Jump to content
playm.de
Lady

Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

Recommended Posts

Ich denke mal da sich mehrere Fragen zum Forum anhäufen, ist es angebracht eine Thread zu eröffnen, wo alle Fragen gestellt werden können und von uns oder von den Communitymitgliedern beantwortet werden.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalömchen,

und gleich die erste Frage: Ich verstehe das so, das der Bereich Spiele samt Unterforen mit Spielen aller Konsolen zu füttern sind? Und die Unterforen zur Plattform dienen dem Austausch ausschließlich über die Hardware selbst?

 

Z.B.

Professor Layton käme ins Unterforum Spiele => Sonstige (oder mit etwas Fantasie => Adventure) und nicht ins Unterforum DS?

 

Grüßerchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Spiele zu Spiele.

Das andere ist dann eher Technik oder Problembehandlung.

 

Ich werd mal Foozer fragen, wie es mit kleinen Bildchen aussieht.

Für PS3 Games, PS3 Bild usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee mit den Fähnchen, äh Bildchen! xD

Bleibt abzuwarten, inwieweit die Unterforen für Genres ausreichen wenn es richtig losgeht, ist ja unter PLAY3 nur bei einer Konsole teils schon Drama. Je Spiel nur ein Sammelthread wäre wahrscheinlich das Beste, aber ob der Thread dann eine fruchtende Konversation zulässt... ich bin gespannt wie es sich entwickelt, wird sich bestimmt von alleine herausstellen.

 

Und wünsche ohnehin dem Team viel Erfolg (... und Nerven und Geduld *g*).

 

Bleibt PLAY3 denn als Parallelwelt bestehen oder ist angedacht irgendwann das Ding hier mit einzupflastern oder anderweitig unter einen Hut zu kriegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bleibt PLAY3 denn als Parallelwelt bestehen oder ist angedacht irgendwann das Ding hier mit einzupflastern oder anderweitig unter einen Hut zu kriegen?

 

Play3 bleibt weiterhin bestehen.

Inwieweit sich playM mit einbezieht, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass Foozer das getrennt haben will.

playM gehört ihm ganz allein und er hat hier komplett alle Fäden in der Hand.

 

Bei Play3 ist das bisschen anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne Frage zum Antworten.. :D

Kann man jetzt eigentlich nur noch in diesem Feld "Direkt antworten" die Beiträge schreiben?

Immer wenn ich auf den Button mit Antworten klicke, passiert nichts.

In nem anderen Forum (psst) wird man dann in ein neues Fenster weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du auf +Antworten klickst, ist dein Curser im Direkt antworten Feld und du kann sofort mit Schreiben loslegen.

 

Das wird sich aber sicherlich noch ändern, wie vieles noch.

Ist ja eine Beta ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Können die Moderatoren eigentlich auch diese Untertitel der Benutzer ändern ? Also, dass da dann statt 'Neuer Benutzer' 'Isst gerne Popel' steht zum Beispiel ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Können die Moderatoren eigentlich auch diese Untertitel der Benutzer ändern ? Also, dass da dann statt 'Neuer Benutzer' 'Isst gerne Popel' steht zum Beispiel ?

 

... geht :D ........

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann man es nicht wenigstens hier einmal versuchen mit einer Signaturgröße von 500x130px?

 

Unterstütze ich, erneut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade mein Profildesign geupdatet und mir ist aufgefallen das gestern Abend eine Änderung der Farbe im oberen Bereich (also z.B. #000000 zu #FFFFFF) direkt mit einem Wechsel der Profilfarbe von Schwarz zu Weiß resultiere sodass man direkt sieht, wie es am Ende aussehen wird. Jetzt musste ich auf speichern klicken und die Seite reloaden damit etwas sichtbar wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegt man hier auch non den Moderatoren so eine lusige Sig verpasst wie auf Play3, wenn dei eigene nicht den Regeln entspricht?

 

Vielleicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hätte dann gerne (wenn es mal soweit sein sollte) ne richtig schöne rosane mit Barbiemotiv.

 

Das wäre dann meine Aufgabe. Immerhin hab ich die Barbie-Signatur im Repertoire.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×