Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 2 Stimmen

God of War [PS4]

• Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

Umfrage: God of War [PS4] (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an God of War?

1. Abgestimmt Wird gekauft! (9 Stimmen [64.29%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 64.29%

2. Abgestimmt Weiß nicht (1 Stimmen [7.14%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

3. Abgestimmt Auf keinen Fall! (4 Stimmen [28.57%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 18.06.2017 21:16 Uhr

Guest_Wearl_*
Guest_Wearl_*
  • Guests

Ich hoffe nur, der Sex wird ihm durch seinem Sohn nicht verwehrt :)

• Mehico Taco Boy gefällt das

#22 19.06.2017 16:31 Uhr

Mehico Taco Boy
Mehico Taco Boy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 459 Beiträge

God of War wird wohl das GotY 2018. Yayayayayaya!

#23 19.06.2017 16:44 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests
Naja, haut mich nicht um.

#24 19.06.2017 16:45 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 317 Beiträge
  • LocationKoblenz

Naja, haut mich nicht um.

Naja, das Setting und die Technik sind schon genial. Spielerisch warte ich mal ab. Empfand das Kampfsystem von God of War schon immer eine Klasse schlechter als das der ersten beiden Ninja Gaiden-Teile oder das von Bayonetta.

Aber bis 2018 ist ja noch etwas Zeit. Lasse mich da gerne positiv überraschen.

"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#25 19.06.2017 16:49 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Aha, God of War GOTY 2018 *Hust* Hust* Red Dead Redemption 2 *Hust* *Hust* (sofern sich terminlich nichts ändert)

God of War: Für 15 Euro gekauft oder wie ich's immer mache, vom Kollegen oder Bruder ausleihen, an einem Wochenende genüsslich durchzocken und fertig. God of War ist ein Musterbeispiel eines typischen Wochenendgames. Kurzweilige, aber bombastische, brachiale Unterhaltung, die immer wieder Spaß macht. Für GOTY aber mMn zu primitv und zu wenig, da sollten künstlerische, philosophische und vor allem menschliche Spiele Vorrang haben wie z.B. ein Life is Strange oder andere kleine Indie-Meisterwerke.

#26 19.06.2017 16:54 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Aha, God of War GOTY 2018 *Hust* Hust* Red Dead Redemption 2 *Hust* *Hust* (sofern sich terminlich nichts ändert)

Lass ihm doch seine Meinung.

Ich jedenfalls habe mal ein God of War auf der PSP gespielt. Dazu noch ein bisschen den dritten Teil auf der PS3. Aber irgendwie war das ganze für mich auf auf Dauer sehr mühsam geworden, weswegen ich die Spiele nicht sehr lang gespielt habe.

#27 19.06.2017 18:31 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

Untoter

• Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

God of War finde ich schon recht unterhaltsam ist jetzt halt nichts überragendes aber auch nicht schlecht wenn man weiß was einem erwartet hat man ein schönes Wochende mit einem der Spiele ist halt was kurzweiliges mit viel Action und bombastischer inszenierung aber schlecht ist es nicht. 

Selber durch gespielt habe ich bis jetzt nur God of War 3 Remastered und God of War Ascension haben mich aber beide gut unterhalten God of War 1 und 2 hatte ich auf der Ps3 auch mal angefangen gehabt aber die haben es leider nicht geschafft mich bei der Stange zu halten deswegen habe ich sie wohl auch nicht durchgespielt.

Naja ich habe mich jedenfalls mit der Genre änderung abgefunden und freue mich sogar etwas auf das neue God of War ist aber jetzt nichts was ich Day One kaufen werde sondern abwarten werde bis es günstig oder im angebot ist und dann werde ich ein schönes Wochenende damit verbringen ^^

DanteLucius.png

#28 19.06.2017 20:22 Uhr

Haku
Haku

Barkeeper und Seher von playM

• Members
  • 11401 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

God of War ist ein Musterbeispiel eines typischen Wochenendgames. Kurzweilige, aber bombastische, brachiale Unterhaltung, die immer wieder Spaß macht. Für GOTY aber mMn zu primitv und zu wenig, da sollten künstlerische, philosophische und vor allem menschliche Spiele Vorrang haben wie z.B. ein Life is Strange oder andere kleine Indie-Meisterwerke.

Unter anderem finde ich das neue God of War genau deswegen interessant. Mit den alten Teilen konnte ich ehrlich gesagt nie viel anfangen, aber der sehr veränderte Stil liegt mir deutlich näher und bietet auch mehr Platz für eine anständige Geschichte. Natürlich werden die krassen GoW-Momente nicht fehlen, immerhin soll schon GoW drin sein wo GoW draufsteht, aber der narrative Ansatz mit Wutonkel Kratos als Vater bietet schon auch Potenzial für eine etwas emotionalere Geschichte als die bisherigen "draufhauen!"-Storys. Man sollte wohl nicht zu viel erwarten, ein Last of Us wird es bezüglich der Figuren sicher nicht, aber trotzdem halte ich es für eine interessante und notwendige Steigerung, die dem Spiel guttut und es letztlich vielleicht auch zu mehr als einem kurzen Wutausflug werden lässt.

Eingefügtes Bild

#29 16.04.2018 16:33 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin

200px-Spotify_logo_with_text.svg.png

God of War
Kompletter Soundtrack
Von Bear McCreary
2018 • 21 SONGS

https://open.spotify...WztobSMYG86Hdez

• Mehico Taco Boy gefällt das

#30 16.04.2018 20:43 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin

SPIEGEL ONLINE

"God of War" im Test
Erziehung mit der Axt

In "God of War" kämpft sich Kriegsgott Kratos mit seinem Sohn durch den Norden. Das ist so brutal, so intensiv, dass es spielende Eltern zum Nachdenken über sich selbst bringt.

http://www.spiegel.d...-a-1203069.html
Carsten Görig, 16.04.2018, 20:48 Uhr

• DerBabbler, Mehico Taco Boy und Dragon1080p gefällt das

#31 16.04.2018 21:15 Uhr

Dragon1080p
Dragon1080p

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 107 Beiträge

http://www.pcgamesha...S4-Pro-1254390/

Einfach der Wahnsinn  :wub:

• Mehico Taco Boy und art of gaming gefällt das

#32 17.04.2018 12:37 Uhr

Dragon1080p
Dragon1080p

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 107 Beiträge

http://www.pcgames.d...klusiv-1254451/

Ein Meilenstein, phenomenal .. Unglaublich wass uns hier exclusiv geboten wird !  :wub:

• Mehico Taco Boy, art of gaming und Celthaz gefällt das

#33 17.04.2018 16:04 Uhr

Mehico Taco Boy
Mehico Taco Boy

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 459 Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund der God of War Limited Edition PS4. Mit diesem separat erhältlichen LightShield ausgestattet sieht es aber sogar gut aus. ¡Fantastico!

• Dragon1080p und art of gaming gefällt das

#34 17.04.2018 18:58 Uhr

Celthaz
Celthaz

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Jo recht ansehnlich auch wenn es mich stark an dis kiddy pcs erinnert, ist eher was für die jüngere fraktion.

#35 17.04.2018 21:24 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin

Spoiler

God of War

Kratos und Atreus in Übergröße: Making of

Wo? https://goo.gl/maps/nMwtHFdUmRo

• Dragon1080p gefällt das

#36 17.04.2018 21:48 Uhr

Playstation
Playstation

der Ungerechte

• Moderators
  • 7329 Beiträge

Es ist zwar kein klassisches Hack 'n Slay mehr, bin aber sicher, dass mich GoW auch als Action-Adventure voll überzeugen wird. Kann es gar nicht erwarten selbst Hand anzulegen.  :)

Ich werde das Spiel wahrscheinlich schon morgen oder Donnerstag erhalten, werde es aus Zeitgründen aber erst ab Samstag spielen können..  -_-

• Dragon1080p, art of gaming und Celthaz gefällt das

#37 17.04.2018 23:52 Uhr

Sar72
Sar72

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Höre jetzt schon auf meinen Sony Bluetooth Kopfhörer den Soundtrack.

Bin voller Vorfreude auf dieses Meisterwerk.

Das es das am besten bewerteste PS4 Exklusiv Spiel würde.

Hätte ich nie gedacht.

Vielen Dank Santa Monica Studios speziell Hr Barlog.

• Dragon1080p und art of gaming gefällt das

#38 18.04.2018 14:14 Uhr

art of gaming
art of gaming

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1394 Beiträge
  • LocationBerlin
WIRED.DE

God of War tauscht alte Klischees mit neuen – und ist dennoch brillant

Im vierten großen Abenteuer des brummeligen Spartaners Kratos nehmen Spieler es erneut mit Monstern, Göttern und Banditen auf – doch dabei bleibt es nicht: Denn God of War erzählt abseits seiner Konflikte und Klischees eine einfühlsame Vater-Sohn-Geschichte. Die ist zwar voller Klischees, hat uns aber trotzdem begeistert.

https://www.wired.de...-god-of-war-ps4
Dom Schott, 8.04.2018
  • Dragon1080p gefällt das

#39 18.04.2018 14:31 Uhr

Playstation
Playstation

der Ungerechte

• Moderators
  • 7329 Beiträge

GoW in HDR soll sehr anscheinend sauber aussehen und auch Checkerboard Upscaling soll auch gut gelöst sein. Also nicht so übertrieben wie viele anderen Spiele mit HDR, die dann z.T. sehr unnatürlich wirken. (Quelle kann ich später noch gerne posten)

• Dragon1080p und Sar72 gefällt das

#40 18.04.2018 19:38 Uhr

Dragon1080p
Dragon1080p

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 107 Beiträge

9,360 GB auf die Festplatte den Patch von 980Mb+5,871Gb update geladen, installiert ... Viel Spaß an allen God of War Freunde!!! 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012