Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Xbox One X

Empfohlene Beiträge

Hier der komplette DF Artikel zur besten Konsolenversion von Doom. #XoXwhatelse

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-doom-4k-patch-xbox-one-x-ps4-pro-analysis

Darf man schon auch mal das Video einfügen damit die Sonyboys sehen können wie super es aussehen könnte mit vernünftiger Hardware.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=114&v=wvC1bcn8ak8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf nativ? Für mich liest sich das eher so, als wäre es nicht ganz klar, weil es bei Resident Evil 7 recht schwer ist, die native Auflösung zu analysieren.

"Using similar tests, Xbox One X appears to have an even higher target, with pixel counts resolving at the full 3840x2160. This 2160p is again obscured by a thick post-process pipeline, but there's no question that the raw frame-buffer is higher than Pro's"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für die Boner läuft jetzt wohl alles in 4k nativ, man hat ja sonst nichts mehr :rolleyes:

Zu wissen das man eine Zukunftssichere Hardware hat ist doch Hammer genug.

Als PS4 Po Besitzer träumt man ja schon wieder von neuer Hardware.  :lol:

Spielst du immer noch Horizon? Man hat ja sonst nichts mehr.  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Testers Sie schließen native nicht aus da es nicht genügend Anhaltspunkte gegen gibt. Yayayayaya!

„And much like Sony's console, there is the possibility Capcom is using checkerboarding or some kind of temporal reprojection technique to hit that number, but the evidence of it in motion is minimal.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mutmaßungen also jetzt schon als fakt  :lol:

Naja, bei der PS4 Pro ist man sich aber sicher das es nur 1260p sind.

Jetzt mal ernsthaft....

MsxhFqkx.jpg

Da hilft auch eine GOW Eintagsfliege nicht mehr, da muss schleunigst neue Hardware her.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das Design scheint generell bei vielen Firmen gut anzukommen. Den Anfang machte ja Atari. ;)

Respekt, wo hast du den diese Kiste ausgegraben?  :lol:

Sehe ich heute zum ersten mal. Sieht aber wirklich verdammt cool aus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schon seit dem PS2-Launch bekannt, dass sich Sony da "ein wenig" hat inspirieren lassen. Ist übrigens eine Version des Falcon 030. ;)

Noch nie was davon gehört. 

Den Commodore Amiga 500 kenne ich noch. Der hatte auch schon einiges auf dem Kasten. 

mt0LgSXT.jpg

Super waren immer diese Boot-Intros. 

https://www.youtube.com/watch?v=pssH6moTGLc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Atari war soweit ich weiß das erste System, das so konzipiert wurde, dass es horizontal und vertikal verwendet werden kann, weshalb Sony das Design auch übernommen hat. Soll so zumindest im entsprechenden Patent stehen. 

Naja zurück zur X. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Horizon 4 wird - wie auch erwartet - auf der E3 gezeigt ...

„Fernanda Delgado, head of Xbox in Spain and Portugal, confirmed to Gamereactor that the next Forza Horizon game, which most likely be called Forza Horizon 4, will be present at E3 2018. Delgado did not reveal anything other than that, except that we will also learn the game’s location at that event.“

https://www.resetera.com/threads/microsoft-spain-portugal-forza-horizon-4-will-be-unveiled-at-e3-2018.35506/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DF zieht sich RDR auf der XOX rein ...

„The improved frame-rate, tweaked mip-maps and best-in-class performance also means that the X supplants the standard Xbox One as the definitive way to play the game.“

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-red-dead-redemption-4k-xbox-one-x-analysis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Xboxler eine Frage bin seit heute wieder Besitzer der 360 die hat mir jemand geschenkt sehr netter Mensch  :D

Also bin aber absolut nicht mehr vertraut mit dem ganzen und ich weiss hier ging es um die x also schon mal sorry!

Aber hab da eine Frage a eigentlich zwei..

Wenn zb mein Vater auf der X mit meinen Account spielt mit einer anderen IP gibt es Probleme wenn ich den selben Account auf der 360 mit einer anderen Ip verwenden möchte? 

Zweite Frage : dieses abbo für 9 euro sidn da viele Kinder spiele da es hauptsächlich die kleine Nutzen würde....wie sieht es da aus... kann dann auch mein Vater auf das Angebot zugreifen wenn wir beide das selbe Account nutzen?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Xboxler eine Frage bin seit heute wieder Besitzer der 360 die hat mir jemand geschenkt sehr netter Mensch  :D

Also bin aber absolut nicht mehr vertraut mit dem ganzen und ich weiss hier ging es um die x also schon mal sorry!

Aber hab da eine Frage a eigentlich zwei..

Wenn zb mein Vater auf der X mit meinen Account spielt mit einer anderen IP gibt es Probleme wenn ich den selben Account auf der 360 mit einer anderen Ip verwenden möchte? 

Zweite Frage : dieses abbo für 9 euro sidn da viele Kinder spiele da es hauptsächlich die kleine Nutzen würde....wie sieht es da aus... kann dann auch mein Vater auf das Angebot zugreifen wenn wir beide das selbe Account nutzen?

Danke schon mal!

Der GamePass geht doch bei der X360 gar nicht. Wenn du zwei XOne Konsolen hast kannst du diese Problemlos mit einem Haupt-Account betreiben.Gilt auch für den GamePass. Ob das aber auch mit der X360 funktioniert, hmm, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der GamePass geht doch bei der X360 gar nicht. Wenn du zwei XOne Konsolen hast kannst du diese Problemlos mit einem Haupt-Account betreiben.Gilt auch für den GamePass. Ob das aber auch mit der X360 funktioniert, hmm, glaube ich nicht.

Aso oo das wusste ich gar nicht eben wie gesagt bin da nicht mehr auf dem laufenden also gibt es den Game Pass nicht für 360??

Kann das wär bestätigen?

Danke inzwischen das ist schon mal Top so kann den Account nehmen hab da noch von früher einige games ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Game Pass gibt es definitiv nicht für die Xbox 360. Die Xbox 360-Titel im Game Pass sind abwärtskompatible Spiele für die Xbox One.

Ok Danke na ist ja halb so wild is e mehr für die kleine...Da kriegt man ja mittlerweile in den game stop die Spiele zweiterhand hinter geschmissen...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke na ist ja halb so wild is e mehr für die kleine...Da kriegt man ja mittlerweile in den game stop die Spiele zweiterhand hinter geschmissen...

Danke

Der GamePass bietet schon einige nette Spiele für Kinder.

https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-game-pass?xr=shellnav

Zoo Tycon, Sam & Max, Banjo Kazooie, Super Lucky´s Tale, Fuzion Frenzy, Viva Pinata...

Besorg dir am besten noch einen günstigen Kinect Sensor.

Damit haben Kind und Papa jede menge Spaß, dass garantiere ich dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag