Jump to content
playm.de
Lady

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Empfohlene Beiträge

Bist du auf der Newsseite auch angemeldet?

Hier genügt es meist auf Anmelden zu klicken dort nochmal die Daten eingeben und dann sollte es gehen.

Zumindest wird auch auf der Newsseite oben rechts mein Name angezeigt, unten steht dann:

"Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben."

Wenn ich bei einem Kommentar auf "Zum Antworten anmelden" klicke, kommt die Meldung: "ERROR: Your account is not validated yet"

Gebe ich dann trotzdem meine Daten ein, kommt das Script "wp-login.php" nicht mehr zurück (leere Seite).

Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cookies löschen -> Startseite öffnen -> einloggen

So sollte es klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Tips ... 

Leider hat es noch nicht funktioniert, Cookies gelöscht, auf der Newsseite auf "Anmelden" geklickt, Anmeldedaten eingegeben, allerdings kommt beim Script "wp-login.php" nur ein leerer Schirm, im Forum geht es.  

Komisch ...

Wenn man es dann nochmal probiert und unten auf das "Du musst angemeldet sein" klickt, kommt wieder "ERROR: Your account is not validated yet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du die Startseite neu geladen, nachdem du die Cookies gelöscht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Startseite neu geladen, nachdem du die Cookies gelöscht hast?

Ja, Tab geschlossen und neu geladen. Gerade nochmal probiert und den Browser nach dem Cookie löschen auch neu gestartet, das Anmeldescript auf der Newsseite geht nicht (leere Seite), im Forum klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Tab geschlossen und neu geladen. Gerade nochmal probiert und den Browser nach dem Cookie löschen auch neu gestartet, das Anmeldescript auf der Newsseite geht nicht (leere Seite), im Forum klappt es.

Lösche auch noch den Cache, dann klappt es sicherlich. Den Bug hatte ich kürzlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösche auch noch den Cache, dann klappt es sicherlich. Den Bug hatte ich kürzlich auch.

Hatte ich zwar schon gemacht, aber sicherheitshalber gerade wiederholt ... die Anmeldung auf der Newsseite geht nicht, das aufgerufene Script (http://www.playm.de/wp-login.php) zeigt beim ersten Aufruf über den Button oben nichts an.

Da ich normal am PC den Chrome verwende habe ich es auch mit dem IE11 probiert, geht auch nicht, dort kommt Fehler HTTP 500 Website kann diese Seite nicht anzeigen. Am Android Tablet geht es auch nicht.

Noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich zwar schon gemacht, aber sicherheitshalber gerade wiederholt ... die Anmeldung auf der Newsseite geht nicht, das aufgerufene Script (http://www.playm.de/wp-login.php) zeigt beim ersten Aufruf über den Button oben nichts an.

Da ich normal am PC den Chrome verwende habe ich es auch mit dem IE11 probiert, geht auch nicht, dort kommt Fehler HTTP 500 Website kann diese Seite nicht anzeigen. Am Android Tablet geht es auch nicht.

Noch Ideen?

Hmm. Ich hatte gerade vorhin diesen Bug und es einfach so gemacht: Ich habe mich einfach komplett abgemeldet und auch vom Forum und danach meldete ich mich mit Wordpress an, mit deinem Login Link gut umsetzbar und der Bug war weg. Versuche das mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt wahrscheinlich am # in deinem Namen.

Kann sein, wobei nur ein paar andere Sonderzeichen ausgenommen waren. Falls es daran liegt, müsste man im Anmeldeformular darauf hinweisen, dass nur Buchstaben gehen.

Interessant, dass es im Forum funktioniert. Den Loginnamen kann ich ja nicht ändern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es daran liegt, müsste man im Anmeldeformular darauf hinweisen, dass nur Buchstaben gehen.

Hätten wir ja... Sehe den Fehler aber zum ersten Mal.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kann ich dir ändern, falls du es versuchen möchtest. ^^

Ok, ein Versuch ist es Wert. Danke Dir.

Dann bitte auf UnnamedOne ändern ... probiere ich dann morgen mal aus, ich merke ja, wenn unnammed#1 nicht mehr geht, dann probiere ich UnnamedOne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein Versuch ist es Wert. Danke Dir.

Anmeldung mit neuem Namen im Forum klappt ... 

... tia, was soll ich sagen, auf der Newsseite geht's nicht. Ich kann mich nach wie vor nicht anmelden, weder mit Chrome, IE11, FireFox oder Tablet (Chrome).

Evtl. kann ja ein admin den account auf der Newsseite prüfen, evtl. hat sich das script beim Anlegen verhaspelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Das verfassen von Newskommentaren geht bei mir immer noch nicht. Was ist denn da los?  :(

Angemeldet bist du aber auf der Newsseite oder?

Wenn ja, melde dich dort mal ab und dann wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mehrmals gemacht. Ich kann seit dem ich hier angemeldet bin keine Newskommentare schreiben. Ich bin angemeldet und kann das Textfeld auch verfüllen, jedoch erscheint das Kommentar nach dem abschicken nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Das verfassen von Newskommentaren geht bei mir immer noch nicht. Was ist denn da los?  :(

Landest im Spam-Ordner. Vielleicht liegt es an deiner Mail-Adresse.

Habe deine Kommentare mal freigeschaltet und dem Chef einen Hinweis gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmeldung mit neuem Namen im Forum klappt ... 

... tia, was soll ich sagen, auf der Newsseite geht's nicht. Ich kann mich nach wie vor nicht anmelden, weder mit Chrome, IE11, FireFox oder Tablet (Chrome).

Evtl. kann ja ein admin den account auf der Newsseite prüfen, evtl. hat sich das script beim Anlegen verhaspelt?

Kann bitte nochmal einer der Mods sich dem Thema annehmen, ich kann immer noch nicht auf der Newsseite kommentieren, obwohl ich oben (im roten Feld) als angemeldet angezeigt werde.

Ich kann mich auch nur im Forum anmelden, auf der Newsseite hängt das Anmeldescript.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte nochmal einer der Mods sich dem Thema annehmen, ich kann immer noch nicht auf der Newsseite kommentieren, obwohl ich oben (im roten Feld) als angemeldet angezeigt werde.

Ich kann mich auch nur im Forum anmelden, auf der Newsseite hängt das Anmeldescript.

Wie schaut's aus, irgendwelche Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Cookies gelöscht? Versuch nochmal.. Ich habe etwas am Namen geändert. Der wurde irgendwann mal von dir ausgetauscht. Evtl. geht es jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin - ich soll mal hier einen Post schreiben.

Ich kann hier schreiben, nur auf News Seite net. :(

Cookies hab ich schon gelöscht.

Jemand noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag