Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The Fanatic Testers

Grafik Fetisch

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ein Grafik Fetischist und wollte mal ein Thema erstellen wo alle Grafik Fetischisten sich austoben können ,egal welche Platform Pc-Ps4(pro) Xbox-Scoprio(bei erscheinen)

 

Postet hier eure Grafik Leckerbissen und teilt sie mit anderen Usern :)

 

ich mach unten mal den Anfang :

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fe̱·tisch



Substantiv [der]




  1. 1.



    ein Gegenstand, dem man magische Kräfte zuschreibt.

    "die Verehrung eines Fetischs"









  2. 2.



    ein Gegenstand, der jmdn. in sexuelle Erregung versetzt.

     

     

    Ist die Grafik für dich magie oder ist es doch was sexuelles? ;)

     

     

    Ne nur spass, auf Wildslands freu ich mich auch. Im Coop top. Allein würds mir kein Spass machen.








Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hehe schade hab schon gedacht es kommt mal gameplay von jemanden ..das mit den nicht erscheinen für eine Plattform ist immer schade ..egal ob es nun ps4 oder pc ist ...es wird immer mal ein spiel geben zb. star citicen ec..keiner kann mir erzählen das er es nicht besser finden würde wen das Spiel auch auf seiner Plattform erscheinen würde...von daher ja ist definitiv schade das man es auf pc nicht zocken kann  :unsure:

man stelle sich mal einen solchen Entwickler oder solche wie die von Uncharted  auf pc vor mit der Leistung ....was könnte da alles möglich sein ;) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin also nach dem ich letzter Zeit leider wenig Zeit zum Zocken aufbringen kann hatte ich Gestern endlich mal wieder einen Moet Gefunden und habe mich dann 2 Stunden in Assasin Creed Origins vertieft ....sobald ich die Zeit finde reiche ich hier die Fotos nach...

Was für ein Spiel was für eine Grafik ich spiele es mit Ultra Settings auf 5k am PC und ich bin überwältigt für mich ganz klar das schönste Spiel das ich je gesehen habe :

 

Diese Kulisse

Diese weitsicht

Diese Farben( Sonnen Untergang,Nacht,Morgen,Wasser, ec)

Diese Details( fische,krebse,Krokodile,Vögel(alle möglichen arten)Sehsterne, ein altes Fass was im Wasser antreibt,Fuß Spuren welche extrem genial im Sand sind wo sich noch der Sand um den Umrisse bewegt ec..)

Diese Grafik (Mosaik so scharf wie selten gesehen,die Tiere,die Pflanzen,die Umgebung,

Diese Vogel Perspektive mit der umwerfenden Kulisse und Details!

 

Natürlich kann schon morgen ein neues Best Game erscheinen aber Aktuell gibt es für mich nichts besseres!

 

Da ich kaum noch zeit finde Videos zu schneiden und zu erstellen gebe ich mal hier eines aus Youtube inzwischen ein von jemanden der das auch gut eingefangen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×