Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Xbox One X

Empfohlene Beiträge

Heut soll ein neuer Controller mit dem Codenamen "Washburn" vorgestellt werden.

Laut Tom Warren, einem Redakteur bei The Verge, handelt es sich allerdings nicht um den Elite 2 Controller.

Der Preis soll 149 US Dollar betragen.

hmm, da bin ich mal gespannt. Ein stolzer Preis ist es schon mal. Washburn ist übrigens ein Gitarrenhersteller. Ich glaube aber nicht das MS jetzt noch einen Gitarrencontroller für die X/PC vorstellt, denn so groß ist der Markt für solche Spiele *imo* nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Washburn scheint ein weißer Elite zu sein

https://youtu.be/kh8x6VqR_LA

https://www.theverge.com/2018/8/29/17795130/microsoft-xbox-elite-controller-white-edition-features-pricing

Zum V2 steht in der News:

Rumors have suggested Microsoft cancelled its Xbox Elite V2 controller that leaked earlier this year. It appears the follow-up is at least delayed, as new stock of the original started appearing in recent weeks and now this white version all but confirms we won’t see a second-generation any time soon. Hopefully Microsoft has addressed the problems of the grip sections wearing down over time with this white version, and we’ll find out later this year when it’s available to Xbox players. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Qualität des Elite in weiß besser wäre als die der schwarzen Version, könnte ich vielleicht schwach werden.

Aber ich hab inzwischen die Nase von ablösenden Gummis (wie oben angesprochen) und lockeren/schwammigen Analogsticks voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CAP:

Wenn die Qualität des Elite in weiß besser wäre als die der schwarzen Version, könnte ich vielleicht schwach werden.

Aber ich hab inzwischen die Nase von ablösenden Gummis (wie oben angesprochen) und lockeren/schwammigen Analogsticks voll!

Habe ich bei dem Elite Pad noch nie was von gehört 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Xenobyte:

Habe ich bei dem Elite Pad noch nie was von gehört 🤔

Dann werf mal Google oder YT an.

Gibt es unzählige Berichte zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle PC-Games auf der Xbox One mit Rainway spielen

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/alle-pc-games-auf-der-xbox-one-mit-rainway-spielen/comment-page-2/#comment-671954

Bereits im Januar haben wir euch mit den neuesten Informationen zu Rainway versorgt. Nun meldet sich der Entwickler zu Wort und verspricht für Anfang 2019 eine funktionsfähige App, die es ermöglicht alle PC-Games auf der Xbox One zu spielen.

Doch damit nicht genug, denn Rainway soll sich zur besten PC-Gaming-App entwickeln und alle PC-Spieler vereinen. Dem Streaming-Dienst sollen keine Grenzen gesetzt sein und somit soll auch Streaming auf Smartphones, Laptops, Tablets und vieles mehr ermöglicht werden. Bei den Konsolen ist vorrangig die Xbox One benannt, die ab dem ersten Quartal 2019 unterstützt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Square Enix hat die Final Fantasy Bombe für Xbox One platzen lassen und kündigt gleich mehrere Titel an.

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy X/X-2 HD Remastered, World of Final Fantasy Maxima und Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Jahr 2019 für Xbox One veröffentlicht werden. Parallel werden die Titel auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Die beiden weiteren Titel, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt – Chocobo’s Mystery Dungeon und Chrystal Chronicles – erscheinen vorerst nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Darüber hinaus wurde Final Fantasy XV Pocket Edition erst kürzlich für Xbox One veröffentlicht.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/comment-page-1/#comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Xenobyte:

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Square Enix hat die Final Fantasy Bombe für Xbox One platzen lassen und kündigt gleich mehrere Titel an.

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy X/X-2 HD Remastered, World of Final Fantasy Maxima und Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Jahr 2019 für Xbox One veröffentlicht werden. Parallel werden die Titel auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Die beiden weiteren Titel, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt – Chocobo’s Mystery Dungeon und Chrystal Chronicles – erscheinen vorerst nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Darüber hinaus wurde Final Fantasy XV Pocket Edition erst kürzlich für Xbox One veröffentlicht.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/comment-page-1/#comments

Schade das mal wieder FF8 vernachlässigt wird, gibt aber auch leider keine HD blabla usw Fassung davon, so schlecht war der Teil auch nicht, das er heute so ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DF schaut sich Odyssey genau an. It‘s a Monster!

https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-assassins-creed-odyssey-xbox-one-x-ps4-pro-tech-analysis-head-to-head.72755/

• Dynamic 4k
  • XB1X's lowest dynamic resolution is higher than the PS4 Pro's highest dynamic resolution.
  • PS4 Pro max: 2816x1584
  • PS4 Pro min: 2227x1242
  • PS4 Pro Average: 2560x1440
  • XB1X max: 3840x2160 (native 4k)
  • XB1X min: 2944x1656
  • XB1X average: 3072x1728
  • XB1X a 76% increase in output pixels vs PS4 Pro in opening battle, 44% on average.
  • XB1X has better draw distances and shadows.
  • XB1X has improved Ambient Occlusion
  • Framerate is a fairly solid 30fps on both Xbox One X and PS4 Pro, but can be inconsistent.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb AppleRedX:

DF schaut sich Odysee genau an. It‘s a Monster!

https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-assassins-creed-odyssey-xbox-one-x-ps4-pro-tech-analysis-head-to-head.72755/

• Dynamic 4k
  • XB1X's lowest dynamic resolution is higher than the PS4 Pro's highest dynamic resolution.
  • PS4 Pro max: 2816x1584
  • PS4 Pro min: 2227x1242
  • PS4 Pro Average: 2560x1440
  • XB1X max: 3840x2160 (native 4k)
  • XB1X min: 2944x1656
  • XB1X average: 3072x1728
  • XB1X a 76% increase in output pixels vs PS4 Pro in opening battle, 44% on average.
  • XB1X has better draw distances and shadows.
  • XB1X has improved Ambient Occlusion
  • Framerate is a fairly solid 30fps on both Xbox One X and PS4 Pro, but can be inconsistent.“

Was mich bei Digital Fountry etwas wundert ist das damals als es noch nur die Pro gab man sagte: zwischen den Dynamischen 4k und echten sieht man kaum ein unterschied usw usw...als ich und auch Tor damals aber sagten : Hä was haben die denn geraucht natürlich merkt man das...waren wir Fanboys ec ...ec...

Nun wo es auch die X gibt heisste es Plötzlich : "one of the most significant benifits are de Resolution " und man betont das es dann bei den Details unterschiede gibt welche je nach Szene auch ziemlich heftig sein können...

Also hatten die alten PC Füchse damals schon recht 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle X Besitzer al eine Frage da mich schon lange ein UHD player interessiert und ich noch etwas zum Zocken im Ferien Raum bräuchte dort aber kein Internet ist fällt ein Pc damit ins Wasser ....daher meine Frage:

Wenn ich die X mit nehme wo ich Internet habe und dort Game Pass Spiele Installiere kann ich die dann Offline Spielen wenn ich die xbox dann wieder mitnehme an dem Ort wo kein Internet ist?

Ps. und wenn das alles klappen würde verkauft wer gebrauchte UHD filme hier?

Somit könnte ich zwei fliegen und Probleme mit einer Lösung schlagen...da ich gerne nachts etwas Zocken möchte und B auch schon länger gerne einen UHD player haben möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

An alle X Besitzer al eine Frage da mich schon lange ein UHD player interessiert und ich noch etwas zum Zocken im Ferien Raum bräuchte dort aber kein Internet ist fällt ein Pc damit ins Wasser ....daher meine Frage:

Wenn ich die X mit nehme wo ich Internet habe und dort Game Pass Spiele Installiere kann ich die dann Offline Spielen wenn ich die xbox dann wieder mitnehme an dem Ort wo kein Internet ist?

Ps. und wenn das alles klappen würde verkauft wer gebrauchte UHD filme hier?

Also für den Gamepass lädst du die Spiele ja runter, da ist nichts mit Streamen, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Asthax:

Also für den Gamepass lädst du die Spiele ja runter, da ist nichts mit Streamen, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Ja das kenne ich ich habe den Game Pass bereits für mich und meinen Vater der hat ja eine X aber er hat eben auch Internet....mein Plan wäre halt die X mit zunehmen wo ich Internet habe dort die spiele laden und dann am anderen Ort wo ich keinerlei Internet habe zu spielen ....da ich ja das ganze mit dem PC versucht habe aber das ein eher großer Aufwand ist (jedes mal den Rechner mit nehmen ec...wiegt cr 25 Kg ^^) und ich eben sowieso noch nen UHD player wollte kam mir die Idee mit einer X!

das gute dabei ist das die X ja auch kein externes Netzteil mehr hat und auch nur nen normalen Stromkabel braucht daher brauch ich keinerlei krims Kram einbacken nur ab stöpseln und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Ja das kenne ich ich habe den Game Pass bereits für mich und meinen Vater der hat ja eine X aber er hat eben auch Internet....mein Plan wäre halt die X mit zunehmen wo ich Internet habe dort die spiele laden und dann am anderen Ort wo ich keinerlei Internet habe zu spielen ....da ich ja das ganze mit dem PC versucht habe aber das ein eher großer Aufwand ist (jedes mal den Rechner mit nehmen ec...wiegt cr 25 Kg ^^) und ich eben sowieso noch nen UHD player wollte kam mir die Idee mit einer X!

das gute dabei ist das die X ja auch kein externes Netzteil mehr hat und auch nur nen normalen Stromkabel braucht daher brauch ich keinerlei krims Kram einbacken nur ab stöpseln und gut ist!

Es wird sicherlich eine Funktion hinterlegt sein, die nach einer gewissen Zeit einen Online Status erfordert um es wieder Freizuschalten. (Also beim Xbox Game Pass)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Sithas:

Es wird sicherlich eine Funktion hinterlegt sein, die nach einer gewissen Zeit einen Online Status erfordert um es wieder Freizuschalten. (Also beim Xbox Game Pass)

Solange die Daten nicht enorm wären wäre auch dies kein Problem ...würde ich halt mit dem Handy einen Hotspot schaffen mache ich aktuell auch so bei Netflix dort lade ich die filme alle auf dem Laptop und wenn ich dort bin und einer abgelaufen ist braucht es cr. 200 KBs um den wieder frei zuschalten all das wäre kein problem...schlimm würde es dann nur wenn es dauernd benötigt wird da ich am Handy nen 30 Giga Limit habe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb The Fanatic Testers:

Solange die Daten nicht enorm wären wäre auch dies kein Problem ...würde ich halt mit dem Handy einen Hotspot schaffen mache ich aktuell auch so bei Netflix dort lade ich die filme alle auf dem Laptop und wenn ich dort bin und einer abgelaufen ist braucht es cr. 200 KBs um den wieder frei zuschalten all das wäre kein problem...schlimm würde es dann nur wenn es dauernd benötigt wird da ich am Handy nen 30 Giga Limit habe! 

Du könntest das Smartphone als Hotspot nutzen, ich denke, einmal kurz online gehen sollte reichen, könnte ja hier mal jemand testen wie das sich mit offline und gamepass verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Asthax:

Du könntest das Smartphone als Hotspot nutzen, ich denke, einmal kurz online gehen sollte reichen, könnte ja hier mal jemand testen wie das sich mit offline und gamepass verhält.

Jup hab ich weiter oben auch schon vorgeschlagen ...mich würde halt nur intersieren ob es geht ein Spiel zu kaufen und einzulgen und dann zu Spielen..ohne Internet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Jup hab ich weiter oben auch schon vorgeschlagen ...mich würde halt nur intersieren ob es geht ein Spiel zu kaufen und einzulgen und dann zu Spielen..ohne Internet..

Sofern du das Game vorher installiert hast und eventuell erforderliche updates gezogen hast, solltest du natürlich auch ohne internet spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag