Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1158 Antworten in diesem Thema

#1141 09.04.2018 08:22 Uhr

Gohan
Gohan

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge
@Soran bist ja nicht der Einzige, der das hier anspricht. Hab es vorher auch schon mehrmals versucht, aber das ist nur vergebene Lebensmüh, leider. Es gab einmal einen Tag, wo playm auf einmal sämtliche Beiträge gelöscht hat und auf Sachlichkeit betonte, aber eben nur einmalig.
  • Sithas gefällt das

#1142 09.04.2018 09:05 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1566 Beiträge

Könnte man vielleicht mal was gegen dieses Fanboygeflame in den Komentarbereich tun? Evtl. Regeln dagegen einführen (z.b. beim Newsthema bleiben) Ist ja nichtmehr lustig was da abgeht, gefühlt 90% der Komentare geht es darum, wer die geilste Konsle hat und nicht um den Inhalt der News

Wird nicht passieren. Das Thema wurde schon dutzende Male angesprochen, unternommen wurde so gut wie gar nichts. Die Registrierung wurde mal eingeschränkt, hilft anscheinend aber auch nicht all zu viel.
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass dieses Fanboy-Gehate erwünscht ist.
  • togusa, Grountt und JahJah gefällt das

#1143 16.04.2018 20:16 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 323 Beiträge
Da der Meldebutton nie etwas bringt.

Ich fordere eine sofortige Löschung des Accounts Mehico Taco Boy.

Grund dafür ist erneut eine Verleumdung und Provokation:
http://www.playm.de/...#comment-453424
 

Unsere amigos DARK-THREAT und The Fanatic Testers sind hier die einzigen Herzblut-Trolle. Unser amigo Xclouder weiß zumindest, dass er ein Troll ist und schreibt vieles, das er gar nicht wirklich ernst meint.

Die anderen beiden hingegen sind tatsächlich von ihrem geschriebenen Unsinn überzeugt. Man könnte echt meinen, dass denen im echten Leben Ziegen geopfert werden, die sie dann unter ihrer Brücke restlos verspeisen. ¡Tragico!


Es kann und darf einfach nicht sein, dass dieser User TÄGLICH andere User beleidigen, verleumden oder angehen kann, ohne dass etwas passiert. Sein trollen gegen eine bestimmte Gruppe von Spielern ist da noch nicht mal inbegriffen. Wenn da nichts in naher Zukunft passiert, ist es wirklich so wie viele User denken. Dieser User Mehico Taco Boy wird von der Administration geduldet, weil es Klicks auf der Seite bringt. Egal was für Folgen es hat...
  • Chuck Liddell, Mehico Taco Boy, AppleRedX und 2 anderen gefällt das
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png

#1144 16.04.2018 20:38 Uhr

Sir Daniel Fortesque
Sir Daniel Fortesque

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2223 Beiträge
  • LocationRheinland

Mein Vorschlag: Mehico Taco Boy niemals löschen, er gehört zu PlayM!

Gleiches gilt für XClouder alias Enzo. Hach, die alten Zeiten ...

DT wird es sicherlich verkraften, ich erkenne seine mentale Stärke!

 

Ich muss aber noch eine Kritik loswerden: Wieso gibt es noch keinen Edit Button im Kommentarbereich?


  • Chuck Liddell, DerBabbler, Mehico Taco Boy und 3 anderen gefällt das

Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude

 

sirdanielfort0xhd91t3wi.jpg


#1145 16.04.2018 22:10 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1355 Beiträge

Verbesserungsvorschlag alle lassen mal das Haten und reißen sich mal am Riemen und hören auf User zu Stalken und niederzumachen und konzentrieren sich wieder mehr auf ihre News und freuen sich über ihre spiele so...ich bin auch wieder nur vermehrt in meiner PC Schlummer ecke das wird mir hier zu Klirre !


  • DT1987 gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

 

30964.png


#1146 29.04.2018 22:23 Uhr

Dark Link 91
Dark Link 91

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • LocationWater Temple
Lieber Maik,
sollte dir auch nur im entferntesten etwas an der Community auf PlayM liegen, dann solltest du mal dringend den User "TheTrueGamer" sperren. Provoziert die Community aus purer Langeweile und ist augenscheinlich noch stolz darauf.

http://www.playm.de/...wild-16-399935/
  • ChiliCheese gefällt das

#1147 30.04.2018 09:47 Uhr

JahJah
JahJah

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

wurde schon (bestimmt) unzählige male geschrieben. Aber MODS und mal paar Verhaltensregeln wären echt nicht schlecht, ich kenn das hier zwar nicht anders, als tag ein tag aus immer die selben Leute die in den News den selben Schwachsinn/trollen/Beleidigungen schreiben alles so unwichtige Typen. Aber langsam bockt es einfach nicht mehr. Manchen Tagen wurde hier mal gut geregelt, Beiträge gelöscht und tatsächlich auch mal sachlich und angenehm Diskutiert...

Edit Funktion wäre auch mal angebracht und wichtig, genauso wie eine Benachrichtigungsfunktion wenn man erwähnt oder eine Antwort bekommt. 

Große Baustelle, playm.


  • DerBabbler gefällt das

#1148 30.04.2018 18:46 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 187 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Lieber Maik,
sollte dir auch nur im entferntesten etwas an der Community auf PlayM liegen, dann solltest du mal dringend den User "TheTrueGamer" sperren. Provoziert die Community aus purer Langeweile und ist augenscheinlich noch stolz darauf.

http://www.playm.de/...wild-16-399935/

Dark Link 91,

 

Sperren bringt da mal gar nicht's, weil dann schlägt man mit einem anderen Account zu.

 

Wie wäre es, wenn man mal nicht auf Provokation reagiert und dies einfach Ignoriert?, aber genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Was will denn der Provokateur?, genau eine Reaktion und diese sollte man einfach lassen, dann erledigt sich dass Problem von selber.

 

Nicht der der anfängt ist das Problem, sondern der der diesem weiter Futter gibt.

 

Rechtlich gesehen müsstet Ihr beide dann gesperrt werden, weil Ihr beide beleidigende Kommentare geschrieben hat.

Nur wer sich selber zurück nimmt, kann eine "Sanktion" fordern, so wirkt es dann doch ein bisschen lächerlich, wenn man in die selbe Kerbe schlägt.

 

Nur wir selber können hier Ruhe reinbringen, wenn man sein eingenen Stolz mal ausser acht lässt.


  • DT1987 und ChiliCheese gefällt das

 

Morgen ist Vatertag und Freitag, Tag des Alka-Seltzer's!!!. :(

 


#1149 01.05.2018 11:30 Uhr

Playstation
Playstation

    der Ungerechte

  • Moderators
  • 7329 Beiträge
Hallo Community,
 
ich bin der neue Moderator hier.
 
Betreffend Beleidigungen und Spam:
 
Einfach die betreffenden Kommentare auf der Startseite MELDEN und den User IGNORIEREN. Auf den Kommentar eingehen und weiter diskutieren macht in 99% der Fälle alles nur schlimmer.
 
Vielen Dank!

  • Sonin, SamFlynn, theHitman34 und 2 anderen gefällt das

#1150 01.05.2018 15:09 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 797 Beiträge
Willkommen als Mod.

Ist es Mut oder der pure Selbstzerstörungstrieb der Dir diesen undankbaren Posten beschert hat? Hut ab ...

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.


#1151 05.05.2018 14:10 Uhr

Playstation
Playstation

    der Ungerechte

  • Moderators
  • 7329 Beiträge

Guten Tag Leute!

 

das Forum ist momentan sehr chaotisch und sollte aufgeräumter sein, deshalb bitte ich euch folgende Regeln zu befolgen:

 

  • Mehrfachposts vermeiden

    • Oft sind hier 3 oder gar 4 Beiträge hintereinander zu sehen, die am selben Tag gepostet wurden. Das sollte nicht sein!
       

  • Beiträge bitte in den richtigen Threads posten und Off-Topic Posts vermeiden

    • z.B. Im "Eure Screenshots / Eure Gameplay-Videos" Thread nur Screenshots und Videos posten. Ist kein Diskussionsthread.

    • In der Kneipe keine Spiele-Diskussionen. Dafür haben wir die Spiele-Threads
       

  • für private Unterhaltungen die PN Funktion nutzen!
     

  • Thread erstellen:

    • Bevor ihr einen Thread erstellt:

      • In welches Unterforum gehört mein Thread?

      • Existiert der Thread bereits?

    • Beim Erstellen

      • Startpost sollte klar und verständlich sein -> “Worum geht es?”

      • sauber formatieren
         

  • Signaturgrösse einhalten:

    • nicht grösser als 500x175px bzw. mit Text nicht grösser als 500x200px

    • also nicht wundern, wenn eure Signatur plötzlich weg ist
       

  • nicht trollen

    • Ihr dürft selbstverständlich Konsolen-Versionen miteinander vergleichen und über die Unterschiede sprechen.

    • aber sollt nicht eine Plattform immer wieder aktiv schlecht reden oder sogar absichtlich falsche Tatsachen verbreiten
       

  • respektvoller Umgang miteinander:

    • wenn ein User nicht die gleiche Meinung teilt, ist es noch lange kein Grund ihn fertigzumachen.

 

Wir sind doch eine Community!!!

 

 

 

In den nächsten Tagen werde ich mehrere Threads verschieben und/oder doppelte (ähnliche) Threads zusammenführen. Also nicht in Panik geraten, wenn ihr etwas nicht mehr findet. :D

 

Das Forum sollte schlussendlich strukturiert und ansprechend sein, sodass sich neue User hier schnell zurechtfinden.


  • SamFlynn, DerBabbler, AppleRedX und 6 anderen gefällt das

#1152 05.05.2018 19:24 Uhr

ChiliCheese
ChiliCheese

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 134 Beiträge

Ich möchte Playstation mal Loben, noch nicht lange Mod aber man merkt sofort das sich was tut.

 

Ich habe ja nix dagegen, wenn wir uns in den Kommentaren ein bisschen gegenseitig mit neckischen Kommentaren unterhalten, aber was manche da ablassen ist einfach unter aller Sau wie heute wieder passiert ist.

 

Diese Person ist direkt gebannt und ich finde es gut, dass bei solchen Sachen endlich durchgegriffen wird!

Wir streiten uns hier gerne, was auch gar nicht schlimm ist, aber was manche Personen hier von sich geben, dass gehört in die Gosse aber nicht hier her!

 

Daher ein Lob auf Playstation, der/die (weiß leider grade nicht ob M oder W xD) seine Sache hier jetzt schon Super macht!


  • SamFlynn, Playstation, DerBabbler und 2 anderen gefällt das

Mein Po (_._)

 

Dein Po (_O_)

 

:trollface :


#1153 05.05.2018 19:51 Uhr

Playstation
Playstation

    der Ungerechte

  • Moderators
  • 7329 Beiträge

Ich möchte Playstation mal Loben, noch nicht lange Mod aber man merkt sofort das sich was tut.

Es freut mich, dass es  auf der Startseite bereits etwas angenehmer ist, das habe ich auch von 2-3 anderen Usern (per PN) gehört.
 

Ich habe ja nix dagegen, wenn wir uns in den Kommentaren ein bisschen gegenseitig mit neckischen Kommentaren unterhalten, aber was manche da ablassen ist einfach unter aller Sau wie heute wieder passiert ist.

Sehe ich auch so!! Ein bisschen Trollen ist in Ordnung, solange alles im Rahmen bleibt und niemand persönlich angegriffen wird. Die anderen User sehen das auch so, denke ich.

 

Daher ein Lob auf Playstation, der/die (weiß leider grade nicht ob M oder W xD) seine Sache hier jetzt schon Super macht!

M und Danke! :)

 


  • ChiliCheese und The Fanatic Testers gefällt das

#1154 07.05.2018 09:46 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1566 Beiträge

Auch von meiner Seite noch Danke an Playstation. Machst einen guten Job soweit!

 

Noch was zum Screenshot*Thread: bitte, bitte packt eure Screenshots in Spoiler. :D Die Beiträge werden unglaublich lang und der Seitenaufbau zieht sich sonst extrem...


  • Playstation, art of gaming und The Fanatic Testers gefällt das

#1155 15.05.2018 00:25 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin
Das von mir erstellte Thema „God of War (2018)“ wurde von der Moderation irrtümlich mit dem von theHitman34 erstellten Thema „Grand Theft Auto V“ verwurstet und nach meinem Hinweis in der Kneipe mit dem Thema „God of War (PS4)“ zusammengeführt.

Als Folge der Verwurstung führen verwendete God of War-Links jetzt zum GTA 5-Thread. Beispiel:
http://www.playm.de/...#comment-456202

#1156 25.05.2018 11:00 Uhr

jorgus666
jorgus666

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Hallo, bin ich der einzige bei dem "Login vorübergehend deaktiviert" steht? oder ist das grade allgemein? kann keine Kommentare schreiben und noch viel schlimmer nicht lesen ^^ 



#1157 25.05.2018 11:02 Uhr

Maik Seidl
Maik Seidl

    Administrator

  • Administrators
  • 313 Beiträge

Ist temporär deaktiviert. Es gibt technische Probleme. Wenn alles klappt, kommen die Kommentare heute noch wieder. Mit einem neuen Forum. ;)


  • Playstation, ChiliCheese, The Fanatic Testers und 3 anderen gefällt das

#1158 25.05.2018 11:13 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 109 Beiträge

Ist das wegen dieser neuen EU Datenschutzrichtlinie?



#1159 25.05.2018 11:40 Uhr

Maik Seidl
Maik Seidl

    Administrator

  • Administrators
  • 313 Beiträge

Ist das wegen dieser neuen EU Datenschutzrichtlinie?

 

Auch, ja. 


  • mrschnitzel gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012