Jump to content
playm.de
Lady

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Kosta32:

Ja die Accounts wurden alle sofort gebannt ohne das ich gegen eine Forumregel verstossen habe.

Es gibt ja keine Forumregeln soweit ich das sehe

Also rein willkür, einfach so weil sie es können. Es gibt KEINE REGELN die mir verbieten mich mehrmals anzumelden. Die Moderatoren sollten die Forumregel hier einfach mal Posten bzw eine Quelle nennen wo wir Besucher die Regeln finden.

Oh, ist Mr. Frustschnitzel wieder da mit seinem drölfzigsten Account. Lernen ist nich so Dein Ding, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Oger:

Meine güte, dich sollte man aber endlich zum Admin machen, alleine wegen den 1570 kopierten beiträge von dir, wieso Antwortest du eigentlich für den Seiten Betreiber? Und kontrollierst hier die Accounts die sich Anmelden? Ist ist dir  so langweilig?

Falsche Prämisse (und Suggestivfragen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Oger:

Erinnert mich an einen Typ aus unserem Schützenverein, der kam eines Tages wie jeder X beliebige Newbie zu uns, und hat sich einfach hinter die Kaffeemaschine gestellt und hat auf Hausmeister gemacht.

Erinnert mich an dein Gewese hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein transparenteres Handeln der Administration nebst konsistenter Entscheidungen.

Es wirkt doch etwas befremdlich dass beispielsweise einige für Zweitaccounts gebannt werden, während andere von den gleichen Administratoren, trotz offener Kommunikation das sie bereits hier waren, willkommen geheißen werden.

Um die Glaubwürdigkeit zu wahren muss hier eigentlich übergreifend gleich agiert werden.

Mir persönlich war es alleine dieser Einwurf zumindest nun als langer Mitleser immerhin wert mich auch mal anzumelden 😊 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb MalleusMaleficarum:

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein transparenteres Handeln der Administration nebst konsistenter Entscheidungen.

Es wirkt doch etwas befremdlich dass beispielsweise einige für Zweitaccounts gebannt werden, während andere von den gleichen Administratoren, trotz offener Kommunikation das sie bereits hier waren, willkommen geheißen werden.

Um die Glaubwürdigkeit zu wahren muss hier eigentlich übergreifend gleich agiert werden.

Mir persönlich war es alleine dieser Einwurf zumindest nun als langer Mitleser immerhin wert mich auch mal anzumelden 😊 .

Du kennst dich hier ja schon gut aus, dafür dass dein Acc vlt ne Stunde alt ist? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag