Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Xbox One X

Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

Öm warum Lese ich hier nirgends von dieser Coolen News das Ms noch im laufe des Frühjahres Freesync unterstützen wird!!

Dieses Feature ist nämlich alles andere als langweilig und ist wirklich eine Erwähnung wert das gab es auf Konsolen bis her noch nie und die X wird die erste sein !

Leute das ist echt nen Top Feature!!

Ganze News hier:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Freesync-fuer-Konsolen-kommt-1252023/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhö, diese Grafik zeigt welch riesige Fläche MS dieses Jahr auf der E3 hat.

Ohja, MS haut dieses Jahr so richtig auf den Putz.

dGv4PvdQ.jpg

PS.

Der kleine blaue Bereich gehört Sony.  :lol:

Klein aber fein, gespickt mit unerreichter Qualität  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, in so einer kleinen aber feinen Bude wurde bestimmt die unerreichbare Qualität der PS4 Pro entwickelt.  :D

Xclouder naja die scheint dir Tag und Nacht Alpträume zu verursachen ... Zumindest erweckt   deine Reaktion diesen Eindruck!

Viel Spaß beim Anblick der riesigen Fläche  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xclouder naja die scheint dir Tag und Nacht Alpträume zu verursachen ... Zumindest erweckt   deine Reaktion diesen Eindruck!

Viel Spaß beim Anblick der riesigen Fläche  :D

Wohl eher regelmäßige Lachflashs wenn ich an diese Leute denke welche doch tatsächlich 400€ für diese maue Pro ausgegeben haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens im MM, hat einer gefragt, ob es ein Möglichkeit gibt, eine Grafikkarte extern an die Pro anzuschließen, er sei absolut nicht zufrieden mit der Leistung da er ständig Ruckler hat.

Ich habs nur Nebenbei mitbekommen weil ich eine Defekte Maus umgetauscht habe, musste aber schon leicht schmunzeln ^^

Am besten war aber die Antwort vom Kundenservice: "Ne soweit ich weiß, kann man bei der Kiste nix mehr retten" "Ich empfehle auf die nächste Generation zu warten"

Einfach Herrlich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens im MM, hat einer gefragt, ob es ein Möglichkeit gibt, eine Grafikkarte extern an die Pro anzuschließen, er sei absolut nicht zufrieden mit der Leistung da er ständig Ruckler hat.

Ich habs nur Nebenbei mitbekommen weil ich eine Defekte Maus umgetauscht habe, musste aber schon leicht schmunzeln ^^

Am besten war aber die Antwort vom Kundenservice: "Ne soweit ich weiß, kann man bei der Kiste nix mehr retten" "Ich empfehle auf die nächste Generation zu warten"

Eindrücke aus  1000 und eine nacht geschichte!

:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du einer von den Kunden?

https://youtu.be/OO4k10-Uon8?t=826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du einer von den Kunden?

https://youtu.be/OO4k10-Uon8?t=826

Äm mal etwas Genauer lesen würde Helfen er war dort ne Maus um tauschen noch dazu wenn du das Forum öfter Lesen würdest so würdest du erkennen das Chili am PC zockt aktuell Devil Mc Cray Hd edition siehe : welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft...er hat lediglich eine seiner Begebenheiten erzählt du hingegen willst wieder Persönlich werden....Äm WTF was soll der Quatsch??

Hat er dich gefragt ob du das warst ? oder hat er gesagt er hatt eine Person gesehen und damit keinen genannt?

Mann o Mann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kaufst ihn doch nicht etwa die Geschichte ab?  :lol:

Tester, du glaubst auch alles was man so erzählt. Auch solche offensichtlich scherzhaften Geschichtchen. ;)

Ich glaube diese Geschichte auch.

Bei so DerDoppelkorn Typen kann ich mir solche Auftritte schon sehr gut vorstellen.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kaufst ihn doch nicht etwa die Geschichte ab?  :lol:

Tester, du glaubst auch alles was man so erzählt. Auch solche offensichtlich scherzhaften Geschichtchen. ;)

Ich frage mich gerade wo du in meinen Text entnimmst das ich der Geschichte glaube??

Ich weiße ihn lediglich darauf hin das sein Video mit dem Xbox Fan auf chilli nicht passt...eigentlich bin ja ich der mit der Schreibschwäche aber so langsam mach ich mir hier bei mehreren sorgen...

Das mit der Maus diente lediglich zum Hinweis ....weil davon gibt es ja bei Chili einige das er am PC zockt darum ja auch der zweite Hinweis mit dem Forum...hat aber generell a nix mit dem Glauben an der Geschichte zu tun sondern sollte Sonin auf zwei Sachen Hinweisen:

A. er wurde persönlich obwohl Chilli das nicht wurde!

B. chili am PC zockt was er merken würde wenn er den User auch etwas kennen würde an stat ihn nur Blind zu Betiteln!

Hoffe es hat nun klick gemacht  :trollface :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war auch einer, der hatte das Problem, dass seine Maus öfter nicht erkannt wird.

Der MM Mitarbeiter hat gesagt, es könnte am PC ein Software Problem sein und wenn man das System neu aufsetzt, könnte das behoben werden.

Der Mann (schon etwas älter, schätze zwischen 60-70) wusste aber nicht wie das geht und muss nun beim MM 120€ zahlen fürs neu aufsetzten des PCs.

Ohne Witz, der Mann wurde so dermaßen verarscht, ich hätte am liebsten was gesagt, 120€ für eine Sache, die ich in 15 Minuten selber erledige...

Da kommen auch Leute hin mit ganz kuriosen Vorstellungen ^^

Solltet ihr mal machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war auch einer, der hatte das Problem, dass seine Maus öfter nicht erkannt wird.

Der MM Mitarbeiter hat gesagt, es könnte am PC ein Software Problem sein und wenn man das System neu aufsetzt, könnte das behoben werden.

Der Mann (schon etwas älter, schätze zwischen 60-70) wusste aber nicht wie das geht und muss nun beim MM 120€ zahlen fürs neu aufsetzten des PCs.

Ohne Witz, der Mann wurde so dermaßen verarscht, ich hätte am liebsten was gesagt, 120€ für eine Sache, die ich in 15 Minuten selber erledige...

Da kommen auch Leute hin mit ganz kuriosen Vorstellungen ^^

Solltet ihr mal machen :D

Im MM richten sie dir auch für NUR 29,95 deine Konsole daheim ein, inkl. Pad anschliessen, Kabel anbringen und Konsole einschalten.

Ein Schnapper würde ich sagen. ;)

Warscheinlich sind die 30 Euro für die Fahrzeit zum Kunden statt für die Arbeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im MM richten sie dir auch für NUR 29,95 deine Konsole daheim ein, inkl. Pad anschliessen, Kabel anbringen und Konsole einschalten.

Ein Schnapper würde ich sagen. ;)

Warscheinlich sind die 30 Euro für die Fahrzeit zum Kunden statt für die Arbeit. :D

Echt heftig, die Preise sind wahrlich fair und berechtigt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Artikel und sehr gut erklärt Checkerboard Vs nativ.....weil es ja immer Leute gibt die sagen man sehe keinen unterschied,,,

http://aquariusforte.blogspot.it/2016/12/ps4-pro-4k-checkerboard-interpolation.html

Am TV wenn du weit weg sitzt könnte es schwer werden einen unterschied zu sehen,....aber und das hab ich auch erst gemerkt als ich den PC vom TV getrennt habe und mir einen Fetten Monitor zugelegt habe...

Am Monitor sieht die Sache total anders aus....da kann man ja auch schön alles Testen ....unter-anderem Chekerbord..

und beim Monitor fällt es extrem auf da merke ich auch den unterschied extrem zwischen 2k-4k und 6K weshalb ich aktuell fast alles versuche auf 5K zu Zocken denn bei knapp 40 cm vor einen 21:9 34 Zoll siehst du jedes kleinste Pixel!

auch gut:

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-call-of-duty-world-war-2-ps4-pro-xbox-one-x-first-look

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Artikel und sehr gut erklärt Checkerboard Vs nativ.....weil es ja immer Leute gibt die sagen man sehe keinen unterschied,,,

In der Tat ein sehr interessanter Artikel. Habe mir mal erlaubt zwei dieser Bilder hier einzufügen.

Ich bin ja immer noch am hadern ob ich mir eine 4K TV zulegen sollte. Wenn ich aber wieder sehe wie scheiße Checkerboarding aussieht, uiuiui, da bleibe ich vorerst doch lieber bei meinem alten TV, da sieht das dank Supersampling deutlich besser aus.

65k8mvRO.png

hh8T6uSu.png

Tester richtig und 9o% der Konsoleros spielen am TV.....

Ps.  Dein weit weg in meter beträgt warscheinlich 2m sitzabstand auf einen 65 Zoll :naughty:

Was spielt das für eine Rolle wie weit du weg sitzt? 

Die Unterschiede sind ja trotzdem vorhanden.  :lol:

Je weiter du dich weg sitzt desto mehr betrügst du dich nur selber. Du täuscht dein Auge.  ;)

Schlimm wird es aber eben wenn du näher ran gehst, denn dann sieht es echt grausig aus, wie Testers Bilder ja sehr schön zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat ein sehr interessanter Artikel. Habe mir mal erlaubt zwei dieser Bilder hier einzufügen.

Ich bin ja immer noch am hadern ob ich mir eine 4K TV zulegen sollte. Wenn ich aber wieder sehe wie scheiße Checkerboarding aussieht, uiuiui, da bleibe ich vorerst doch lieber bei meinem alten TV, da sieht das dank Supersampling deutlich besser aus.

65k8mvRO.png

hh8T6uSu.png

Je weiter du dich weg sitzt desto mehr betrügst du dich nur selber. Du täuscht dein Auge.  ;)

Schlimm wird es aber eben wenn du näher ran gehst, denn dann sieht es echt grausig aus, wie Testers Bilder ja sehr schön zeigen.

Das mit dem Weit weg sitzen ist ja e immer irgendwann ohne Sinn ...wie willst du auf 3 Metern zb noch einen Text lesen?? Mit fernglas?

Oder erkenne mal einen Sniper bei BF1 wenn du selber schon 3 Meter weg sitzt und er im Bild dann nochmal cr 70 Meter ...das ergibt kein Sinn...

Aber Generell stimmt es schon je weiter man weg geht des do weniger Details erkennt man aber das ändert nichts an der Leistung welche Natives 4k benötigt!

Zudem würde ich nicht nur auf 4k setzen sondern auch auf die Texturen zb hat die Pro Schwierigkeiten wegen der des niedrigen RAM 4K Texturen zu verarbeiten und diese bringen weit mehr unterschied als die reine Auflösung alleine!

Las der X mal etwas Zeit god of war wurde der Beste Ps4 Pro Titel...dafür hat die Pro ja auch ein gutes Jahr gebraucht....die Unterschiede werden größer werden...die X ist noch Jung ...

Wenn ich du wäre xklouder überlege dir einen Netten Monitor da zb die x auf freync unterstützen wird ...glaub mir das sind echte vorteile!

Und am Monitor siehst du es dann wirklich mega scharf!

Sonst lei dir mal einen ...gabs da nicht mal ne Aktion bei dem Deutschen Mediamarkt...das man sich Sachen leihen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

65k8mvRO.png

hh8T6uSu.png

Viel Spaß beim zocken auf einem 65 Zoll mit einem 50cm Abstand! 

Sorry dann  betrüg ich mich lieber selbst !  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Weit weg sitzen ist ja e immer irgendwann ohne Sinn ..

Natürlich ergibt das keinen Sinn, ist halt nur eine nette Ausrede für unsere Checkerboard 4Kler. Bei Filmen spielt das weniger eine Rolle aber bei Spielen richtet man sich natürlich so nah an den TV das man alles schön und gut erkennen kann. 3M ist selbst bei einem 65° TV bei Shootern zu weit entfernt.

Ps. Das man bei einem 4K den Unterschied vs. Full-HD deutlich sieht ist mir eh logisch. Aber, und da bin ich mir auch ziemlich sicher, halt nur wenn auch das entsprechende Signal "sprich 4K native eventuell noch 1800p" dargestellt wird. Die Pro aber wird einen 4K TV nur beleidigen.

Viel Spaß beim zocken auf einem 65 Zoll mit einem 50cm Abstand! 

Sorry dann  betrüg ich mich lieber selbst !  :wub:

Wer spricht von 50cm? Den Unterschied siehst du auch bei 2-3 Meter noch sehr deutlich. Kann mir nicht vorstellen das du beim spielen 5 Meter vom TV entfernt sitzt. Je weiter du vom TV entfernt sitzt desto schlechter siehst du das Bild. Und nur aus diesem Grund erkennst du die Unterschiede dann nicht mehr so sehr. Aber, je näher du ran gehst desto enormer siehst du wiederum den Unterschied wie toll ein echtes 4K Signal aussieht. Das aber scheinst du zu ignorieren.  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ergibt das keinen Sinn, ist halt nur eine nette Ausrede für unsere Checkerboard 4Kler. Bei Filmen spielt das weniger eine Rolle aber bei Spielen richtet man sich natürlich so nah an den TV das man alles schön und gut erkennen kann. 3M ist selbst bei einem 65° TV bei Shootern zu weit entfernt.

Wer spricht von 50cm? Den Unterschied siehst du auch bei 2-3 Meter noch sehr deutlich. Kann mir nicht vorstellen das du beim spielen 5 Meter vom TV entfernt sitzt. Je weiter du vom TV entfernt sitzt desto schlechter siehst du das Bild. Und nur aus diesem Grund erkennst du die Unterschiede dann nicht mehr so sehr. Aber, je näher du ran gehst desto enormer siehst du wiederum den Unterschied. Das aber scheinst du zu ignorieren.  :P

Also 50 Cm ist Natürlich Lachhaft ..da du dir da ein Genickbruch holst um vom einen eck ins andere zu sehen ...

Aber ich hatte bei TV Zeiten einen Sitzsack und war teils bei 65 Zoll und 4K bei 1,5 Metern und da wars schon super!

Das war ja mit unter einer der Komischsten Momente als ich dann zu Monitor wechselte dachte ich zuerst baa so klein ....aber schon bald stellte sich heruas was es für einen Sinn hat auf einen Monitor zu Zocken und warum es zb bei Esport keine TVs sind sondern eben Monitore!

ein 34 Zoll mit 21:9 und 3440 x 1440 pixels mit einen RGB Bereich von 128% ist einfach unbeschreiblich!

UNd ich hatte 4K tvs von allen Sorten hier auch echte Premium Geräte die einen Preis von 4000 euro hatten!

Ich habe auch noch immer zwei 4k TV im Haus wegen Filme!

Aber der Monitor ist in der Bild Quali ungeschlagen dazu noch die 100 Herz Nativ und schon sieht ein TV kein licht mehr!

Ich habe mal im Wohnzimmer alle nebeneinander aufgestellt und alle zugleich betrieben mit selbem Spiel AC Origins!

das war so unglaublich wie Krass der Unterschied war seit her nutze ich den TV nur noch für Filme!

Und ich hab mich früher immer gefragt warum ein TV 65 zoll 3000 kostet und ein Monitor mit 34 Zoll des öfteren in die 1500 geht...das habe ich erst im Nachhinein verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps. Das man bei einem 4K den Unterschied vs. Full-HD deutlich sieht ist mir eh logisch. Aber, und da bin ich mir auch ziemlich sicher, halt nur wenn auch das entsprechende Signal "sprich 4K native eventuell noch 1800p" dargestellt wird. Die Pro aber wird einen 4K TV nur beleidigen.

Wer spricht von 50cm? Den Unterschied siehst du auch bei 2-3 Meter noch sehr deutlich. Kann mir nicht vorstellen das du beim spielen 5 Meter vom TV entfernt sitzt. Je weiter du vom TV entfernt sitzt desto schlechter siehst du das Bild. Und nur aus diesem Grund erkennst du die Unterschiede dann nicht mehr so sehr. Aber, je näher du ran gehst desto enormer siehst du wiederum den Unterschied wie toll ein echtes 4K Signal aussieht. Das aber scheinst du zu ignorieren.  :P

Adlerauge  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag