Jump to content
playm.de
Lady

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

Empfohlene Beiträge

Wo ist da der Unterschied ?

Die komplette Forensoftware wird auf eine neue Hauptversion geupgradet, quasi von Windows XP auf Windows Vista ^^ Die Benutzeroberfläche und der Funktionsumfang wird also wie hier, besseres Profildesign, übersichtlichere Struktur, bessere Forensuche etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die komplette Forensoftware wird auf eine neue Hauptversion geupgradet, quasi von Windows XP auf Windows Vista ^^ Die Benutzeroberfläche und der Funktionsumfang wird also wie hier, besseres Profildesign, übersichtlichere Struktur, bessere Forensuche etc.

Schlechtes Beispiel, ganz schlechtes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir doch play3 an. Alles super einfach und hier, allein schon oben das mit den Kontrollzentrum. Unnötig kompliziert

vBulletin 4 ist viel besser. Das Kontrollzentrum oben rechts jetzt ist, wird eventuell noch geändert, ich hoff's zumindest, hab's schon vorgeschlagen ^^ Aber mein Link zu diesem Forum in der Bookmarkleiste leitet mich eh direkts ins Kontrollzentrum, weshalb das relativ ist. Fänds auch schön wenn "Mein Profil" ebenfalls weiter links wäre.

Schlechtes Beispiel, ganz schlechtes Beispiel.

Wie hät ich's denn sonst verständlich für jeden erklären können? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vBulletin 4 ist viel besser. Das Kontrollzentrum oben rechts jetzt ist, wird eventuell noch geändert, ich hoff's zumindest, hab's schon vorgeschlagen ^^ Aber mein Link zu diesem Forum in der Bookmarkleiste leitet mich eh direkts ins Kontrollzentrum, weshalb das relativ ist. Fänds auch schön wenn "Mein Profil" ebenfalls weiter links wäre.

Wie hät ich's denn sonst verständlich für jeden erklären können? ^^

Drück halt einfach auf "Hallo, Biohazard", da kommste auch auf dein Profil :D

Vista zu 7 ? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KOELNKRIEGER1985

Kann ich mir nicht vorstellen , Foozer weiss es 100% besser . ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drück halt einfach auf "Hallo, Biohazard", da kommste auch auf dein Profil :D

Vista zu 7 ? :(

Das ja super! ^^ I love it

Ach Quatsch, von Vista zu 7 ändert sich weder im Kern noch an der Oberfläche viel um das zu vergleichen. ^^

vBulletin 4 ist ne komplette Neuentwicklung während Windowx 7 nur ein Update ist, Windows 7 ist quasi vBulletin 4.1 während Vista vBulletin 4.0 und XP vBulletin 3.x ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KOELNKRIEGER1985
Das ja super! ^^ I love it

Ach Quatsch, von Vista zu 7 ändert sich weder im Kern noch an der Oberfläche viel um das zu vergleichen. ^^

vBulletin 4 ist ne komplette Neuentwicklung während Windowx 7 nur ein Update ist, Windows 7 ist quasi vBulletin 4.1 während Vista vBulletin 4.0 und XP vBulletin 3.x ist ^^

Jetzt habe ich es kapiert . ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das dann eigentlich mit der Betreuung aus , wenn diese Seite richtig an Fahrt gewinnt? Kommt dann das gleiche Moderatoren Team wie aus play3 hier zum Einsatz? Interessiert mich, da ja die Frequenz auf play3 schon recht hoch ist, was den Einsatz an Mod's betrifft, gerade wenn wieder irgendetwas passiert ist (z.B. PSN Downtime)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht das dann eigentlich mit der Betreuung aus , wenn diese Seite richtig an Fahrt gewinnt? Kommt dann das gleiche Moderatoren Team wie aus play3 hier zum Einsatz? Interessiert mich, da ja die Frequenz auf play3 schon recht hoch ist, was den Einsatz an Mod's betrifft, gerade wenn wieder irgendetwas passiert ist (z.B. PSN Downtime)

Ich spreche jetzt mal nur für mich.

Sollte PlayM genauso groß werden wie Play3 dann wäre es unmöglich beide Foren zu betreuen. Jetzt geht schon viel Zeit für Play3 bei mir drauf, daß ich mich entscheiden müsste ob ich hier oder bei Play3 Mod bleibe. Kann auch sein das wir Play3-Mods erstmal hier nur Mods sind um das Forum mit aufzubauen. Immerhin kennen wir uns mit der Software bei Play3 schon aus und können hier erstmal alles durchtesten und Foozer eine ToDo-Liste an die Hand geben. Haben so schon viele Fehler entdecken können, die behoben wurden. Und wenn PlayM dann groß genug ist, werden hier wohl auch andere Mods anzutreffen sein mit der Zeit. Oder eben bei Play3 wenn ein Mod lieber hier Mod sein möchte.

Im Moment ist es noch relativ einfach beide Foren unter Beobachtung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spreche jetzt mal nur für mich.

Sollte PlayM genauso groß werden wie Play3 dann wäre es unmöglich beide Foren zu betreuen. Jetzt geht schon viel Zeit für Play3 bei mir drauf, daß ich mich entscheiden müsste ob ich hier oder bei Play3 Mod bleibe. Kann auch sein das wir Play3-Mods erstmal hier nur Mods sind um das Forum mit aufzubauen. Immerhin kennen wir uns mit der Software bei Play3 schon aus und können hier erstmal alles durchtesten und Foozer eine ToDo-Liste an die Hand geben. Haben so schon viele Fehler entdecken können, die behoben wurden. Und wenn PlayM dann groß genug ist, werden hier wohl auch andere Mods anzutreffen sein mit der Zeit. Oder eben bei Play3 wenn ein Mod lieber hier Mod sein möchte.

Im Moment ist es noch relativ einfach beide Foren unter Beobachtung zu haben.

Ok, danke für die Zeilen! Habe mir schon gedacht, dass es dann zu Zeitaufwendig werden würde. Sehe ja schon, was es für eine Arbeit sein muss, play3 "sauber" zu halten! Na dann bin ich gespannt, auf die Dinge die da noch folgen werden:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, links ist so ein dünner weißer Balken wenn man keinen Ort angegeben hat.

<-------

Und nochwas, wenn man im Editor auf das Fenster für Größe oder so klickt, ist das Fenster einfach nur schwarz.

Ansonsten, kommen noch Dinge im Profil wie Xbox Live Gamercard, PSN Gamercard, mehr Smilies und sowas ? Wär auf jedenfall cool ;)

bearbeitet von Hopperrapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auch noch aufgefallen ist, oder ich bin einfach zu blind um es zu finden, es fehlen irgendwie die Forenregeln! Entweder sind die noch nicht mit dabei oder ich übersehe diese! Ich lese, wenn ich mir bei etwas unsicher bin, gerne mal in den Regeln nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände es auch noch schön wenn das Icon was bei einem Beitrag oben links anzeigt ob es ein neuer oder bereits gelesener ist sich farblich deutlicher von einander unterscheiden würden, weiß und hellblau ist nun wirklich nich das wahre ^^

Die Farben von Themen/Foren mit neuen Beiträgen sollten sich auch noch farblich deutlicher voneinander unterscheiden als jetzt. (so wie bei play3 Schwarz --> Hellgrau)

Hoffe auch das vBExperience Addon kommt wieder zum Einsatz ^^

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=245023

bearbeitet von Biohazard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KOELNKRIEGER1985

Ich vermisse eine Rubrik für Strategiespiele . Besonders für PC :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur schon recht tollen Beta-Multiplattform-Seite!

•Wäre es nicht übersichtlicher im Spielebereich zu jedem Genre jeweils Unterforen mit den Plattformen anzubringen

•Ein PSN und ein Vita Unterforum im Sonybereich sollte auch nicht fehlen

•Tutorials und Errorcodes PS3 Unterforum

•PS3 Trophielisten>>>wird aber Scheich schon dran sein, Copy&Paste;-)

•XBox Archievements Listen

bearbeitet von IchPutzHierNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag