Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Runemar

Star Wars Battlefront 2 Beta

Empfohlene Beiträge

Ich spiele seit gestern die Beta zu SW BF2 und mir ist aufgefallen, dass sämtliche Grafiken einen unangenehm aussehenden Wellengang haben. Mein Kollege wiederum hat den nicht. Wir spielen beide auf PS4 Pro, ich mit einem Samsung 4K TV, er mit einem alten Plasma. Könnte das mit dem HDR zusammenhängen?

 

Wer hat das Problem auch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es jetzt ein wenig testen, also Grafisch sieht es jedenfalls Klasse aus und Soundtrack ist sowieso top :P

 

Spieler hat es mir aber nicht so zugesagt, dass Gunplay hat sich sehr merkwürdig angefühlt und wenn die Gegner Druiden waren, hatte ich meine Probleme damit, diese überhaupt richtig zu sehen ^^

Werd es nochmal ein wenig ausführlicher testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×