Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Far Cry 5 [PS4, Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Far Cry 5 [PS4, Xbox One, PC] (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Far Cry 5?

  1. Abgestimmt Wird gekauft! (12 Stimmen [85.71%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 85.71%

  2. Abgestimmt Weiß nicht (1 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  3. Auf keinen Fall! (1 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 16.05.2017 19:08 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Far-Cry-5-Bild-6.jpg


Titel: Far Cry 5
Publisher: Ubisoft
Entwicklerstudio: Ubisoft Montreal
Plattform: PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 27.02.2018
Genre: Shooter
Homepage: https://www.ubisoft..../game/far-cry-5

Entdecke die Welt von Hope County, einem idyllischen Ort mit freiheitsliebenden Menschen und einem fanatischen Weltuntergangskult, der das tagtägliche Leben beeinflusst.
Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden’s Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen. Völlig unvorbereitet werden die Spieler in einen Machtkampf hineingezogen. Ihre Aufgabe besteht nun darin, die sorgfältig vorbereiteten Pläne von Eden’s Gate zu durchkreuzen und ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um sich selber und die Gemeinde von Hope County zu befreien.


Far Cry 5 - Trailer



  • DerBabbler gefällt das

#2 16.05.2017 19:57 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests
Was erwartet ihr von Far Cry 5? Welches Setting würde euch gefallen? Es soll ja angeblich ein Western-Setting bekommen.
Mein Fall ist es ja jetzt nicht so gerade.

#3 16.05.2017 20:19 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Ein gutes Game wie FC3 und nicht so ein reinfall wie FC4 ^^



#4 16.05.2017 20:21 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Ein gutes Game wie FC3 und nicht so ein reinfall wie FC4 ^^


Was war so schlecht am vierten Teil? (Nicht gespielt)

#5 16.05.2017 20:51 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Es war einfach ne schlechte Kopie. Iwie war auch alles nicht so gut gemacht. 



#6 16.05.2017 20:55 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin

Das „Far Cry“-Spielprinzip erschöpft sich m.E. mit der Zeit.



#7 16.05.2017 21:23 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1566 Beiträge
Ein Western-Setting käme zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt. RDR2 steht vor der Tür und da würde es ein Wild West-FC sehr schwer haben.
Persönloch ist mir das Setting relativ egal, wichtig wäre eine saubere Story und einen Gegenspieler vom Kaliber eines Vaas. Wird schwierig, aber man darf ja wohl noch hoffen...

Das „Far Cry“-Spielprinzip erschöpft sich m.E. mit der Zeit.

Generell ist die sogenannte Ubisoft-Formel sehr ermüdend. Aktuelles Beispiel ist Ghost Recon. Irgendwie alles schon gesehen, sei es in Far Cry oder sei es in Assasins Creed. Irgendwie öde halt.

#8 17.05.2017 08:53 Uhr

ZeroDarkSeven
ZeroDarkSeven

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Sehr gut möglich das Farcry 5 lange vor RDR2 auf den Markt kommt.

Ghost Recon Wildlands gefällt mir bis jetzt am besten von den ganzen Ubisoft Games, ist wie Metal Gear Solid V nur in besser.


XBOX 360/XBOX ONE S/X - SAMSUNG UE40MU6179

1114276.png


#9 17.05.2017 09:04 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1566 Beiträge

Sehr gut möglich das Farcry 5 lange vor RDR2 auf den Markt kommt.

Dann müssten sie sich aber sputen mit der Veröffentlichung. RDR2 soll ja schon im Herbst 2017 kommen.



#10 17.05.2017 19:27 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

ist wie Metal Gear Solid V nur in besser.

 

:huh:



#11 17.05.2017 20:25 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Was sagt ihr dazu, dass Far Cry 5 eventuell ein Polizei-Setting bekommt? Mir gefällt es jedenfalls besser, als das Western-Setting.

Das FC5-Logo könnte auch auf ein Polizei-Szenario hindeuten.



#12 17.05.2017 21:56 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11401 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Was sagt ihr dazu, dass Far Cry 5 eventuell ein Polizei-Setting bekommt? Mir gefällt es jedenfalls besser, als das Western-Setting.

Das FC5-Logo könnte auch auf ein Polizei-Szenario hindeuten.

Mir wäre das Western-Setting um einiges lieber gewesen. Ist natürlich rein subjektiv, aber ich kann solchen zeitgenössischen amerikanischen Polizei-Szenarien so gut wie nichts abgewinnen. Finde ich immer ziemlich langweilig, und ein Polizist, der sich einer Rebellengruppe stellt, klingt ebenalls alles andere als originell. Ich wüsste auch nicht, was Montana mit Far Cry zu tun haben sollte. Es muss ja nicht immer eine tropische Insel sein, aber unbekanntes Land samt eigener Kultur (und Mythologie) gehört für mich da schon dazu. Auch das Überleben in einer fremden Natur sehe ich als Teil der Far-Cry-DNA. Montana erfüllt das alles nicht.

 

Interessant ist im Übrigen folgender Satz aus dem originalen Artikel: "The backstory of the video game, which will be released in September, is of a world that takes place in an imaginary location, Guillot said."

 

Laut dem aktuellen Gerücht aber: "Es soll im amerikanischen Montana der Gegenwart angesiedelt sein."

 

Irgendwas stimmt da nicht zusammen. Detail: Die Dreharbeiten wurden auch schon mit RDR2 in Verbindung gebracht. Ist zwar nicht Rockstars Stil, aber nicht auszuschließen. September käme mir außerdem, zumindest im ersten Moment, eher überraschend für ein Far Cry vor - das klingt eher nach RDR2. Ich halte es aber für genauso möglich, dass einfach das Polizei-Gerücht falsch ist. Es hört sich für mich nach einem sehr radikalen Umschwung an, den die Serie möglicherweise braucht, meiner Meinung nach allerdings nicht in dieser Form.

 

Besagte Kirche sähe ich auch eher in der RDR-Welt. Natürlich ein rein subjektiver Eindruck.

Spoiler


Eingefügtes Bild


#13 18.05.2017 06:28 Uhr

ZeroDarkSeven
ZeroDarkSeven

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

:huh:

Open World Stealth Military ohne den ganzen seltsam lächerlichen Japano Dreck.


XBOX 360/XBOX ONE S/X - SAMSUNG UE40MU6179

1114276.png


#14 18.05.2017 14:08 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Open World Stealth Military ohne den ganzen seltsam lächerlichen Japano Dreck.

 

ist aber noch lange des wegen kein besseres Game ... in Sachen Gameplay ist MGS V bei weitem besser als ein Ghost Recon. 



#15 18.05.2017 18:32 Uhr

ZeroDarkSeven
ZeroDarkSeven

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

ist aber noch lange des wegen kein besseres Game ... in Sachen Gameplay ist MGS V bei weitem besser als ein Ghost Recon. 

Deine Meinung, ich hab eine andere.

Halten wir fest, ich finde Ghost Recon besser als MGSV und du MGSV besser als Ghost Recon.


XBOX 360/XBOX ONE S/X - SAMSUNG UE40MU6179

1114276.png


#16 24.05.2017 21:39 Uhr

Shuito
Shuito

    Joker

  • Members
  • 1157 Beiträge
  • LocationHell

Was sagt ihr dazu, dass Far Cry 5 eventuell ein Polizei-Setting bekommt? Mir gefällt es jedenfalls besser, als das Western-Setting.

Das FC5-Logo könnte auch auf ein Polizei-Szenario hindeuten.

 

Ist mir auch lieber als Western-Setting. Da bin ich ganz auf die Umsetzung gespannt und einen Gegenspieler wie Vaas brauch ich da dann auch nicht, eher jemand mit nen Plan :D


maxwell_banner_tj_vs_bm_display.jpg


#17 25.05.2017 13:59 Uhr

ChrisTheNero
ChrisTheNero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 319 Beiträge
  • LocationTokyo

Das neue Bild sieht aus wie ... "Religiöse amerikanische Hinterwäldlerfamilie". Ich glaube, so ein Setting gab es bisher in keinem großen AAA-Game. Könnte richtig geil werden. (Muss dabei irgendwie an Cletus Spuckler aus Simpsons denken)


ChrisTheNero.png


#18 26.05.2017 15:34 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

 

Mir gefällt der Trailer jedenfalls sehr gut. :)



#19 26.05.2017 20:20 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11401 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Wenigstens scheint man sich mehr auf die Religionsfanatiker als auf die Polizeigeschichte zu konzentrieren. Ich finde das Setting voll ok, halt doch sehr typisch für Far Cry bzw. zumindest sehr typisch ausgelegt. Natürlich nicht schlecht, aber etwas mehr Innovation hätte man vielleicht schon einbauen können. So wirkt es fast, als wäre der Vorschlaghammer die größte Innovation (gleichwohl eine spaßige :kratos:). Ich hoffe, dass der "Vater" ein cooler Antagonist wird. Davon leben FC-Geschichten immerhin.

 

Verwundert war ich etwas über den Februar-Release, FC5 hatte ich fest in diesem Jahr erwartet. Jedoch ist es schön, dass man sich inzwischen auch bei Ubisoft lieber etwas mehr Zeit lässt. :)


Eingefügtes Bild


#20 26.05.2017 21:20 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin

Die Ähnlichkeit zum Scientology-Kreuz dürfte noch für Aufregung und Diskussionen sorgen…


179px-Scientology-Kreuz.svg.png

 

Das Scientology-Kreuz

(Wikipedia)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012