Jump to content
playm.de
Lady

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Empfohlene Beiträge

Haben schon welche, es gibt einen Thread zweimal, kann mit den iPad aber keine zwei Links angeben-.-

Leider kann man die letzten Themen noch nicht sehen, so wie es unten bei Play3 ist.

Welchen Thread gibt es denn doppelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wofür stehen bei der mobilen Version (keine Ahnung ob es das auch bei der normalen gibt) die Häkchen hinten den Nicks?

Ich weiß das man sie anklicken kann und das dann daraus ein X wird, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Kann mir wer sagen warum ich mit dem Handy keine Bilder per URL hochladen kann wies bei Pllay3 der Fall ist?

Und wie kann ich mir dem Handy meine Beiträge löschen? (bei doublepost etc...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Kann mir wer sagen warum ich mit dem Handy keine Bilder per URL hochladen kann wies bei Pllay3 der Fall ist?

Und wie kann ich mir dem Handy meine Beiträge löschen? (bei doublepost etc...?)

Hallo...

Wie das mit dem Bild funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber wenn du dein Beitrag löschen möchtest, dann tippe einfach auf diesen.

Gilt in der mobilen Version im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Al Pacacino

Hallo,

Kann mir jemand verraten wie man sein Profil hier löschen kann?

Finde dazu keine Option in den Einstellungen.

Danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir eine PN schicken. Aber nicht mit der Frage, sondern mit der klaren Aufforderung. Kam in der Vergangenheit schon zu Missverständnissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Al Pacacino

Danke für die Antwort. Hast eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1AH

Hin und wieder bin ich gar nicht angemeldet, kann aber mit meinem Acc Kommentare schreiben. Ein ander mal bin ich angemeldet aber sobald ich etwas kommentieren will, wird mir angezeigt, ich wäre es nicht. Das kommt nur mit'm IPad vor.

Lässt sich das beheben?

Der vollwertige Editor macht auf dem IPad bis auf die Möglichkeit Bilder hoch zu laden, keinen Unterschied zu der "normalen" Antwort.

Und wenn wir schon mal dabei sind; Wie bekomme ich so einen netten Spruch unter meinen Forums Avatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder bin ich gar nicht angemeldet, kann aber mit meinem Acc Kommentare schreiben. Ein ander mal bin ich angemeldet aber sobald ich etwas kommentieren will, wird mir angezeigt, ich wäre es nicht. Das kommt nur mit'm IPad vor.

Lässt sich das beheben?

Der vollwertige Editor macht auf dem IPad bis auf die Möglichkeit Bilder hoch zu laden, keinen Unterschied zu der "normalen" Antwort.

Und wenn wir schon mal dabei sind; Wie bekomme ich so einen netten Spruch unter meinen Forums Avatar?

Ich kann dir bei der letzten Frage helfen:

Das ist erst möglich wenn du 500 Forenkommentare hast. Dann kannst du es über Profil bearbeiten ändern.

Alternativ kann dir auch ein Mod einen Titel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage:

Ich suche dauernd das Forum-interne-Komfort-Feature "zum letzten Beitrag springen" eines jeden Threads. Bisher kann ich nur auf die letzte Seite, und muss auch noch scrollen *kreisch omg* ... aber mal im Ernst - sollte dieser Button nicht noch implementiert werden? Odr bin ich einfach blind - und er ist schon vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,dieser fehlt tatsächlich.

Da das Forum demnächst aber generalüberolt wird, wird sich das bis dahin aber nicht mehr ändern.

Danach ist es sicher da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es einen Weg eigene Beiträge zu löschen? Im Resident Evil 7 Thread würde ich nähmlich meinen Beitrag gerne löschen und einen neuen verfassen (Zwecks Benachrichtigungen und Anregung einer Diskussion).

Nein, User können ihre Beiträge nicht löschen.

Wenn ein Beitrag entfernt werden soll am besten einem Mod bescheid sagen oder den Beitrag einfach melden und dazu schreiben das er entfernt werden soll.

Du kannst dort aber ruhig einen weiteren Beitrag schreiben im Thread denn dein letzter Kommentar ist von November. Da ist ein Doppelpost meiner Meinung nach dann auch nicht schlimm da der Abstand ziemlich groß dazwischen ist, mache ich auch ab und an damit sich im Thread was rührt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, User können ihre Beiträge nicht löschen.

Wenn ein Beitrag entfernt werden soll am besten einem Mod bescheid sagen oder den Beitrag einfach melden und dazu schreiben das er entfernt werden soll.

Du kannst dort aber ruhig einen weiteren Beitrag schreiben im Thread denn dein letzter Kommentar ist von November. Da ist ein Doppelpost meiner Meinung nach dann auch nicht schlimm da der Abstand ziemlich groß dazwischen ist, mache ich auch ab und an damit sich im Thread was rührt ;)

Ok, dann werde ich da nacher einen Beitrag verfassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe mich neu angemeldet, um auch mal ein paar ergänzende Kommentare beim Newsticker einzugeben, allerdings geht das irgendwie nicht. Es kommt der Hinweis mich anzumelden ... äh ja ...

Gibt es dafür eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe mich neu angemeldet, um auch mal ein paar ergänzende Kommentare beim Newsticker einzugeben, allerdings geht das irgendwie nicht. Es kommt der Hinweis mich anzumelden ... äh ja ...

Gibt es dafür eine Erklärung?

Bist du auf der Newsseite auch angemeldet?

Hier genügt es meist auf Anmelden zu klicken dort nochmal die Daten eingeben und dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag