Jump to content
playm.de
mic46

Chat room auf PlayM einbinden?.

Empfohlene Beiträge

Hi, was haltet Ihr davon, bei PlayM einen Chat room einzuführen?.

Wo man sich auch mal über dies und das unterhalten kann ohne jetzt den News Bereich voll zu Spamen.

Das es ja User gibt die es Stört, wenn man "Hallo wie gehts bla....bla..." im News Bereich schreibt.

Ich würde es gut finden sowas hier zu haben. Sollte ja kein großes Ding sein dieses  Einzuführen.

Über PN ist es keine so gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit Gestalten wie Bembel hier noch mehr Bühne zum herumspammen bekommen? Ich weiß noch wie das bei areagames zum Teil abging(afaik auch ohne Moderationsmöglichkeit). Dann kommen so Sprüche wie "der Spencer gehört hingerichtet" im Takt ..

Wie wäre es denn mit den heute üblichen Verdächtigen:

- WhatsApp

- Threema

- Line

- ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie AppleRedX. Ein Chat wäre aufgrund mancher User eher fragwürdig und für uns noch schwerer zu moderieren. Neben den üblichen Verdächtigen käme hier auf PlayM wohl die PlayM-Kneipe im Forum dem am nächsten, die ist für solchen Smalltalk unter den PlayM-Nutzern gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie AppleRedX. Ein Chat wäre aufgrund mancher User eher fragwürdig und für uns noch schwerer zu moderieren. Neben den üblichen Verdächtigen käme hier auf PlayM wohl die PlayM-Kneipe im Forum dem am nächsten, die ist für solchen Smalltalk unter den PlayM-Nutzern gedacht.

Ja, das habe ich nicht bedacht, damit kannst du auch das Thema wieder schließen.

Hier ist ja wohl nichts mehr möglich, da alles nur von Trolle beherrscht wird Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag