Jump to content
playm.de
Lady

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Oger:

Meine güte, dich sollte man aber endlich zum Admin machen, alleine wegen den 1570 kopierten beiträge von dir, wieso Antwortest du eigentlich für den Seiten Betreiber? Und kontrollierst hier die Accounts die sich Anmelden? Ist ist dir  so langweilig?

Falsche Prämisse (und Suggestivfragen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Oger:

Erinnert mich an einen Typ aus unserem Schützenverein, der kam eines Tages wie jeder X beliebige Newbie zu uns, und hat sich einfach hinter die Kaffeemaschine gestellt und hat auf Hausmeister gemacht.

Erinnert mich an dein Gewese hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich kann im Forum auch endlich posten (wurde nie freigeschaltet). Hat zwar lange gedauert, aber danke dafür. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb MalleusMaleficarum:

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein transparenteres Handeln der Administration nebst konsistenter Entscheidungen.

Es wirkt doch etwas befremdlich dass beispielsweise einige für Zweitaccounts gebannt werden, während andere von den gleichen Administratoren, trotz offener Kommunikation das sie bereits hier waren, willkommen geheißen werden.

Um die Glaubwürdigkeit zu wahren muss hier eigentlich übergreifend gleich agiert werden.

Mir persönlich war es alleine dieser Einwurf zumindest nun als langer Mitleser immerhin wert mich auch mal anzumelden 😊 .

Du kennst dich hier ja schon gut aus, dafür dass dein Acc vlt ne Stunde alt ist? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb art of gaming:

„Most Wanted“:

2. Ich will wieder mit einem Klick (oben links) zur News-Seite wechseln können.

oh ja das wäre super! (kann von mir aus auch oben rechts sein 😄)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt mich ja meist mit Kritik eher zurück, aber die fehlende Konsequenz der Admins was das Vorgehen gegen solche Leute wie aktuell z.B. "PlaystationFanboy " angeht is echt auffällig. Selbst wenn er "nur" trollt, lässt sich wegen solcher Leute oft keine vernünftige Unterhaltung führen. Ignorieren reicht irgendwann nicht mehr. Wenn einem einer bei ner "echten" Unterhaltung ständig nen Zettel mit blödem Getrolle vor die Nase halten würde, könnte man das auch irgendwann nicht mehr ignorieren. Es nervt irgendwann einfach nur.

Und ich muss gestehen, dass man bei sowas den Eindruck bekommt, dass den Admins der Trafic durch solche Typen wichtiger ist, als hier mal dafür zu sorgen, dass die vernünftigen sich auch normal über n Thema in den Kommentaren unterhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb Chris Gee:

Ich halt mich ja meist mit Kritik eher zurück, aber die fehlende Konsequenz der Admins was das Vorgehen gegen solche Leute wie aktuell z.B. "PlaystationFanboy " angeht is echt auffällig. Selbst wenn er "nur" trollt, lässt sich wegen solcher Leute oft keine vernünftige Unterhaltung führen. Ignorieren reicht irgendwann nicht mehr. Wenn einem einer bei ner "echten" Unterhaltung ständig nen Zettel mit blödem Getrolle vor die Nase halten würde, könnte man das auch irgendwann nicht mehr ignorieren. Es nervt irgendwann einfach nur.

Und ich muss gestehen, dass man bei sowas den Eindruck bekommt, dass den Admins der Trafic durch solche Typen wichtiger ist, als hier mal dafür zu sorgen, dass die vernünftigen sich auch normal über n Thema in den Kommentaren unterhalten können.

sehe ich auch so...für was neue Moderatoren wenn es am ende so zu geht wie ohne 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nervigste daran sind ja die immer wiederkehrenden gesperrten User (Schnitzel, Xclouder usw.) Aktuell gibt es für die Admins wohl wichtigere Dinge, wie, dass das Forum und die Newsseite wieder vollständig funktionsfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

sehe ich auch so...für was neue Moderatoren wenn es am ende so zu geht wie ohne 🙄

Glaubt ihr allen Ernstes, dass wir ihn absichtlich solchen Bullshit schreiben lassen? Er ist seit Tagen von uns gebanntworden,  schafft es aber trotzdem, weiterhin auf der Newsseite zu schreiben. Da können wir Mods nichts machen. Der Fall liegt bei den Admins, sie schauen sich das Problem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten schrieb SwissStar:

Glaubt ihr allen Ernstes, dass wir ihn absichtlich solchen Bullshit schreiben lassen? Er ist seit Tagen von uns gebanntworden,  schafft es aber trotzdem, weiterhin auf der Newsseite zu schreiben. Da können wir Mods nichts machen. Der Fall liegt bei den Admins, sie schauen sich das Problem an.

Kein Wort von Absicht sondern nur ein Hinweis das man keinerlei unterschied so sieht....das und genau das haben die alten Mods auch immer und immer gesagt...es liegt bei den Admins...ec.ec...aber ganz ehrlich das kanns dann halt auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten Abend

schönes Forum wirklich klasse,mit den Trollen läufts allerdings wie gehabt und das ist schade

hoffe da gibts ne Lösung , die Mods geben sowieso jeden Tag ihr ihr bestes...Danke dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Kein Wort von Absicht sondern nur ein Hinweis das man keinerlei unterschied so sieht....das und genau das haben die alten Mods auch immer und immer gesagt...es liegt bei den Admins...ec.ec...aber ganz ehrlich das kanns dann halt auch nicht sein!

Glaub mir, es liegt keine grosse Verschwörung vor. Es ist so, wir können schlichtweg nichts machen. PlaystationFanboy ist gesperrt, dass ist alles was wir machen können.

Screenshot_20180726_174307.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie SwissStar schon geschrieben hat: Wir Mods sind auf der Startseite leider eingeschränkt und können den User PlaystationFanboy nicht sperren. SwissStar hat den Fall bereits den Admins weitergeleitet.

Edit: Uns wurde letzte Woche mitgeteilt, dass bald eine neue Bridge installiert wird. Wir hoffen, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten schrieb SwissStar:

Glaub mir, es liegt keine grosse Verschwörung vor. Es ist so, wir können schlichtweg nichts machen. PlaystationFanboy ist gesperrt, dass ist alles was wir machen können.

Screenshot_20180726_174307.jpg

Das hat auch nichts mit einer Verschwörung zu tun sondern einfach mit der Warnhemmung ...und ich glaube es ist wenig verwunderlich das User es genau so wahrnehmen das sich bis dato nichts geändert ha außer das Design...

Die Mods vor euch hatten den selben Riegel vorgeschoben bekommen aber die Frage ist:

Warum stellt man Mods ein welche Kastriert werden wenn man selbst offensichtlich Zeitlich oder weshalb auch immer den Problemen nicht gewachsen ist?

Und genau deshalb wirkt es halt wie immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin nicht ganz der Meinung das sich nichts geändert hat, außer dem Forum. SonyFanboy ist wirklich nervig, aber er ist zZ der einzige Hardcore Troll.... früher gab es unzählige Trolle von daher auch mal ein kleines Lob ! Und die Mods machen super Arbeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DerBabbler:

Also ich bin nicht ganz der Meinung das sich nichts geändert hat, außer dem Forum. SonyFanboy ist wirklich nervig, aber er ist zZ der einzige Hardcore Troll.... früher gab es unzählige Trolle von daher auch mal ein kleines Lob ! Und die Mods machen super Arbeit !

Tja, werden aber noch einige Stammtrolle gehalten, die in jedem anderen Forum schon längst weg wären, wenn dann richtig oder gar nicht, als leser bin ich hier schon länger unterwegs, ich hab es immer gemieden mich hier anzumelden, bis vor kurzem, weil ich dachte es würde sich was ändern, aber dann sieht man über die Zeit das noch die meisten da sind, ein bisschen feiger, aber immer noch lästig. Dann ist auch scheinbar nur ein Mod hier tätig, oder will wenigstens den eindruck erwecken, der komischweise wieder keinen einfluss auf den News bereich hat.😂 Meldet man die dauertrolle, wird es ignoriert, die müssen ja erstmal Arschloch usw schreiben, der sonstige Terror, getarnt als Fanboy Unsinn wird ja nicht beachtet, obwohl jeder 8 jährige merkt das es nur gehate ist um andere zu provozieren und unfrieden zu stiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb EuerKoenig:

Irgendwas ist kaputt ich kann leider nicht mit meinen account playstationfanboy kommentieren :(

Oh nein, wie konnte das nur passieren? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freuen wir uns, weil jetzt können wir uns auf so geistreiche kommentare wie  "xbox ist scheisse" oder "xbox ist müll" freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Hahahaha:

Besser als gar keine Kommentare. 👍

Den diese Kommentare muss man ja nicht lesen. Keine Kommentare aber kann man nicht lesen. 😉

PS. Gleiches Recht für alle.

Anscheinend müssen hier NEUE User "laut SwissStar" Beleidigungen akzeptieren oder dürfen diese erst gar nicht melden.

Oder hat der User "Gohan" hier Sonderrechte?

Langsam wirds lächerlich, findest du nicht? Ich habe nirgends gesagt, dass du die Beleidigung akzeptieren musst. Auch, dass du sie nicht melden darfst, habe ich nicht gesagt.

Der Beitrag wurde ausgeblendet und Gohan darauf hingewiesen. Wie im übrigen alle anderen auch, die der Meinung sind, jetzt alle zu beleidigen und sonstigen Troll-Stuss von sich zu geben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mods

Nicht falsch verstehen. Hier will euch keiner angreifen oder so. Und das Forum und Startseite separat laufen ist auch nichts ungewöhnliches. Aber diese Trollprobleme sind ja schon seit Jahren bekannt und es wird kein bisschen besser. Für den normalen User ist das irgendwann eben einfach nur nervend.

Ich persönlich schreibe unter einige Beiträge inzwischen schon nichts mehr, obwohl ich eigentlich gerne was dazu sagen würde, wenn ich sehen das da schon wieder einer von denen haufenweise Blödsinn schreibt. Bestes Beispiel ist aktuell z.B. https://www.playm.de/2018/07/anthem-electronic-arts-ist-mit-dem-bisherigen-feedback-zufrieden-412751/ . Wenn ich sehe, was da schon wieder in den Kommis los ist, hab ich schon keinen Bock mehr.

Den Schuh müssen sich eindeutig die Admins anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik:

mein Kommentar in den News (und das ist nur ein Link) warten seit dem 28.7. auf Freischaltung....

Und egal wo ich mich anmelden will, angeblich ist mein Passwort immer falsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt fängt echt einer an Adressen in den News-Kommentaren zu veröffentlichen. Egal ob die nun stimmen, oder nicht: Allein wegen sowas MUSS gegen solche User vorgegangen werden.

Wie wär's denn, wenn JEDER neu angemeldete Account erstmal ne Art Probezeit hat. Sagen wir mal einen Monat und danach wird er NUR "verlängert" wenn er mindestens X Kommentare/Posts gemacht hat und nicht negativ aufgefallen ist. Schreibt er gar nix, wird der Monat verlängert oder der Account automatisch geschlossen. Für die Zeit kommt er auf ne Liste und es wird genau geprüft, was er macht. Damit bekommt man das Troll-Problem mit eben mal schnell zum Trollen erstellten Accounts vielleicht in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag