Jump to content
playm.de
mic46

Verwahrnung gerechfertig Ja/Nein

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass dir die Ironie dieses Beitrages bewusst ist... :D

Also noch mal: Wenn Beiträge nichts mit diesem Thema zu tun haben - ja, auch deine, Xclouder -, dann gehören sie nicht hierher. Sonst muss ich das als Spam werten.

Um ernsthaftigkeit eines Themas zu bitten, ist wie Kämpfen gegen Windmühlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo in die Runde nun melde ich mich endlich auch, war den ganzen Tag nicht zu hause und mit dem Handy wollte ich nicht antworten denn da ist es einfach extrem schwer für mich ...zwar gibt es da eine Schreibhilfe das ist richtig aber es noch mal zu erklären wenn ich viel schreibe wird es mir auf dem ganzen Bildschirm einfach zu unübersichtlich und er zeigt mir Wörter anders an als am PC kann sein das da irgend welche Handys besser gehen oder nicht oder ich Androide einfach noch lernen muss ich komme ja aus nem Windows Handy!jedenfalls ist das kein quatsch wenn ich sage das die Schreibhilfe am PC um Welten besser funktioniert als am Handy da kann einer in der schule sagen was er will ich kann nur meine persönliche Erfahrung hier sagen und die ist eben das ich am pc zwar noch mailen weit weg bin von perfekten schreiben aber es immerhin halbwegs klappt zwar zeigt er mir auch keine Satz Zeichen ..bestrich und Punkt an und genau die verstehe ich zb überhaupt nicht ..aber nun zum anderen ...

Kurz zu einer Sache Immer wieder höre ich ja du bisst so anti Konsole!

Bin ich das??

Hierzu möchte ich gerne eine wahre Geschichte erzählen:

Ich wahr Jahre lang mit einen Freund befreundet der auch mein Nachbar war seine Familie war sagen wir mal ziemlich gut versorgt:

seine Villa umfasste: ein Riesen Grundstück und in der Garage:

2 Ferrari und 1 bugatti 1 Alfa und noch einen Jeep!

ich hatte mit 18 gerade so den fürerschein erhalten und bekam damals das Auto von meinen Bruder ein wein roter Nissan Primera ich war außer mir vor Freude und ging dann zu einen audio Händler und lies eine morz Anlage einbauen...

eines Tages fuhr der freund mit mir im Auto mit ich schwärmte vom Auto...

wir blieben stehen damals kiffte ich noch recht ordentlich ...zündeten uns einen Joint an und er sagte alles ok....weißt du was mir am Auto echt gefällt deine Anlage!

ich war am Anfang enttäuscht weil ich doch ihm zeigte wie das Auto schnell war und wie top er ab ging...

was ich natürlich vergaß: er war einen bugatti gewöhnt!

war er deshalb böse oder ein anti Auto Fan!?!?

nein aber er sprach halt die Sache ganz offen aus!

kann man einen Bugatii mit einem Nissan vergleichen?

Natürlich werden beide zum fahren genutzt!

kann man einen pc mit einer Konsole vergleichen?

Natürlich ich benutze den pc ja zum zocken!

ich habe damals nur gesagt das sony ps vr unscharf ist!

und eine gamboy Grafik hat!

natürlich war damit nicht die game boy Grafik gemeint soviel Kopf sollte jeder haben!

aber da ich eben extrem auf Optik achte ist für mich ps3 Grafik ein sehr großer schritt zurück und ich würde ihn nicht gehen!

woher habe ich das mit den unscharf?

einmal aus Website Test und einmal fragte ich hier Herr Saidel selbst und er bestätigte es auch!

daher war dann für mich die sache gegessen!

und ich habe dann auch mein wort gehalten als ich merkte das Kritik zu einer sache in sony news ziemlich schnell zu streit führen kann gab ich ein versprechen:

ihr werdet mich in keiner sony news mehr sehen!

und das halte ich auch weiterhin!

es sei den ich erstelle sie selber denn nach wie vor liebe ich es über Technik zu sprechen!

ebenso halte ich es weiterhin mit gewissen Leuten einfach nicht zu sprechen das soll aber nicht böse sein sondern ich habe das ganze einfach beobachtet und abgewogen will ich den streit??nein daher vielen dann einige auf eine liste die ich dann so nannte!

fertig ist wie im wahren leben: mit manchen Leuten wo man merkt da komm ich nicht damit klar geht man ja auch nicht immer hin und redet mit denen!

und zb war es r-ray der sagte ich habe dragon etwas unterstellt was er nie sagte und ging dann nicht mehr ab der war wie ein Piranha...witzig zb ist gestern sagte ich:

damit sie könen zwischen 900p und 1080p streiten!

Dragon schrieb darunter:

Dragon1080p

Meine Damen u Herrn hier nun eine Antwort die von wahrer überlegenen 4k Fanatismus zeugt und neutral Haltung gegenüber den Konsolen spricht…

23. August 2016 , 15:45

nun könnte ich auch fragen wo erwähne ich den hier 4k??habe ich das wort 4k im oberen Satz verwendet und könnte stunden lag drauf rum reiten!

werde ich aber nicht weil ich für mich einfach entschieden habe das es so ist und fertig!

wie bereits erklärt habe ich mich entschlossen eben wie auch hitman richtig sagt:wenn man merkt mann kommt nicht klar dann muss man sich fragen muss ich da überhaubt drauf antworten??bringt es was?daher eben auch meine Endscheidung!

Warum bin ich bei plyam und gehe nicht einfach zu einer pc Seite?

nun das hat mehrere gründe:ich wollte zb immer mal eine webseite haben habe ich dann auch gemacht allerdings zu einem anderen Thema(Forex) leider waren die Besucher am Anfang gut aber ich verlor durch meiner schreib weise einfach etxtrem an Glaubwürdigkeit..so dass ich immer mehr am erklären war warum ich so grauenhaft schreibe ...was mir einfach irgend wann reichte und somit gab ichs auf...bei playm wird ein kleiner Traum wahr:

ich kann hier eigne news veröffentlichen und sehe denn dank der leute mit einem :mag ich oder Kommentar und das gefällt mir sehr!

darum habe ich hier einen platz gefunden wo ich mich wohl fühle weil er auch einen nicht schreib fähigen Menschen die Möglichkeit gibt seinen Traum als news Schreiber auszuleben!

Zur Entschuldigung von mic46:

Danke mic46 alles im grünen :

du bisst auf meine ignore liste  weil es einfach extrem wurde zb das du mit dragon anfingst unter jeder meiner gesagten Worte irgend was zu posten und das ging mir halt dann soweit dass ich sagte ok muss ich nicht haben!

aber wenn du willst wie gesagt hier ein vorschlag es liegt an dir und ich bin auch nicht böse wie du dich endscheidest:

allso vorschlag a:

gerne rede ich auch wieder mit dir ich habe dich auch nie beleidigt und werde das auch nie tun...eineinzigesmal wurde ich hier einmal laut:und zwar gegen R-ray weil er einfach immer jeden Tag am rumstozen war:da sagte ich zu ihm er solle in eine ecke gehen und Baum spielen und dannach doch bitte in sein loch zurück kriechen!

ob das beleidigend war ja ich denke der teil mit dem loch könnte eine Unterstellung sein das er in einen Loch wohnt!

daher das würde ich gerne rückgängig machen aber wie so oft im leben verliert man manchmal die beherrschung und es geschied schneller Unheil als gutes!

daher habe ich mir damals auch einen Endschluss gefasst und gesagt einfach manchen aus dem weg gehen und dann passt es!

was isst denn nun der vorschlag?:

also wen du willst begraben wir das Geschehene und ich spreche auch wieder mit dir aber nur in ms oder pc news der Rest ist wie gesagt für ich tabu!

mit Respekt und wenn einer nicht der anderen Meinung ist auch gut dann sagt man halt von mir aus: hier werden wir uns nicht einige fertig!

oder B:

wir belassen es dabei und jeder schreibt seine Sache zu einem Thema wie biss her und und wir gehen us einfach aus dem weg ohne aber bitte ständig unter jeden meiner Kommentare aufzutauchen und los zu haten ..mache ich ja bei dir auch nicht!

und damit wären alle Probleme vom Tisch du hast deine Meinung ich habe meine!

sag mir einfach kurz Bescheid!

Schluss wort:

Entschuldigung an die Mods das wegen einem Neuling so ein Zirkus hier ausbricht ...war nicht meine Absicht!

ich wünsche euch allen noch viel Spas beim zocken egal auf was ps4 oder xbox oder pc am ende sind wir was?

alle gamer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.