Jump to content
playm.de
Lady

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

Empfohlene Beiträge

Auf der Newsseite wird auch aus der PC Ecke viel berichtet, dann wäre es nicht schlecht das man hier ebenfalls ein PC Unterforum einrichtet oder hab ich das übersehen?

Achja und ich will größere Avatare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist auf beide Punkte bezogen. Vorschlag von mir bei den Avataren ist 165x165. Und auch die Dateigröße muß angepasst werden. Zur Zeit sind sowohl bei Avatar als auch bei Signatur nur max. 9,8 KB zugelassen.

Und der PC-Bereich wurde auch angemerkt. Evtl. sogar mit Trennung von Windows, Linux und Mac-Bereich. Aber ob wirklich dann so differenziert wird bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja es ist auf beide Punkte bezogen. Vorschlag von mir bei den Avataren ist 165x165. Und auch die Dateigröße muß angepasst werden. Zur Zeit sind sowohl bei Avatar als auch bei Signatur nur max. 9,8 KB zugelassen.

Und der PC-Bereich wurde auch angemerkt. Evtl. sogar mit Trennung von Windows, Linux und Mac-Bereich. Aber ob wirklich dann so differenziert wird bleibt abzuwarten.

Okay, alles klar. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kann man keine Umfrage starten oder übersehe ich die Funktion die ganze Zeit?
Kannst Du doch. Sobald Du ein neues Thema erstellst, steht unten bei "zusätzliche Einstellungen" der Punkt für die Umfragen. Musst nur das Kästchen aktivieren und angeben wie viele Auswahlmöglichkeiten existieren. Es kann aber gut sein, dass normale User - Du bist ja noch kein Mod hier - diese Funktion nicht aktiviert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du doch. Sobald Du ein neues Thema erstellst, steht unten bei "zusätzliche Einstellungen" der Punkt für die Umfragen. Musst nur das Kästchen aktivieren und angeben wie viele Auswahlmöglichkeiten existieren. Es kann aber gut sein, dass normale User - Du bist ja noch kein Mod hier - diese Funktion nicht aktiviert haben.

Wird wohl so sein, denn bei mir steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*alles durchgeschaut hat und nicht's gefunden

Wie wäre es wenn man den News-Bereich unterteilt in die verschiedenen Konsolenbereiche?

So muss man nicht lange suchen und der Community wird es leichter gemacht wichtige Info's für ihre Konsole schneller zu finden. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Unterteilung kannst Du ja bereits auf der Hauptseite vollziehen. Jedoch wäre es von Vorteil für jede Plattform eine News samt Avatar zu haben. So dass an klar sieht, welche News sich auf PS3, Xbox, iPhone oder Multplatform handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal großes Lob von mir.

Die Seite wird denke ich, bald unser Ursprungsforum überholen.

Finde eine Multiplattformseite echt genial.

Warte mal ab, bis die ersten Fanboy-Scharen anrollen und du richtig was zu tun bekommst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kann man keine Umfrage starten oder übersehe ich die Funktion die ganze Zeit?
Laut Aussage von Foozer sollte es gehen Cloud. Daher habe ich Dir mal einen Sceenshot angehängt. Schau doch bitte noch einmal nach, ob Du es nicht doch übersehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ist wirklich da :(. Sorry für das ganze Durcheinander.

Zu den News der verschiedenen Plattformen. Man kann ja in der Thread-Überschrift rechts oder links ein Symbol für die jeweilige Plattform hinzufügen. Ich glaube das ist übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes: Wenn man mit der PS3 hier auf der Seite rumgeister^^ verdeckt oben die suchleiste zur hälfte die Leiste wo das Kontrollzentrum usw. zu finden sind.

Weiss ja nicht ob es relevant für euch ist, aber halt nur, dass Ihr bescheid wisst.

Gruss: Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes: Wenn man mit der PS3 hier auf der Seite rumgeister^^ verdeckt oben die suchleiste zur hälfte die Leiste wo das Kontrollzentrum usw. zu finden sind.

Weiss ja nicht ob es relevant für euch ist, aber halt nur, dass Ihr bescheid wisst.

Gruss: Raven

Gut zu wissen.^^

Ich glaub langsam ich sollte paar Beiträge hier oben verlinken. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag