. Ich brauche also gar keinen 4K TV, es sieht auf meiner Full-HD Glotze einfach umwerfend geil aus. 

naja.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, irgendwie scheint es aber auch an vielen Stellen sehr Pixelig zu wirken. Und genau das gefällt mir eben an der XoneX am besten, das Bild ist wunderschön knackig scharf, kein kriseln oder flimmern, kein Treppchen-Effekt und es läuft Butterweich und flüssig. Wie es auf einem 4K TV aussieht weiß ich nicht. Insofern aber die nächsten 2-3 Jahre die Spiele eine ähnliche geile Qualität aufweisen wie diese XoneX Enhanced Spiele welche ich bisher testen konnte bin ich mehr als zufrieden mit dieser Combi. Ich brauche also gar keinen 4K TV, es sieht auf meiner Full-HD Glotze einfach umwerfend geil aus. 

naja.jpg

Lol wenn du das Bild hier aufmachst wird es vergösset....im original Format was du nur kriegen kannst wen du einen 21:9 Monitor hast ist dies nicht der Fall!

wenn die X im besten Fall 4k schafft wie soll dann das Bild ein Unterschied zu diesen Bildern aufweisen ergibt ja keinerlei Sinn was du da von dir gibst!

Im übrigen ist es nicht Pixelig sondern das Antialiasing was bei Assasin cred extrem schlecht Gelöst ist....und genau deshalb ist die Auflösung wichtig je Höher die Auflösung des do dichter sind die Pixel was du auch beim 6k Bild sehen kannst!

Antialising hat meist ein Nachteil es nimmt den Bild sehr oft die schärfe...kann ich gerne Heute Abend mal in einigen Bilder aufzeigen...bei 4k macht man es daher auch meistens aus da es e kaum zu erkennen ist (ausnahmen gibt es)

Und da die X mit Sicherheit aktiviertes AA hat würdest du staunen wie Krass die Unterschiede sind!

4k bleibt 4k nur mit dem Unterschied das die X es nicht Nativ hinkriegt volgedessen wären bei einer Vergrößerung mehr Unschärfen und ausfransen zu sehen wie bei einem Nativen 4k Bild!

Ganz zu schweigen von einem Full HD wie du es nennst....

Ansonsten Poste doch mal ein Bild von Assasin von Deiner X in HD hier ......genau deshalb wäre es doch Interessant !

Hier siehst du das Spiel nicht im Zoom und kannst sehen weshalb du hier im Bild beim Zoom klarerweise das AA mehr wahrnimmst als ohne Zoom!

https://www.youtube.com/watch?v=S99DmoMETZo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol...

Genau so ist es aber auch wenn du ein Full-HD Bild auf deinem 5, 6, 7, oder was weiß ich wie viel K Monitor du hast, streckst. Dann wird das Bild auch verfälscht. Ich sage ja auch gar nicht das die XOneX Version besser aussieht als bei dir am PC, oder so. Meiner Meinung nach aber bietet die XoneX auf einem Full-HD TV endlich Arsch geile Grafik. Sprich, die XONEX zeigt jetzt erst mal so richtig welches potential eigentlich in einem Full-HD TV steckt. Und nochmal, ich spreche hier nur für mich persönlich. Ich brauche keinen 4K TV, ich bin mit dieser Combi momentan mehr als zufrieden, dass ist ein enormer Sprung gegenüber PS4/Xone. Dieses Down-Sampling leisten hervorragende Arbeit. Wie gesagt, lieber ein geiles knackig scharfes und Butter flüssig laufendes Spiel auf Full-HD als 4K und wieder irgendwelche Einschränkungen. Du aber mit deiner Ausstattung bist der Zeit weit voraus.

Ps.

Sobald ich das Spiel mal habe bekommst du auch Screens davon.Ich habe aber von einigen XoneX Enhanced Spielen schon Screens gepostet. Wie du sehen kannst sehen diese Bilder doch Affengeil aus. Kein Treppchen-Effekt oder sonstiger Müll. 

Aber nochmal: AUF DEINEM PC SIEHTS BESTIMMT VIEL BESSER AUS. ;)

Ich aber bin NUR Konsolen Spieler, mich flasht diese XoneX/Full-HD Grafikpracht schon.  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau so ist es aber auch wenn du ein Full-HD Bild auf deinem 5, 6, 7, oder was weiß ich wie viel K Monitor du hast, streckst. Dann wird das Bild auch verfälscht. Ich sage ja auch gar nicht das die XOneX Version besser aussieht als bei dir am PC, oder so. Meiner Meinung nach aber bietet die XoneX auf einem Full-HD TV endlich Arsch geile Grafik. Sprich, die XONEX zeigt jetzt erst mal so richtig welches potential eigentlich in einem Full-HD TV steckt. Und nochmal, ich spreche hier nur für mich persönlich. Ich brauche keinen 4K TV, ich bin mit dieser Combi momentan mehr als zufrieden, dass ist ein enormer Sprung gegenüber PS4/Xone. Dieses Down-Sampling leisten hervorragende Arbeit. Wie gesagt, lieber ein geiles knackig scharfes und Butter flüssig laufendes Spiel auf Full-HD als 4K und wieder irgendwelche Einschränkungen. Du aber mit deiner Ausstattung bist der Zeit weit voraus.

Ps.

Sobald ich das Spiel mal habe bekommst du auch Screens davon.Ich habe aber von einigen XoneX Enhanced Spielen schon Screens gepostet. Wie du sehen kannst sehen diese Bilder doch Affengeil aus. Kein Treppchen-Effekt oder sonstiger Müll. 

Aber nochmal: AUF DEINEM PC SIEHTS BESTIMMT VIEL BESSER AUS. ;)

Ich aber bin NUR Konsolen Spieler, mich flasht diese XoneX/Full-HD Grafikpracht schon.  :P

Ne also Bitte vergiss mal das Thema meines sieht besser aus als deine und was weiss ich was..es geht mir hier wirklich um den Technischen Aspekt der Sache!

Ich hab nur einen 4k und einen 21.9 3440x1440p  Monitor!

Ich könnte auf dem 4k Tv zocken und deutlich weniger AA haben mach ich aber nicht weil der Monitor zb besser Fraben hat und dazu noch die details besser rüber kommen siehe dazu auch Bildervergleich im PC Tehread.

Aber dank Downsampling was du eben auch bei der X nun kriegst( ist ja am PC eine Bekannte und beliebte Sache) kann man die Auflösung zb biss auf 8K hoch schrauben! Im Monitor fall Quasi 7 K wegen der 21:9 !

Du weißt doch ganz genau das ich der letzte hier bin der schlecht über die X redetet oder?

wie oft ich sie verteidigt habe und dafür sogar die ganze Baby Gang auf mich gezogen habe ist dir ja bekannt^^

Aber auch dort war es kein fanboy gelaber sondern eben ein Fakt die X ist wirklich eine extrem geile Konsole!

Nur wie gesagt finde ich es eben interessant die Bilder zu vergleichen um den technischen Aspekt darin noch besser zu Verstehen und auch sich vielleicht konstruktiv darüber Unterhalten Zb eben. AA wem gefällt es besser mit und wem Ohne?

wo sind die Unterschiede zwischen den Schatten ? durch einen Bildervergleich könnte man auch ziemlich gut erkennen mit welchen Settings die X zb das Spiel wiedergibt!

mich interessiert das Thema eben habe zb Neulich nur fast 3 Stunden alle möglichen kanntenglätungen verglichen um eben die Vor und Nachteile besser zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie gesagt finde ich es eben interessant die Bilder zu vergleichen um den technischen Aspekt darin noch besser zu Verstehen und auch sich vielleicht konstruktiv darüber Unterhalten.

Naja, aber dann solltest du auch mal etwas ruhiger werden. Ich, nett wie ich bin, will hier vernünftig mit dir Diskutieren und du flippst gleich wieder aus. Habe dir lediglich meine Meinung zu deinen Bilder genannt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, aber dann solltest du auch mal etwas ruhiger werden. Ich, nett wie ich bin, will hier vernünftig mit dir Diskutieren und du flippst gleich wieder aus. Habe dir lediglich meine Meinung zu deinen Bilder genannt. :D

Em wo bin ich denn ausgeflippt wegen dem "LOL" ?

Sorry da bisst du aber ziemlich Dünnhäutig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier ein Vergleich von Assasin gut zu sehen wie das aktivierte AA das Bild milchiger macht und somit Details verloren gehen!

PC

Xbox X

assassins-creed-origins-xbox-o.jpg

PC 

Xbox X

assassins-creed-origins-xbox-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da musst du Bilder von der Pro oder XOne erwischt haben.

Guck mal wie die XoneX Version bei dem auf der Matscheibe geil aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=LrDySKJVm50

Und du willst jetzt ernsthaft von einem abgefilmten tv bild etwas erkennen?? ...alter.

Zur Info diese bilder sind die bilder welche ign...und auch alle anderen seiten verwendet haben:

https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/Assassins-Creed-Origins-Spiel-61043/News/Ingame-Grafik-neue-Screenshots-Xbox-One-X-Grafik-1231082/amp/

Ansonsten gilt wie immer eigne Bilder sind Willkommen.

Ich habs damals schon bei der Pro gesagt ich fake weder quellen noch hab ich das Bedürfnis etwas absichtlich schlechter dastehen zu lassen...siehe zb tomb raider das sieht besser aus als auf dem PC...aber aktiviertes aa macht nunmal das Bild unscharf das ist ein Fakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier gibt es nun einen ersten Vergleich meine persönliche Meinung: auch wenn es noch eine Early Acess version ist merkt man der normalen Xbox One einfach an das sie überfordert ist für mich gehört die Kisten definitiv in den Müll : Deckel auf rein und Tonne zu!

Man sollte sich eine X holen und fertig den auf der X sieht es Bereits jetzt schon gut aus zwar sind Objekte in der Distanz nicht ganz auf dem PC Level aber das kann ja noch werden! Ansonsten Sieht Die X Version recht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein neues VS Video und hier sind die Unterschiede wirklich erschreckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wären wir Im kleinen Konsolen / PC fight Club  :D

Letztes Tehma war HZD vs PC Spiele und deren Grafik ....also ich poste hier nochmal was ich im anderen(falschen Bereich gepostet habe) und dann kann jeder gerne mich vom Gegenteil überzeugen!

So also nun ganz ohne Hate und ohne Beleidigungen nur reine Fakten ok und bitte komm mir nicht mit Auszeichnungen denn die hat auch zb Wildlands zu genüge gewonnen aber hier geht es um die Grafik im folgenden Video zb wird HZD mit Ac Origins verglichen und das sogar nur mit der PS4 Pro Version also noch nichtmal mit gewissen Efekten die nur am PC zu bekommen sind!Aber selsbt auf der SP4 gewinnt Assasin gegen HZD und das aus guten Grund denn die Technik ist nun mal bei Ac Origins um Welten Besser und das zeig ich euch nu mit diesen Video Bitte seht selbst:

IM nächsten Video seen wir zb Grafik Efekte die es nur am PC gibt mit der Nvidia Karte:

Hbao+

nvidia Volumentric Light nehmen wir zb Unchardet in der Kirche (habs ja auch gezockt) dort ist drausen die sonne aber zb im inneren kommt durch die Fenster nicht gestreutes Licht keine Lichefeckte keine Partikel vom staub  nichts!

schaut hier:

Keinerlei Volumetric Licht Effekte zu sehen weil die nicht vorhanden sind!

Turf Tech = das Grad bewegt sich nicht nur sondern es Knickt um usw....suchst du auch be PS4 und X vergebens! dort bewgt es sich ein wenig das wars bei HZD bewegt es sich ja nicht mal stellenweise wie auch oben im video!

auch Auszeichnungen gab es genug...

Und  nun zu Hunt hier zb ein Artikel von Pc games:

http://www.pcgamesha...hmarks-1249097/

auszug aus dem text:

Technisch hinterlässt Hunt: Showdown derzeit einen guten, wenn auch unpolierten Eindruck, was angesichts des Alpha-Status ganz normal ist und von uns auch nicht anders erwartet wurde. Auf der Habenseite des Cryengine-Shooters steht die große Karte mit verschiedenen Lokalitäten, welche angenehm detailliert und sehenswert beleuchtet ist. Die temporale Bildglättung funktioniert gut, einige hochfrequente Objekte werden jedoch nicht sauber erfasst und im Stand gibt es gar keine Glättung - ähnlich wie beim TAA in Wolfenstein 2. Schön anzusehen sind nicht nur große Teile der Texturen, sondern auch durch das Geäst scheinende Lichtstrahlen, die vielen tessellierten Objekte, die sauber gefilterten Schatten sowie die entfernt an Mafia 3 erinnernden Sumpfgebiete mit ihren breit gestreuten Screen-Space-Reflexionen. Dieser lassen sich, wie immer bei dieser Technik, bei flachen Kamerawinkeln aus dem Bild "wischen", wirken bei normaler Ansicht aber teilweise wie Gemälde - wirklich sehenswert! Das gilt nicht für ihre fehlerhaften Kollegen: An einigen Stellen, wie Pfützen, zeigen sich grobe Artefakte anstelle korrekter Spiegelungen. Auch einige Texturen scheinen noch unfertig oder nicht in maximaler Auflösung vorzuliegen. Das sollte aber niemanden beunruhigen.

also wie man hier lesen kann obwohl es noch teils unfertige stellen gibt wirkt es teils wie gehmalen einfach nur super sauber!

und das sag eben nicht nur ich!

So also wir hatten nun einige vergleiche welche sehr gut aufzeigen das zb HZD Technisch nicht mit zb Ac Origins mithalten kann!

Das war alles faktisch belegt und kann jeder selber nachsehen und das ziehe ich mir nicht aus den aller wertesten ...also ich zeige sachen wo andere nur reden...undd as ist der Unterschied...Reden kann man fiel wen der Tag lang ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag