Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Xbox One X

Empfohlene Beiträge

@darkunimatrix in dem folgenden Video siehst Du das Vapor Chamber Kühlsystem sehr gut.

Bei dieser gehörigen Power unter der Haube muss das Kühlsystem aber auch einiges leisten.

Vor allem wen man bedenkt das die Konsole noch kleiner als die One-S ist und das Netzteil nun auch intern verbaut ist. 

Bei MS mache ich mir da aber absolut keine Sorgen, da stimmt halt die Qualität noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich keinen PC würde ich mir die Xbox OX sogar holen für die Multis, wobei das gar nicht so ausschlaggebend bei mir ist. Für meine PS4 Pro habe ich sogar ein paar Multis, also ist eher eine Lustsache worüber ich die Spiele spiele. Aber die 500 Kröten sitzen bei mir nicht locker, weswegen das gar nicht abschätzbar ist ob ich das irgendwann zusammenkriegen würde, mein letztes Erspartes (als Azubi, der keinen Lohn bekommt) ging für die Switch drauf. Aber ansonsten ist die Konsole definitiv eine feine Sache. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so zur Info. Lara sah im letzen Teil alles andere als up to date aus.

Und wenn jetzt die pro wieder gepatcht werden würde für RTR - dann wären sie grafisch wieder nah beieinander zur xox

Finde es lächerlich aktuelle ox Impressionen mit dem 1 Jahr alten pro patch zu vergleichen.

Aber ich hab von Testers auch nicht anderes erwartet Auser Selbsttäuschung.

Ach was soll´s, für diesen lustigen Kommentar bekommst du von mir auch ein "Gefällt mir".

Glaubst du das eigentlich wirklich?  :lol:

Ich meine, hihi, Tomb Raider wurde doch eh für die Pro optimiert und mehr hat halt die Hardware nicht zugelassen. Ich denke nicht das sich das jetzt nach "9 Monaten" auf ein mal geändert hat.

Selbstverarscher?  :P

Hätte ich keinen PC würde ich mir die Xbox OX sogar holen für die Multis, 

Hätte ich einen Gaming-PC würde ich die XoneX auch nicht kaufen.

Also spar dir dein sauer verdientes Geld lieber.   ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corristo, das hier ist ein Xbox-Thread, nicht der News-Bereich. Genau das Gleiche hat schon art of gaming vor drei Wochen abgezogen als er im PC-Thread rumgekeucht ist. Dein Contra kannst du dir deshalb im News-Bereich von der Seele reden. Nicht böse gemeint, aber das hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich, dass ich von der XBX sehr begeistert bin. Sie scheint mir ein durchdachtes und annehmbares Stück Hardware, zu einem guten Preis, zu sein. Nur komme ich mit dem XBox Controller nicht zurecht. Das ist keine Ausrede oder sinnloses "bashen/trollen" gegen diese Konsole, sondern einfach nur meine Meinung. Ehrlich zugeben muss ich aber, dass ich schon lange keinen XBox Controller mehr in der Hand hatte, dafür aber den Pro-PS4-Nacon Controller, welcher in seiner Optik sehr dem handelsüblichen XBox Controller ähnelt. An dem Nacon, sowie dem gewöhnlichen XBox Controller, stört mich am meisten die Anordnung der Sticks - gerade auch, weil ich keine langen, dünnen Daumen habe, sondern eher kurze und breite. Das ist der Hauptgrund warum ich mir keine XBox kaufen werde und auch den Nacon Controller wieder veräußern werde. Eine XBox käme für mich nur in Kombination mit einem DS4 Controller in Frage. Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige das für schräg oder für nicht nachvollziehbar halten, aber so ist es eben. Damit zufrieden bin ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich, dass ich von der XBX sehr begeistert bin. Sie scheint mir ein durchdachtes und annehmbares Stück Hardware, zu einem guten Preis, zu sein. Nur komme ich mit dem XBox Controller nicht zurecht. Das ist keine Ausrede oder sinnloses "bashen/trollen" gegen diese Konsole, sondern einfach nur meine Meinung. Ehrlich zugeben muss ich aber, dass ich schon lange keinen XBox Controller mehr in der Hand hatte, dafür aber den Pro-PS4-Nacon Controller, welcher in seiner Optik sehr dem handelsüblichen XBox Controller ähnelt. An dem Nacon, sowie dem gewöhnlichen XBox Controller, stört mich am meisten die Anordnung der Sticks - gerade auch, weil ich keine langen, dünnen Daumen habe, sondern eher kurze und breite. Das ist der Hauptgrund warum ich mir keine XBox kaufen werde und auch den Nacon Controller wieder veräußern werde. Eine XBox käme für mich nur in Kombination mit einem DS4 Controller in Frage. Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige das für schräg oder für nicht nachvollziehbar halten, aber so ist es eben. Damit zufrieden bin ich auch nicht. 

Also ich erkenne hier keinen troll Kommentar und es ist ja nicht verboten seine Kritik zu äußern oder seine Bedenken zu äußern aber  man sollte halt sachlich bleiben und nicht beleidigen dann sehe ich da überhaupt kein Problem, und genau hier zeigst du vor wie es eben sein sollte!

Zu den Kontrollen es gibt ja Adapter also bei mir war es immer anders herum ich wurde nie mit dem Ps3 und co Controller warm wollte aber die Multis in besser spielen und zur PS3 zeit wollte ich online gratis haben...also wurde kurzerhand ein Adapter gekauft und zag war das Problem gelöst!

bin nicht mehr ganz auf dem neusten stand aber zb sowas sollte helfen:

https://www.amazon.de/CronusMAX-Version-Crossover-Adapter-Computers/dp/B00T76ZGDY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503786737&sr=8-1&keywords=+CronusMAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur komme ich mit dem XBox Controller nicht zurecht. 

Genau so ging es mir mit dem DS4 Controller, war echt unbequem und schmerzhaft die erste Zeit.

Mittlerweile liegt er aber perfekt in meinen Flossen. Meiner Meinung nach sind beide Controller perfekt und es ist reine Gewöhnungssache.Die versetzten Analogsticks, und das war auch der Grund für die schmerzen beim DS4, finde ich beim X-Controller besser, hier liegen die Daumen gerade und entspannter oben. Beim DS4 sind dafür die L1/R1 Testen etwas besser, hier rutscht man beim X1 schon gerne mal ab wenn man verschwitzte Hände hat.

Was aber wirklich für Verwirrung sorgt sind diese scheiß verschieden angelegten X Tasten.

Hehe, hier drückt man schon des öfteren mal den falschen Knopf und wundert sich warum nichts geht. :lol:   

können sich Net mal selbst verteidigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du schmerzen beim ds4 hast, ist schon hart ^^ irgendwas stimmt doch da mit den deinen Händen net.

Der Xbox Controller liegt, wenn man vom ds4, nicht gut in der Hand, die zwei Ersatz pipes zum Festhalten fühlen sich klobig an. Aber am Ende ist es ein reine gewohnhngssache - das ist so ein bisschen wie mit android und iPhone.

Es gibt Fighting Game Spieler die spielen mit dem Xbox Controller l, andere wiederum mit dem ds4 - und da die die Controller Regelrechf vergewaltigen - können bei nicht wirklich schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du schmerzen beim ds4 hast, ist schon hart ^^ irgendwas stimmt doch da mit den deinen Händen net.

Der Xbox Controller liegt, wenn man vom ds4, nicht gut in der Hand, die zwei Ersatz pipes zum Festhalten fühlen sich klobig an. Aber am Ende ist es ein reine gewohnhngssache - das ist so ein bisschen wie mit android und iPhone.

Es gibt Fighting Game Spieler die spielen mit dem Xbox Controller l, andere wiederum mit dem ds4 - und da die die Controller Regelrechf vergewaltigen - können bei nicht wirklich schlecht sein.

Hier im Forum gibt´s doch ne Text-Bearbeiten-Option und trotzdem hinterlässt du so einen Kauderwelsch?  :mellow:

Nun gut, den ein oder anderen Satz kann man sich ja mit sehr viel Fantasie zusammenreimen.

Was meinst du z.b. mit "irgendwas stimmt doch da mit den deinen Händen net"

Hey, ich habe wunderschöne Hände. Wenn ich aber die Daumen wie beim DS4 Controller schon mal nach innen drücken muss um überhaupt an die Analog-Sticks zu kommen dann tut das nach längere Spielzeit schon mal weh wenn man es noch nicht gewohnt ist.  

Und was heißt hier klobig?

Jeder Mann der schon mal selbst Hand an sich gelegt hat sollt diese Größe doch gewohnt sein.

Tztz, mit welch kleinem Gerät bist du den ausgestattet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gerade versucht einige Szenen nach zu stellen aus dem ersten Video allerdings müssten beider zuerst auf yotube hochgeladen werden damit es Fear wäre den Youtube bearbeitet jedes Video nach dem hochladen und dort verliert es an Qualität!

Daher Sind die Bilder die ich hier zeige nicht wirklich aussagekräftig da mein Video hier auf dem PC Nativ vorliegt wohingegen das Video auf Youtube komprimiert wurde.

So wäre der PC weiterhin deutlich vorne aber wie gesagt eines ist auf Youtube das andere hier auf dem PC!

desktopscreenshot2017.08.27-10.png

desktopscreenshot2017.08.27-10.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infos bzgl. Vorbestellung der XOX Standard Ed. folgen nächsten Monat.

http://winfuture.de/news,99279.html

"Dort schreibt Mike Nichols, Corporate Vice President of Marketing for Xbox, dass man "im nächsten Monat Details zur nächsten Welle der Vorbestellungen der Xbox One X-Standard-Edition" bekannt geben wird. Es ist derzeit nicht klar, ob der Redmonder Konzern im September ein unbegrenztes Kontingent anbieten wird oder ob man auch die reguläre Ausgabe der Konsole vorerst nur in begrenzten Stückzahlen zum Vorbestellen freigeben wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infos bzgl. Vorbestellung der XOX Standard Ed. folgen nächsten Monat.

Sehr gut, ich habe nämlich noch keine vorbestellt weil ich auf ein Bundle gehofft hätte.

Aber jetzt mache ich mir doch schon Sorgen, bei der nächsten Welle schlag ich lieber zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xclouder - anscheinend ist lesen und kombinieren weiterhin eine Schwäche von dir, sonst würdest du erkennen dass die Fehler meist von der Auto Korrektur kommen. Ich schreibe wie immer von handy.

Du schließt aufgrund des Begriff von kolbig und den Xbox Controller auf die Größe meines geschlechtteils ? Auf diese Analogie wäre ich nicht gekommen. Anscheinend dreht mit dir die Fantasie durch wenn du den xbox Controller in der Hand hast, das erklärt auch warum du den so magst. Ach und falls du wirklich sorgen um meine Größe machst, kannst mal vorbei und dir das Gaumenzäpchen massieren lassen. Nicht das es mir Gefällen würde, aber für gute Freunde tut man ja alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Day One Edition,hab sie seit Release.Hab sie damals direkt nach der Ankündigung vorbestellt. :D
Aber benutze sie im Moment nicht,in letzter Zeit Spiele ich mehr PS4,aber seit 2 Wochen überhaupt nichts mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Eurogamer hat sich nochmal das Spiel zu herzen genommen und neue vergleiche angestellt auch mit der PC version also diesmal kommen die Bilder nicht von einen User sondern direkt von Digiatl/eurogamer...

Sie kommen zum Schluss das Die X unglaublich nahe an den PC kommt und in manchen Bereichen diesen sogar in Sachen schärfe überholen kann ...(ich bin Platt) hab es x mal angeschaut(ich bin noch immer Platt) und tatsächlich zb bei der Bild szene wenn ihr mit der Lupe auf diesen Würfel geht seht ihr das die X version schärfer ist auch wenn ihr auf die Jacke geht!

(achtun das der Hintergrund nicht scharf ist ist ein fehlender Filter (deep of shild...(mein englisch brrr)...dieser fehlt bei der x..man weiß nicht ob absichtlich oder ob er noch integriert wird)

In anderen Szenen ist dann wieder der PC vorne also es ist ein wahres Kopf an Kopf rennen aber Leute die Kiste Kostet nur 500 euro^^

Damit bleibt dem PC zwar noch das Argument der FPS aber bei Sachen Grafik muss man zumindest in diesem Spiel ein (ich bin noch mehr Platt^^) unentschieden geben!!

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-how-rise-of-the-tomb-raider-on-xbox-one-x-improves-over-ps4-pro

Hier mal ein side bei side schaut mal auf die Jacke:

desktopscreenshot2017.08.28-22.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Eurogamer hat sich nochmal das Spiel zu herzen genommen und neue vergleiche angestellt auch mit der PC version also diesmal kommen die Bilder nicht von einen User sondern direkt von Digiatl/eurogamer...

Sie kommen zum Schluss das Die X unglaublich nahe an den PC kommt und in manchen Bereichen diesen sogar in Sachen schärfe überholen kann ...(ich bin Platt) hab es x mal angeschaut(ich bin noch immer Platt) und tatsächlich zb bei der Bild szene wenn ihr mit der Lupe auf diesen Würfel geht seht ihr das die X version schärfer ist auch wenn ihr auf die Jacke geht!

In anderen Szenen ist dann wieder der PC vorne also es ist ein wahres Kopf an Kopf rennen aber Leute die Kiste Kostet nur 500 euro^^

Damit bleibt dem PC zwar noch das Argument der FPS aber bei Sachen Grafik muss man zumindest in diesem Spiel ein (ich bin noch mehr Platt^^) unentschieden geben!!

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-how-rise-of-the-tomb-raider-on-xbox-one-x-improves-over-ps4-pro

Kann man aber damit erklären, dass Nixxes wohl nicht alles aus der PC-Fassung herausgeholt hat. Aber das ist jetzt nach einem Jahr auch nicht mehr so relevant. Vielleicht schiebt Square Enix noch einen Patch nach, der sämtliche Texturen nochmal überarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man aber damit erklären, dass Nixxes wohl nicht alles aus der PC-Fassung herausgeholt hat. Aber das ist jetzt nach einem Jahr auch nicht mehr so relevant. Vielleicht schiebt Square Enix noch einen Patch nach, der sämtliche Texturen nochmal überarbeitet.

Wie auch immer die Leistung ist echt beeindruckend ...am PC genügt es Resahde zu implementieren klar und du hast auch mehr FPS aber das schmälert dennoch nicht den Beweis der erbrachten Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer die Leistung ist echt beeindruckend ...am PC genügt es Resahde zu implementieren klar und du hast auch mehr FPS aber das schmälert dennoch nicht den Beweis der erbrachten Leistung!

Ich will das gar nicht in Abrede stellen, aber man sieht es ja, in PC-Umsetzungen wird weit weniger Arbeit gesteckt, weil die sich nicht so gut rentieren wie auf den Konsolen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das gar nicht in Abrede stellen, aber man sieht es ja, in PC-Umsetzungen wird weit weniger Arbeit gesteckt, weil die sich nicht so gut rentieren wie auf den Konsolen. 

Das war mal letzter zeit wurden die PC Versionen alle meist besser optimiert siehe zb. BF1-das neue Destiny 2-hellblade-wildlands-ec ec...nicht um sonst wurde ja der PC wieder als bester Ort gekürt:

http://www.businessinsider.de/die-wichtigsten-gaming-plattformen-2017-aus-sicht-der-entwickler-2017-3?IR=T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mal letzter zeit wurden die PC Versionen alle meist besser optimiert siehe zb. BF1-das neue Destiny 2-hellblade-wildlands-ec ec...nicht um sonst wurde ja der PC wieder als bester Ort gekürt:

http://www.businessinsider.de/die-wichtigsten-gaming-plattformen-2017-aus-sicht-der-entwickler-2017-3?IR=T

Ja, mag sein, aber mit dem Unterschied dass diejenigen Spiele nicht an externen Studios übergeben wurden um sich um die PC-Fassung zu kümmern. Wenn das alles aus der erster Hand ist sind die Ergebnisse meist besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag