Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Playstation

Forza Motorsport 7 [Xbox One, PC]

10 = Perfekt / 1 = Miserabel  

1. 1. Bewerte Forza Motorsport 7!

• 10
      0
    • 9
      0
    • 8
      0
    • 7
      0
    • 6
      0
    • 5
      0
    • 4
      0
    • 3
      0
    • 2
      0
    • 1
      0

Empfohlene Beiträge

Lass doch jedem seine eigene Begeisterung oder Nichtbegeisterung. Ich bin von der Lenkrad-Steuerung von „Forza Motorsport 7“ nicht begeistert. Mich begeistert „Assetto Corsa“ als echte Simulation.

Wer einen Dampfer steuern möchte, soll einen Dampfer steuern. (scnr)

Ja das passt doch auch nur warum nervst du unter jeden Video mit deinen ach so unpräzisen gesabbere...ich glaube jeder hat verstanden dass du und gohst keine Forza fans seit...!

Ich finde die meinug aus den Videos interessant und ich hab nun schon 10 Videos gesehen wo gesagt wurde es fährt sich ok..also warum lässt du es nicht mal gut sein..du hast uns nun allen mehr als 1 mal erklärt dass es laut dir und gosht unpräzise ist wie oft willst das noch Wiederholen??

Lass doch mal auch andere Meinungen da stehen!

Nochdazu will Forza eben keine echte Simulation sein sondern ein gesundes mitten drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das passt doch auch nur warum nervst du unter jeden Video mit deinen ach so unpräzisen gesabbere...ich glaube jeder hat verstanden dass du und gohst keine Forza fans seit...!

Ich finde die meinug aus den Videos interessant und ich hab nun schon 10 Videos gesehen wo gesagt wurde es fährt sich ok..also warum lässt du es nicht mal gut sein..du hast uns nun allen mehr als 1 mal erklärt dass es laut dir und gosht unpräzise ist wie oft willst das noch Wiederholen??

Lass doch mal auch andere Meinungen da stehen!

„Unpräzises Gesabbere“?

Klar artikuliert, Stellung bezogen, Quailikation nachgewiesen, andere nicht beleidigt. So sieht's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so genug gebblaber  soll jeder denken was er will ..hier eine interessante News zum Thema Lenkrad 

Forza Motorsport 7 will besseren Support für Lenkrad-Spieler bieten. Das ist in einer Diskussionim Fanatec-Forum nachzulesen. Das deutsche Unternehmen liefert Premium-Lenkräder für Konsolen und PC, arbeitet aktuell offenkundig auch an einer Version für Forza Motorsport 7, das sowohl für Xbox One als auch PC veröffentlicht werden dürfte. In der Diskussion verrät Fanatec, dass bei Entwickler Turn 10 ein neuer Mitarbeiter für Fahrphysik und Force-Feedback zuständig sei. Der Mann sei ein "Wheel guy" 

https://www.gamereactor.de/News/373863/Forza+Motorsport+7+will+besseren+Support+fur+Lenkrad-Spieler+bieten/

https://www.fanatec.com/forum/discussion/539/wishlist-for-fm7-update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tester das neue FANATEC Lenkrad gibt es schon seit einigen noch gen Wochen zu kaufen.

https://www.fanatec.com/eu-de/racing-wheels/csl-elite-racing-wheel-p1-for-xbox-one-eu.html

Ich wollte mir mal eines zulegen weil ich es gerne mal versucht hätte ich hab zb bei uns gibt es in größeren Stätten zb Verona in einigen einkauscentern so Simulatoren(leider haben sie mein liebling enterfnt) da war eben zb der F1 simulator mit einem lebensechten cockpit wo man rein steigen konnte und sich eben alles bewegte war echt mega..und seit da wollte ich mal eines kaufen...aber ich wüsste nicht wohin..also platztechnisch hab ich keiner lei Möglichkeit das Ding irgend wo anzubringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DF hat die 3 Versionen von Forza 7 miteinander verglichen und kam zu dem Ergebniss das die ONE X mit dem Ultra Settings des PC in 4k/60fps gleichzusetzen ist. Der einzige Unterschied wäre das AA auf dem PC bis zu 8xMSAA angwählt werden kann. Auf der X wäre es EQAA was Qualitativ ein wenig schlechter, aber auf dem TV kum sichtbar wäre. Fazit, Ultra 4k/60fps auf der X. Auch die ONe läuft stabil in 1080p mit 60fps.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-forza-motorsport-7-demo-comparison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke hab schon selber versucht zu vergleichen und mir viel es auch schwer einen effektiven unterschied zu sehen ...wenn ich die Videos beide auf dem 45 Zoll 4k UHD anschaue fällt mir nur bei Minute 2:48 auf das die Gitter auf der Seite auf dem PC schärfer sind und detaillierter das wars aber auch....hingegen die X Version wirkt intensiver mit HDR zwar etwas Dunkler aber generell stimmiger!

HUT ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bearbeite den Text weil nach nochmaligen Test hab ich gesehen das auch Projekt cars bei Gewitter alleine besser aussieht als  mit Nebel und regen...

Bei Nebel und Regen gefällt mir die Aufmachung bei Forza besser wirkt irgend wie authentischer beide sehen gut aus aber das Wetter verhält sich irgend wie realistischer...

Bei Gewitter hingen kann auch Project cars gut Punkten zb gefällt mir wie die Rücklichter sich hinter dem Wasser verhalten und auch wie die regen tropfen über die Scheibe blättern...

in Sachen Texturen ist definitiv Forza vorne ...dort sieht man zb selbst noch das Kies Beet scharf  wo beim Kontrahenten nur Matsch Texturen sind!

links Forza rechts Cars 2

forzakies.jpg

beim Fahrverhalten gebe ich definitiv forza den Punkt mir egal was es mit Realität auf sich hat aber so oft wie der nissan ausgebrochen ist war für mich einfach abnormal...und wenn man eine Drehung hinlegt und etwas Zuviel gas gibt dreht er  sich gleich nochmal...bin zwar noch nie so einen GT Gefahren aber ...dann doch lieber Forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Test auf 4players ist ein Unding. Hier wird die Pro Version getestet und obwohl unterhalb des Fazits darauf hingewiesen wird das die normale Ps4 Version klare Defizite aufweist führt das nicht zu einer Abwertung, obwohl die Ps4 die Standard Version ist die bei den meisten in den Haushalten steht. Bei der Xbox One Version wird wegen der Technik abgewertet, warum die normale Ps4 Version dann auch nicht? Wenn sie es richtig machen wollen, Ps4 Pro 85, Ps4 und Xbox One 80 wegen den technischen Defiziten. Von mir aus können sie am 7. November dann die Xbox X Version testen, dann müßte sie ja wiederum vor der Ps4 Pro liegen, da die Technik hier mit großer Sicherheit besser sein wird. 

Übrigens liegt die Xbox One Version bei Metacritic vor der Ps4 Version, was sagt uns das? Richtig, nichts!

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/project-cars-2

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/project-cars-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist doch auch ok der Autor schreibt ja "  dann ist Project Cars 2 für mich " also wenn für ihn das Besser ist ist das sein Persönlicher geschmack und nichts anderes habe auch zb ich oben geschrieben da mir zb die Optik bei Forza mehr zusagt und es sich laut meiner Meinung mit Pad besser steuern lässt als Cars 2 gewinnt für mich eben Forza.

Es geht kanns klar hervor das hier einfach die persönlichen Wichtigkeit eine große rolle spielt will ich hauptsächlich mit Lenkrad fahren wird wahrscheinlich Cars 2 den Vorteil erhalten will ich aber die beste Optik und hauptsächlich mit Pad zocken denke ich wird  es Forza 7!

Und was auch wichtig ist vergleicht man die konsolen Version dann wird noch mehr Forza gewinnen denn Cars 2 soll auf den Standart ps4 und selbst auf der Pro meilen weit entfernd von der PC Fassung sein!

Da die X eine Konsole wird sollte man davon ausgehen das Forza das schönste Rennspiel auf Konsolen werden wird!

Mein Vergleich entsandt auf dem PC beide Spiele waren in nativen 4k mit ultra settings .

beim Video von Gamestar zb wurden alle drei verglichen aber nur in 1080p !

hier noch ein Vergleich vom Asphalt :

forzatervstercars2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Credits verdienen nebenbei geht recht simpel für die VIPs. Ca. 400k in 30 min ohne Mods wenn mann die Geduld hat bzw weniger wenn es nebenher läuft.

Strecke: Suzuka

Car: 2012er Nissan GT-R Black Edition FE

Renndauer auf 30 Sekunden

Nach dem Rennen auf „Neu Starten“ gehen. Gibt knapp über 10k Credits für jedes kurze Rennen.

Mit dem 2013er RAM Runner FE auf den Flughafen Testtrack geht dies analog für EXP (7500 per 30 Sek Race)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag