Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Promi Big Brother 2017

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

Promi-Big-Brother-Logo.jpg

 

Am 13. August geht "Promi Big Brother" 2017 auf Sat.1 auf Sendung. Das sind die möglichen Teilnehmer der Container-Show:

 

sarah-kern---besoffene-frauen-finde-ich-

 

Die erste Kandidaten von Promi Big Brother steht fest: Sarah Kern. Das Ex-Model und Playboy-Bunny wird wohl gerne rund um den Tag gefilmt. 2016 hatte sie sich noch klar gegen die Teilnahme am Promi-Knast ausgesprochen. Ihre Meinung hat sie inzwischen geändert.

 

 

evelyn-burdecki-posiert-mit-haenden-in-d

 

Evelyn Burdecki wurde 2017 als "Bachelor"-Kandidatin bekannt – und "InTouch" spekuliert, dass sie bei "Promi Big Brother" mit dabei sein könnte. Sie sagte dazu dem Magazin: "Man wird auf jeden Fall noch von mir hören. Das hätte wohl keiner gedacht, als ich in der ersten Runde von 'Der Bachelor' rausgeflogen bin."

 

 

dschungelcamp-2017-marc-terenzi-ist-der-

 

Marc Terenzi hat im Reality-TV schon alles durch. Alles? Nein! Nach "Sarah & Marc in Love ", "Let's Dance", "Marc & Myriel — More Than Just a Couple" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht er 2017 wohl in den Container von "Promi Big Brother".

 

 

willi-herren_6079365-original-lightbox.j

 

Willi Herren wäre eine echte Bereicherung für den Container. Der Ex-"Lindenstraße"-Star hat das Potenzial, Luxusbereich und Keller mit seiner rheinischen Art zum Schunkeln zu bringen. Allerdings: Im März kurierte der Ballermann-Sänger noch einen Burn-out aus.

 

 

media.media.fa9f691b-a05d-4cd6-bd1e-6627

 

Maria Hering hat seit dem Liebes-Aus mit Mario Yotta offenbar gleich zwei neue Jobs ergattert. 1. Die Co-Moderation der Show "Küche und Co." auf "sonnenklar.tv". 2) Die Rolle des Busenwunders bei "Promi Big Brother" 2017.

 

 

silva-gonzalez.jpg

 

Silva Gonzalez kennt man aus dem Dschungelcamp 2013. Aber nur, wer genau hinsah. Denn der Latino-Sänger von den Hot Banditoz musste nach dem krankheitsbedingt ausscheidenden Helmut Berger als Erster das Camp verlassen. Macht er sich im Container besser?

 

 

eloy-de-jong-bitte-nicht-mehr-nutzen-r2.
 

 

Bahnt sich die Karriere von Eloy de Jong von Caught in The Act ihren Weg bis in den Keller des "Big Brother"-Containers? Die zwei Auftritte der Comeback-Tour der Band 2017 in Deutschland würden ihm jedenfalls genügend Zeit für die Show lassen.

 

 

sabia-boulahrouz.jpg

 

Sabia Boulahrouz war 2016 bei "Dance Dance Dance" auf RTL dabei. In diesem Jahr hörte man - außer ihrem Mietstreit mit Ex Rafael van der Vaart - nicht viel von der Niederländerin. Das ändert sich vielleicht mit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother".

 

 

Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-2017-gehoeren-marc-terenzi-maria-hering-kandidaten-32422458

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Wer sind die? Sind das mal wieder D-Promis.  :lol:

Zachi Noy kennt man doch. Johnny aus Eis am Stiel. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×