Jump to content
playm.de
Guest R123Rob

Xbox One X

Recommended Posts

Guest

Der UHD Plyer soll ein Update erhalten ....

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Update-fuer-Blu-ray-Player-und-Bundle-Status-zu-Weihnachten-1243494/

Die Redmonder haben nun ein Update in Aussicht gestellt, das unter anderem die Schwarzdarstellung in HDR-Filmen behebt sowie einige der zahlreichen Wiedergabeprobleme - idealerweise sogar alle. Das wird sich zeigen, wenn das Update verfügbare ist. Bis dahin muss man sich noch etwas gedulden. Die Vergangenheit zeigte zumindest, dass Microsoft recht zügig Updates ausspielen kann, wenn die Probleme bekannt sind und behoben werden können.

Banause. Wichtigste vergessen.

Apropos wichtigste Vergessen. Hat die Redaktion die hier bisher so allgegenwärtigen und geschätzten Digital Foundry Pixelzählereien jetzt gänzlich vergessen oder kommt da noch was???

Früher wurde wirklich jeder DF Artikel samt Video in einer separaten News ausgeschlachtet und nun ist ziemlich Funkstille. Einzige Ausnahme war bei Titanfall 2 #nachtigallikhördirtrapsen

Apropos wichtigste Vergessen. Hat die Redaktion die hier bisher so allgegenwärtigen und geschätzten Digital Foundry Pixelzählereien jetzt gänzlich vergessen oder kommt da noch was???

Früher wurde wirklich jeder DF Artikel samt Video in einer separaten News ausgeschlachtet und nun ist ziemlich Funkstille. Einzige Ausnahme war bei Titanfall 2 #nachtigallikhördirtrapsen

Jaaaaa, davon würde ich " JETZT" auch liebend gerne mehr sehen.  :lol: 

PS. Ich liebe mein Biest.

Uiuiui, welch ein Monster.  :wub: 

Nicht nur Du@Xclouder, diese News waren bisher immer sehr beliebt/lebhaft. Inklusive Klicks Galore.

Allerdings sieht es stark danach aus das DF nicht mehr so ganz in das gewünschte Weltbild der neutralen Redaktion hier passt.

Nicht nur Du@Xclouder, diese News waren bisher immer sehr beliebt/lebhaft. Inklusive Klicks Galore.

Allerdings sieht es stark danach aus das DF nicht mehr so ganz in das gewünschte Weltbild der neutralen Redaktion hier passt.

Naja AppleRedX, die Unterschiede sind halt jetzt doch einfach zu gravierend,

da können sie fast nichts mehr schön reden für Sony :lol: .

Naja AppleRedX, die Unterschiede sind halt jetzt doch einfach zu gravierend,

da können sie fast nichts mehr schön reden für Sony :lol: .

Man muss aber auch zugestehen, dass Titel wie Horizon oder auch GoW auf der PS4 Pro schon ne Wucht sind, egal, ob man die Spiele mag oder nicht.  ;) Bei den Sony-eigenen Titeln holen die Studios optisch schon ordentlich was raus, das kann auch der hinterste Troll nicht leugnen. Jedoch gewinnt die XoX insgesamt das Rennen und bietet dagegen auch das bessere Gesamtpaket, weil weiter zu Ende gedacht wurde beim Bau der Konsole, als es Sony tat.

Keine Frage, Horizon sieht gut aus, aber es gibt zig Spiele die so gut aussehen oder gar besser.

Bei GoW würde ich vlt erst mal warten bis es erscheint...

Mag sein, aber hier wird ja immer so getan als sähen die Spiele deutlich schlechter aus, als sie's eigentlich sind. Na klar gibt es Spiele die eine vergleichbare Optik präsentieren wie AC: Origins oder auch Metro Exodus (das wird so geil), RotTR sieht auch richtig gut aus auf der XOX, keine Frage. 

Bei Multiplattformer allerdings an sich zeigen sich wirklich gravierende unterschiede zwischen den beiden. Mittelerde: Schatten des Krieges z.B. ist auf der Pro echt ein Witz und fällt extrem hinter der X-Version zurück.

Guest

Soeben eingetroffen der Neue Trailer Zu Wildlands für die X und es schaut echt super aus!

Soeben eingetroffen der Neue Trailer Zu Wildlands für die X und es schaut echt super aus!

Jetzt fehlen nur noch Hairworks und so, aber das bleibt dem PC vorbehalten. ^^ Ich stell mir gerade The Witcher 3 vor mit aktivierten Hairworks, so krass geil sahen die Monster aus. ^^

Guest

Jetzt fehlen nur noch Hairworks und so, aber das bleibt dem PC vorbehalten. ^^ Ich stell mir gerade The Witcher 3 vor mit aktivierten Hairworks, so krass geil sahen die Monster aus. ^^

Aber dafür nutzt zb Tomb raider die bessere Hairworks Version als die PC und liegt somit über dem Pc find eich nach wie vor echt Stark!

Bin mal auf erste vergleiche gespannt zwischen Wildlands PC PS4 pro und der X den Wildlands ist echt ein Knaller Game mit mega Optik das richtig Power braucht!

Aber dafür nutzt zb Tomb raider die bessere Hairworks Version als die PC und liegt somit über dem Pc find eich nach wie vor echt Stark!

Bin mal auf erste vergleiche gespannt zwischen Wildlands PC PS4 pro und der X den Wildlands ist echt ein Knaller Game mit mega Optik das richtig Power braucht!

Nutzt RotTR nicht PureHair?

Guest

Nutzt RotTR nicht PureHair?

Ja stimmt wie die alle heissen aber genau hairworks = Nvidia Purehair = Amd  jedenflass sehen die Haare gut aus hehehe :D  :D

:P

Notfalls einfach eine PN, wenn uns da mal was durchrutschen sollte. Mich da indirekt in die Sony-Ecke zu schieben, verbitte ich mir als jemand, der seit 15 Jahren die Kombi Xbox / Nintendo fährt, aber dennoch. :D

Und ich verbiete dir die Sony-Ecke "wie Du sie nennst" indirekt als solches darzustellen, als wären wir "Schmutz".

Das sage ich, der die Geburten von Playsi u. Nintendo miterlebt und von der ersten Stunde an gezockt hat. " Neuling" :P:D 

Und ich verbiete dir die Sony-Ecke "wie Du sie nennst" indirekt als solches darzustellen, als wären wir "Schmutz".

Das sage ich, der die Geburten von Playsi u. Nintendo miterlebt und von der ersten Stunde an gezockt hat. " Neuling" :P:D

Die Playstation war ja eher immer das ungeliebte neue hergezogene Kind neben Nintendo und Sega, oder nicht? :P

Ju. Mit fast 35 habe ich natürlich weder das NES noch die erste PlayStation mit erlebt. ;) Aber zurück zum Thema.

Krass wie es in den Kommentaren abgeht dieses ständige gebashe gegen die Pro.

Fakt ist:

- den Unterschied sehen wir erst in Jahren

- Viele Spiele laufen auf der Xbox One X in 720p und werden niemals optimiert, während die Ps4 eine höhere Auflösung hat

- Fakt ist ganz egal wie optimiert diese Spiele sind, die Only Titel sind nach wie vor dennoch besser, wo Microsoft so gut wie keine Vorweisen kann. Eigentlich nur Halo ist Only Xbox.

- Forza 7 in 4k sieht immer noch nicht besser aus als Driveclub in 1080p. Das bewiesen schon einige Videos.

Verstehe nicht warum so was nie einer argumentiert, damit wäre ja fast die ganze Xbox Gemeinde Mundtot wenn sie wissen, das selbst 3 Jahre Spiele besser aussehen als aktuelle.

Warum werden meine Kommentare eigentlich gesperrt?

Lg

Krass wie es in den Kommentaren abgeht dieses ständige gebashe gegen die Pro.

Fakt ist:

- Viele Spiele laufen auf der Xbox One X in 720p und werden niemals optimiert, während die Ps4 eine höhere Auflösung hat

- Fakt ist ganz egal wie optimiert diese Spiele sind, die Only Titel sind nach wie vor dennoch besser, wo Microsoft so gut wie keine Vorweisen kann. Eigentlich nur Halo ist Only Xbox.

- Forza 7 in 4k sieht immer noch nicht besser aus als Driveclub in 1080p. Das bewiesen schon einige Videos.

Warum werden meine Kommentare eigentlich gesperrt?

Lg

- die meisten Spiele laufen auf der normalen XBOX One in 1080p und 900p oder dazwischen. 720p haben die wenigsten Spiele. Kein Fakt!

- Microsoft hat weitaus mehr Spiele als Halo. Also, Kein Fakt!

- 60FPS in einem Rennspiel sind immer besser als 30FPS. Also 2160p und 60FPS > 1080p mit 30FPS. Erneut kein Fakt!

Und da wundert es einen User wie dich? Im ernst?