Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Xbox One X

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

XboxOneX.jpg
 

Auf der aktuell stattfindenden E3-Pressekonferenz ließ sich Microsoft nicht lange bitten und enthüllte prompt die ersten Details zur neuen Xbox, die bisher unter dem Arbeitstitel Xbox Scorpio geführt wurde.
 
Wie es seitens der Redmonder heißt, wird die Konsole den Namen Xbox One X tragen und ab dem 7. November weltweit erhältlich sein. Des Weiteren weist Microsoft noch einmal darauf hin, dass ihr alle Peripherien wie Controller und mehr, die ihr für die Xbox One oder die Xbox One S erworben habt, auch auf der Xbox One X erwerben könnt.
 
Auch wenn ihr keinen 4K-TV euer Eigen nennt, sollt ihr von der Leistung der neuen Konsole profitieren. So werden sämtliche Xbox 360- und Xbox One-Titel auf der Xbox One X von Haus aus mit einer besseren Grafik oder kürzeren Ladezeiten aufwarten. Zudem ist die Rede davon, dass es sich bei der Xbox One X um die bisher kleinste Xbox-Konsole überhaupt handelt.
 
Update: Microsoft hat den Preis nachgereicht. Die Xbox One X wird 499 Dollar kosten.

 

Xbox One: System-Link-Feature wird unterstützt
 
Ergänzend zur gestrigen Ankündigung des besagten Features enthüllte Microsoft weitere Details zur Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox. Demnach wird das System-Link-Feature unterstützt und bietet euch beispielsweise die Möglichkeit, die originale Xbox mit der Xbox One zu verbinden und so den Multiplayer der Xbox-Titel mit Freunden zu spielen.
 
Zudem weist Microsoft darauf hin, dass die Disc der originalen Xbox in der Xbox One verstaut werden können. Anschließend wird ein entsprechendes Update heruntergeladen und der Titel kann auf der Xbox One gespielt werden. Digitale Lizenzen wie die Xbox Originals für die Xbox 360 können ebenfalls ohne zusätzliche Kosten übernommen werden.

 
Quelle: playm.de: http://www.playm.de/2017/06/xbox-one-x-finaler-name-und-termin-enthuellt-349989/#comment-375640
 
http://www.playm.de/2017/06/xbox-one-weitere-technische-details-zur-xbox-abwaertskompatibilitaet-350144/

 

Her ein Datenvergleich mit Xbox One X, Xbox One S und Xbox One in einer tabellarischen Übersicht dargestellt. Quelle: playm.de

 

vergleichxboxversionen.jpg

 

 

XboxScorpio-1.jpg

 

XboxScorpio-2.jpg

 

XboxScorpio-3.jpg

 

XboxScorpio-4.jpg

 

Xbox-One-X-2.jpg

 

 

 

Allgemeine Diskussion.

bearbeitet von R123Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte wohl erstmal ab, was, wie und in wie fern besser als auf der XBOX One S sein wird und wie hoch der Nettopreis für mich ausfällt.

Sollte es ein Trade-In für 150-200 Euro geben, werde ich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Die technischen Daten sind wie erwartet sehr gut. Auch den Preis finde ich in Ordnung.

 

Nur das Design der Konsole gefällt mir gar nicht; ich finde es viel zu schlicht und unspektakulär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Design der Konsole gefällt mir gar nicht; ich finde es viel zu schlicht und unspektakulär...

Das Design finde ich eigentlich voll ok. Wie du sagst, nichts Aufregendes, aber für Konsolen-Standards ist mir sowas immer noch lieber als die regelmäßigen Ausfälle. Ich sage nur: drei Schichten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

XBOX: AUCH MICROSOFT HAT NOCH GAMESCOM-ÜBERRASCHUNGEN

Nachdem Sony bereits angedeutet hatte, dass man sich auf der E3 2017 noch ein paar Ankündigungen für die Gamescom 2017 aufgehoben hatte, kommt eine ähnliche Information nun auch von Microsoft.

 

Mehr dazu hier.

 

Quelle: IGN Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja scheint so als würde da noch jemand der Meinung sein wie ich es bin  :lol:

 

CPU kein Flaschenhals=

 

Angesprochen auf die im Angesicht der übrigen Spezifikationen vergleichsweise geringe Taktsteigerung von 550 MHz bei der CPU äußerte Basaj allerdings, dass dies dank der potenten GPU kein Problem sei, da Vieles an diese ausgelagert werden könne. Dementsprechend sollte es "keine großen Probleme" für Entwickler geben, das Potenzial der Xbox One X auszuschöpfen. Zudem sei die Konsole näher an den Spezifikationen von Spiele-PCs, was wiederum für Multiplattform-Veröffentlichungen gut sei.

 

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Observer-CPU-kein-Flaschenhals-1235940/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post von amazon bzgl XOX Vorbestellung erhalten. Hossa

 

Tune in to Xbox at gamescom for exciting Xbox One X pre-order details.


Mark your calendars to view it live on 20 August at 20:00 (BST).

Be sure to tune in on twitch.tv/xbox or mixer.com.

Sincerely,

Sincerely,

Amazon Video Games Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Xbox One X: Microsoft teasert Gamescom-Präsentation mit exklusiven Trailern an

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XBOX One X "Day One"

 

Inhalt:

Xbox One X 1TB -Project Scorpio Edition Konsole

Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition

Vertikaler Konsolenstandfuß

4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft

1 Monat Xbox Game Pass

4K-HDMI-Kabel

Stromkabel

 

Preis:

499 EUR / USD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob
Tatsächlich auf Amazon nicht mehr verfügbar. Krass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/xbox-one-x-jetzt-vorbestellbar-1236278/

 

Wir haben bei Microsoft nachgefragt, wieso der "Vorbestellen"-Button manchmal verschwindet. Der Bestand, der ursprünglich für Deutschland vorgesehen war, ist tatsächlich schon ausverkauft, Microsoft Deutschland greift aber auf das Inventar aus anderen Ländern zu, daher ist die Xbox One X immer wieder mal für kurze Zeit bestellbar. Außerdem werden immer wieder Geräte frei, wenn es bei Kunden beispielsweise Probleme mit der Zahlung gegeben hat. Eine Bestellung bei Microsoft scheint also die einzige Chance zu sein, noch eine Konsole zu ergattern, denn bei Shops wie Amazon und Media Markt ist diese schon komplett ausverkauft. Erstes Fazit: Das ist der erfolgreichste Xbox-Vorverkauf aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XBOX One X "Day One"

Inhalt:
Xbox One X 1TB -Project Scorpio Edition Konsole
Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition
Vertikaler Konsolenstandfuß
4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
1 Monat Xbox Game Pass
4K-HDMI-Kabel
Stromkabel

Preis:
499 EUR / USD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte wohl erstmal ab, was, wie und in wie fern besser als auf der XBOX One S sein wird und wie hoch der Nettopreis für mich ausfällt.
Sollte es ein Trade-In für 150-200 Euro geben, werde ich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie will man eine Community aufbauen wenn frische user die einen normalen comment abgeben gebannt werden?

Weil das Kopien von ältere Beiträge von mir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×