Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Xbox One X

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr könnt es nicht mehr erwarten biss zum 7 November? Dann wäre vielleicht das neue Hotel für euch genau das Richtige!!

Denn im Pirrama Park in Pyrmont wird vom 3. bis 5. November 2017 ein eigenes Hotel für die Xbox One X errichtet. Dort haben die Gäste  dann eine von vier Suites zur Auswahl, die allesamt mit feinstem Gaming-Equipment ausgestattet wurden. Mittendrin auch die Xbox One X, die dann anhand von Forza 7, Assassin's Creed Origins oder Minecraft vorgestellt wird. Es gibt aber noch eine vierte Suite und deren Thema ist bislang noch geheim. 

Allerdings soltet ihr euch Sputen denn die Reservierungen sind heiss begehrt und es gibt kaum noch Platz!

Hier die Ganze Storry :

http://www.gamona.de/games/xbox-one,hotel-bietet-die-konsole-schon-vor-dem-release-an:news.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol mir die Box, mit GTX 1070-Leistung ist das für den Preis einfach Sahne. Nur die CPU ist ein bisschen schwach auf der Brust. Ein Ryzen Core hätte da noch mehr rausholen können und wäre zudem zukunftssicherer gewesen, aber sei es drum, mich hat die Kiste überzeugt und heiß gemacht.  :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistung ist schon ordentlich. Nur das 1440p Monitor Unterstützung dementi bzw Verschiebung stört mich ein wenig. Wenn die Ps4 Pro ebenfalls 1440p Monitore unterstützen würde, wäre das perfekt aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter Leute Die x macht sich echt sau gut im 1080p modus erneut besser als der PC!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HHHAHAH Candy Land hat vor 2 Stunden ein Video hochgeladen mit beschreibung:

We compare the graphics of Assassin's Creed Origins on Xbox One X, PS4 Pro and Xbox One. Both the Xbox One X and PS4 Pro run in 4K mode, the scenes include all patches. According to Microsofts List for Xbox One X Enhanced Games, the Patch is already live which we can actually see in all of the scenes. Not only has the resolution benn bumped, but foliage detail and draw distance have also been improved a little bit. Overall, the Xbox One X offers the best and crispiest image.

Tja Schnitzel hatte Tor doch recht schau mal jetzt hin  :lol:  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HHHAHAH Candy Land hat vor 2 Stunden ein Video hochgeladen mit beschreibung:

We compare the graphics of Assassin's Creed Origins on Xbox One X, PS4 Pro and Xbox One. Both the Xbox One X and PS4 Pro run in 4K mode, the scenes include all patches. According to Microsofts List for Xbox One X Enhanced Games, the Patch is already live which we can actually see in all of the scenes. Not only has the resolution benn bumped, but foliage detail and draw distance have also been improved a little bit. Overall, the Xbox One X offers the best and crispiest image.

Tja Schnitzel hatte Tor doch recht schau mal jetzt hin  :lol:  :lol:  :lol:

Dazu muss man ja wirklich nichts mehr sagen. Eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur Abwechslung mal ein ehrlicher, schonungsloser sowie ziemlich aufschlussreicher Testbericht zur 500€- Konsole:

HAHA erneut der Test vom Digital wie oft wollt ihr den noch Posten ....Schön das die den Test nun schon besser hinkriegen als DF und candyland ...schön zu sehen wie die Hater das Netz Abgrasen um den kleinsten Krümel unter den Teppich zu finden....das sagt ja schon einiges :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Limited Edition ist angeschlossen , ist wirklich sehr wertig . Habe mal einige Spiele angetestet und muss sagen WOW sieht das alles toll aus . Natuerlich mit einem 4K TV . Also meine Erwartungen sind Uebertroffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Abwechslung mal ein ehrlicher, schonungsloser sowie ziemlich aufschlussreicher Testbericht zur 500€- Konsole: https://www.youtube.com/watch?

Das ist höchstens ein für gebeutelte Sonyboys "Wir reden uns die Pro gut" Test.

Der Typ hat doch ehrlich gesagt Null Ahnung. Preist der Heini doch tatsächlich viele Features welche schon längst auf der One vorhanden sind als XoneX Neuheit an.  :facepalm: Ganz vergessen scheint er auch die erheblichen Vorteile "nämlich gar keine"  der Spiele beim PS4 Pro Release zu haben. Bei der XoneX werden immerhin alle Spiele auch OHNE PATCH schon in besserer Qualität dargestellt. Davon können Pro Besitzer nur träumen.  :P

Soviel zu deiner 400€ "aus dem Fenster geworfen" Konsole.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon jemand mitteilen mit welchen Kinderkrankheiten die One X zu kämpfen hat oder läuft sie schon zum Launch absolut rund? Ich bin so hin und her gerissen ob kaufen oder warten...???

Kann ich die direkt anschließen und spielen oder ist erstmal wieder nur warten angesagt? Hab auch kein Bock darauf nach ein paar Prozent benachrichtigt zu werden dass das Game bereit ist zu starten und dann lassen die mich nur ins Start Menü. Kann jemand schon was konstruktives zu seinen ersten Erfahrungen mit der One X schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zack

Die X braucht auf jeden Fall ein System-Update, das ist knappe 800MB. Zieht sie sogleich nach dem Einschalten.

Danach konnte ich fast sofort loslegen, musste nur noch mein M$ Passwort eingeben.

Das war aber auch der Vorbereitung geschuldet: auf einer externen HD habe ich die Konfiguration der alten Box gesichert, die Games hinkopiert (bzw. waren schon da da ich meist von extern spiele) und vor Tagen schon angekreuzt das 4K Updates automatisch geladen werden sollen. Dafür gibt’s eine App.

Die externe HD hat die XOX beim booten erkannt und sich die ganzen Einstellungen direkt geholt. Lediglich Ev. zusätzliche Accounts (Sharing, Family) müsssen neu eingegeben werden sowie Anmeldedaten bei Netflix&Co.

Kinderkrankheiten bisher nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag